Hat noch jemand anders das Gefühl das der Sound seit dem Update leiser ist und teilweise auch nur einseitig zu hören ist ?
Beiträge von ben412
-
-
Einfach drüber, sollte im Normalfall klappen.
-
Und wie sieht da die Qualität aus ?
Zum Beispiel 3DZUG oder sogar Railstudio nur so als Beispiel.
vR genauso
-
Es wird ja keiner gezwungen zu kaufen oder ?
5€ für vier Repaints wäre voll in Ordnung, aber für ein einzelnes, nein. Wie ich schon sagte diese Seite unterstütze ich nicht.
Da ist doch schon die Antwort

Unverhältnismäßig weil im Vergleich zu anderen Herstellern für mehr Geld weniger geboten wird.
-
Ich bin ja wirklich nicht jemand der über Preise meckert, aber das ist einfach unverhältnismäßig.
5€ für vier Repaints wäre voll in Ordnung, aber für ein einzelnes, nein. Wie ich schon sagte diese Seite unterstütze ich nicht.
Railstudio ist ja schon echt teuer aber die Qualität ist sehr ordentlich.
-
Ich muss nochmal meinen Senf dazu geben, die verlangen 25€ für 6 Doppelstockwagen und wenn man verwitterte Wagen dazu haben will die kosten auch nochmal 25€ und das Megapack mit beiden kostet 40€ ?
Das ist wirklich eine Frechheit, zumal es die Wagen ja schon kostenlos gibt, sogar in verwittert und sauber. Die haben nur keine Innenansicht...
Genau so wie die Y Wagen auf der Seite, die sind auch völlig überteuert, ich zahle ja gern für Qualität, aber da bin ich echt raus.
Ich habe ja auch schon mit der E-Lok geliebäugelt, 25€ sind ja für den Funktionsumfang in Ordnung aber jedes Repaint nochmal 5€ ? Das sind auch 45€ für EINE Lok.
Bei aller Liebe, aber das unterstütze ich nicht, da bleibe ich lieber bei Railstudio.
-
Bestimmt nicht überlastet wegen eines TS Updates.

-
Was soll denn von DTG kommen, mir wäre nur wichtig das andere Hersteller dem TS nicht den Rücken zudrehen, alles andere ist mir egal.
Wenn DTG was spannendes herausbringt kaufe ich es und wenn nicht, dann eben nicht...
-
Na immerhin der Wille ist da
-
Danke für nichts

Naja aber erwartet habe ich nichts großes, was soll da noch kommen ?
-
so schlecht sind die nun wirklich nicht
Soll das Ironie sein ?
-
Ja die Qualität ist top, keine Frage, die muss natürlich auch bezahlt werden aber mir persönlich ist es zu viel für "ein Paar" Güterwagen 30€ zu bezahlen.
Wenn das alles mal im Sale ist dann würde ich natürlich zuschlagen.
Die Doppelstockwagen würden mich ja auch reizen.
-
Also die Wagen sind wirklich schick aber die Preisvorstellungen sind jenseits von gut und böse.
Wer zahlt denn für z.B. Kesselwagen 30€ ?
-
In Frankfurt und in Mannheim gehen die FPS extrem herunter.
-
Frankfurt-Koblenz ist ja auch von DTG.
-
Vielleicht kann man den Patch mit einbauen in das Update wenn, der Ersteller sagt bestimmt nicht nein.
-
ICE370 nach Berlin Ostbahnhof
-
Ah ja, danke. Ich bin in dem Forum leider nicht aktiv.
-
Ich meine bei mir war es damals bei der Südbahn nur RSSLO/routes und dann RSSLO
-