Beiträge von ben412
-
-
-
Ja das stimmt aber das ist es mir momentan nicht wert so viel Freeware herunterzuladen und dann noch auf französisch. Dafür fahre ich dann dort viel zu selten.
-
Ist es denn möglich ein wenig Schmitz und Abnutzung hinzuzufügen? (Nur rein aus interesse)
-
Das sind schöne Lokomotiven, schade das es nicht so richtig französische Strecken gibt, das würde mich ja schon reizen.
-
Ich kenne diese Loks nicht wirklich aber es gibt doch auch Mehrsystem Varianten, dann aber wahrscheinlich nur 25 KV und 1,5 KV =
-
Immerhin kann sie gar nicht in DE verkehren.
Da war ich mir nicht sicher ob sie darf.
-
Dat Ding hat aber keine PZB oder ?
-
Sieht gut aus die Lok gefällt mir
-
Walter ist wieder unterwegs
-
InterRegio nach Chemnitz, in Freiberg wurde ich abgelöst durch ein Kollegen.
-
Gandalf der Weise reiß dich mal zusammen, du bist sicher nicht der einzige den es nervt. Trotzdem muss man nicht ausfallend werden, du weißt nicht ob er LRS hat
-
Von den NL Dampfern gefällt mir persönlich die 41 am besten, die ist auch universell einsetzbar.
Und natürlich die IV-K aber dazu brauchst du die Freeware Strecke Pressnitztalbahn.
-
Kann die Niclas Lindner Dampfloks nur teilweise empfehlen, die sind so auch ganz passabel aber auch nicht so richtig gut.
Die 05 von 3DZUG gefällt mir gut, die hat ja auch NL gebaut zumindest die Scripts, der Sound ist von 99 245 und Gainmaster also der ist bei der Lok wirklich gut.
Wenn du was spezielles suchst dann auf jeden Fall die 05 da sind auch schöne Wagen bei und das ganze kostet nur 19,95€.
Ansonsten schau mal bei The Forge rein.
-
Da wirst bei Freeware ned weit kommen, die BR38 ist ganz in Ordnung, das war es dann aber auch. Sehr gute deutsche Dampfloks gibt es leider nicht vorallem nicht umsonst.
-
Meinst du jetzt tatsächlich den ÖBB 4020 oder den DB ET420
-
GBE wird immer Quantität liefern, unabhängig von der Kaufkraft.
-
Schön das sich jemand dran traut

-
Ja und ich habe gefragt ob die Met Wagen für 220 zugelassen sind.
-
Sind die Metropolitan Wagen nicht für 220 zugelassen ?