Ja ich weiß auch nicht was es am Sound auszusetzen gibt, außer das die Lüfter vielleicht ein bisschen zu leise sind...
Beiträge von ben412
-
-
Vielleicht kann Linus ja seinen Sound bei 3DZUG einschicken und die bauen es dann ins Update ein ?
Wobei das ja der GTO Sound ist, der IGBT ist ja dann immernoch gleich wobei ich ihn nicht schlecht finde.
-
Naja es wird ja auch wegen jedem Mist ein Thread gesperrt, also wars ja gar nicht so verkehrt.
-
Ist ja alles schön und gut, aber wäre da nicht ein Thread im off Topic Bereich sinnvoller ?
-
Also wenn ich das so sehe freue ich mich auf die nächsten Produkte aus dieser Werkstatt.
Und kann vielleicht dieser doofe Titel mal geändert werden ? "(CZ Edition)?" nervt mich schon die ganze Zeit.

-
Wow knappe 15€ für den Umfang, wird gekauft sobald ich Donnerstag zuhause bin.
Amisia Gibts keine aufgerüstete Version mitgeliefert?
-
Lieber nicht zu viel einbauen, die Strecke ist so schon ein FPS Fresser
-
Wow sieht sehr gut aus, ich freue mich schon richtig. Ist die Schnellfahrstrecke auch mit eingebunden in das Update ?
Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus ? Besser/schlechter/gleich ?
-
Das Modell von 3DZUG ist definitiv besser, ich weiß nicht was manche damit noch wollen mit dem alten Kram....
Aber ich bin mal gespannt wie es mit der Akustik des Zugs
Oh ja, beim ICE 4 bin ich da erst recht gespannt.
-
Vielleicht kommt ja eine BR 143 remastered

Am besten noch mit Dostos und Steuerwagen.
-
Im Köblitzer Bergland auch ein Muss falls du auch mal Freeware haben möchtest.
-
Ahh, sehr schön, wenn ich nicht so geizig wäre was diese rumänischen Wagen angeht...

-
Naja das Problem ist heutzutage, wenn man gute Szenarien fahren will braucht man jeden Sch*iss
Ist sicherlich irgendein AddOn welches Mucken macht.
-
-
Passiert das auch wenn du ein normales Szenario erstellst?
Nein nur wenn ich QD's erstellen möchte, z.B. bei Sibiu - Babeni war es ganz extrem, da konnte ich nicht einen Punkt setzen.
Im Anhang der Log von heute
-
-
Ja Zwischenspeichern tue ich auch, trotzdem nervt es wie sau...
-
-
Bei mir funktioniert die Bremse nicht so wie sie soll, während der Fahrt ist alles in Ordnung und bei der ersten richtigen Bremsung kann ich sie nicht mehr lösen und die Lok kommt komplett zum stehen.
-