Mit Shift und 5 hast du deine Zugdaten, außer Bremshundertstel
Beiträge von ben412
-
-
ICE 788 "Werdenfelser Land" nach Hamburg Altona im Werdenfelser Land
-
Nun lasst vR mal machen, die werden schon wissen was sie tun.
-
Nein, nichts installiert gehabt nur ein Paar AddOns die ich besitze.
-
Ja, habe es schon hinbekommen, die Lok sagt es einem ja "wachsam erwartet"
-
Mal wieder auf dieser schönen Strecke unterwegs
-
Köln - Aachen ist nicht mehr fahrbar so wie das ruckelt habe auch schon die Grafik runtergestellt, vorher lief es auf Ultra flüssig
-
Ich habe immernoch ein Problem mit der Bremsstellung, ich gebe die Zugdaten ein z.B. 685m, 1587 to und 86 Brh und ich bin immernoch in der oberen Zugart.
Ich habe bevor ich auf Start gedrückt habe wachsam gedrückt aber es hat sich nichts getan.
-
Also seit dem neuen Update mit der neuen Preserved Collection ruckelt das Spiel bei mir total und stürzt immer ab...
-
Es gibt keine selbst gebauten Strecken für TSW 2
-
Was hat das jetzt mit der 103 zu tun ?
Es gibt kein TEE Repaint für die vR 120 EL leider, die TEE Version ist uralt, kauf sie dir lieber nicht.
-
Würde ich schon für eine gute Lok, aber bin da auf Deutschland fokussiert.

Vielleicht gibts ja mal nen Blue Tiger oder die Euro Dual

-
Was soll uns das jetzt sagen?
-
Aha die Lok darf 30€ kosten aber z.B. die TSG 425 darf nur 20 kosten ? Wo ist da der Sinn?
-
Alles wird immer teurer, aber die Leitung bleibt auf der Strecke
Und erneut Schwachsinn den du von dir gibst, vergleich mal AddOns von vor 3 Jahren und von jetzt, da haste deine Antwort.
-
Gehört hier nicht rein, aber dir fehlt einiges.
Guck nochmal in der readme und lass RW Tools mal laufen.
-
Selten so ein Müll gelesen.
Wir können doch froh sein das es Updates gibt, es ist nicht selbstverständlich das ein Produkt was man gekauft hat auch geupdated wird.
Reißt euch mal ein bisschen zusammen, ich kann echt verstehen das einige Hersteller keine Lust mehr haben was zu entwickeln bei so einer undankbaren Community....

-
Würde mir halt noch einen Westbahn-Kiss wünschen
Aber nicht von RSSLO
-
Ich weiß nicht was die Leute mit Salzburg-Saalfelden wollen... und warum durfte nicht jeder abstimmen ?
-
Warum nicht Linz - Passau, das wäre die perfekte Strecke für Fern und Nachtverkehr....