Es muss einfach eine neue 187 bzw. TRAXX 3 her, am besten von RWA.
Beiträge von ben412
-
-
Weiß jemand ob Railstudio tatsächlich an der Strecke Bijelo Polje - Bar arbeitet ? Das ist eine der schönsten Bahnlinien der Welt. Ich glaub ich platze gleich.

-
Welche Version hast du installiert Denny ?
-
Unterwegs in Rumänien Teil 2: Drobeta Turnu Severin - Balota
-
markusneumann5047 stell vielleicht auch mal deine Grafikeinstellungen höher, soweit wie möglich wenn es geht. Insbesondere Szenerienqualität und Sichtweite.
-
Dieses als Gast gekaufe ist immer so eine Sache...
Was ist denn dabei sich kurz anzumelden ? Man hat doch dann einen viel besseren Überblick über seine Produkte und evtl. noch andere Vorteile wie Rabattcodes etc..
-
Unterwegs in Rumänien Teil 1: Orsova - Drobeta Turnu Severin
-
EberhardG lass doch mal die Leute in Ruhe...
Vielleicht hat er ein bestimmtes Fahrzeug nicht und muss deswegen etwas tauschen?
-
Mit Shift und 5 hast du deine Zugdaten, außer Bremshundertstel
-
ICE 788 "Werdenfelser Land" nach Hamburg Altona im Werdenfelser Land
-
Nun lasst vR mal machen, die werden schon wissen was sie tun.
-
Nein, nichts installiert gehabt nur ein Paar AddOns die ich besitze.
-
Ja, habe es schon hinbekommen, die Lok sagt es einem ja "wachsam erwartet"
-
Mal wieder auf dieser schönen Strecke unterwegs
-
Köln - Aachen ist nicht mehr fahrbar so wie das ruckelt habe auch schon die Grafik runtergestellt, vorher lief es auf Ultra flüssig
-
Ich habe immernoch ein Problem mit der Bremsstellung, ich gebe die Zugdaten ein z.B. 685m, 1587 to und 86 Brh und ich bin immernoch in der oberen Zugart.
Ich habe bevor ich auf Start gedrückt habe wachsam gedrückt aber es hat sich nichts getan.
-
Also seit dem neuen Update mit der neuen Preserved Collection ruckelt das Spiel bei mir total und stürzt immer ab...
-
Es gibt keine selbst gebauten Strecken für TSW 2
-
Was hat das jetzt mit der 103 zu tun ?
Es gibt kein TEE Repaint für die vR 120 EL leider, die TEE Version ist uralt, kauf sie dir lieber nicht.
-
Würde ich schon für eine gute Lok, aber bin da auf Deutschland fokussiert.

Vielleicht gibts ja mal nen Blue Tiger oder die Euro Dual