Baureihe 95 bei der Arbeit
Beiträge von ben412
-
-
und das mopped über den klee loben
Ja genau wie beim ICE 1 und 4
Ich an seiner Stelle würde mich sowas von kaputtlachen in den Videos...

-
Das ist definitiv kein AP Wetter, zur not mal den Ersteller anschreiben.
-
-
Güterverkehr auf der Allgäubahn
-
-
Ich muss dieses Thema nochmal aufwühlen.
Ich habe rasender-roland seine Tipps nochmal ausprobiert, jedoch habe ich immernoch diesen einseitigen Sound..
Das kann nicht an meinem PC oder an einem Windows Update liegen, denn es ist nur beim TS so und das seit dem Update auf 2021.
Ich habe bei keinem anderen Spiel diese Probleme, Far Cry 5, Mafia III, CoD, Battlefield, TSW, PUBG, GTA und Arma habe ich ausprobiert --> nirgends Probleme.
-
Was eine Weltneuheit

-
Kann keiner aus der Community den Aufwand betreiben und mit dtg zusammenarbeiten Kostenlos
Dann mach mal... samma geht's noch ?
Damit für dich alles perfekt ist müssen Leute umsonst ihre Zeit opfern?
-
Auf dovetailgames ist gerade Herbst Sale, schau da mal rein teilweise über 50% reduziert.
-
Also dem Typen kann ich beim Reden nicht zuhören... Habe vorhin ein Video gesehen indem er über seine Drogensucht gesprochen hat, furchtbar diese Aussprache abgesehen von seinem Dialekt.
-
218 in Oberfranken
-
Unterwegs in Rumänien
-
Vorausgesetzt sie besitzen auch die benötigten Payware Strecken für das Upgrade. Sicherlich Konstanz - Villingen und IKB...
So ist dieses Paket für einen Anfänger optimal eine Strecke mit Doppelstockwagen und zwei zusätzlichen Fahrzeugen für 24,32 Euro.
Naja ich würde eher nicht sagen ich hab es mal für ca. 10€ gekriegt, sogar das ist zu viel dafür....
-
Mit der 218 unterwegs in Köblitzer Bergland
Ich auch

-
Bloß nicht die Lok und die Wagen kannst du in der Pfeife rauchen die sind keine 5€ Wert.
-
dann wäre mir der aber auch höchstens 6€ wert
Wird's bestimmt auch irgendwann für Lau geben weils eh keiner kauft

-
Um Gottes Willen.... der Sound schon wieder und wie das Ding auf 40 hochknallt.

GBE lernt auch wirklich gar nicht dazu....
-
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche viel Glück und gute Genesung.
Die Strecke kann warten, Gesundheit geht vor.
-
Ist doch ein super kleines Projekt für den Anfang.
Das ist wenigstens realistisch und nicht so großkotzig wie einige andere Freeware Projekte die groß angekündigt werden und nach 2 Monaten sieht man das "eingestellt" Icon.
Ich wünsche auch gutes Durchhaltevermögen.