Endlich wieder im TS unterwegs
Beiträge von ben412
-
-
Alles Festplattenmüll....
-
Das gleiche habe ich auch gehabt, eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht und eine Steam - Überprüfung auch nicht.
Ich habe mir mit einer Deinstallation von TSW 2 geholfen.
-
Aber nach einer investierten Stunde Arbeit gefällt mir die Strecke schon ganz gut,
Hi Thaddäus, ist es geplant diese Arbeit mit uns zu teilen oder ist das ein privates Projekt.
Ich bin nämlich am grübeln ob ich im Sale zuschlage..
-
Einfach die Routen im TSW 2020 fahren, bis das Problem behoben ist
Warum sollte man dann TSW 2 kaufen ?
-
Es gibt auch sowas wie Arbeit, Freunde und Familie
-
Ich würde gerne Stundenlang von München nach Dortmund fahren,
Du hast ja Vorstellungen, bist du dann auch bereit für die Strecke + natürlich perfektes Rollmaterial 149,99€ zu bezahlen ?
man kann ja zwischendurch abspeichern für die faulen die kein Bock haben alles am Stück zu fahren
Was hat das denn bitte mit faul zu tun ?
-
Baureihe 95 bei der Arbeit
-
und das mopped über den klee loben
Ja genau wie beim ICE 1 und 4
Ich an seiner Stelle würde mich sowas von kaputtlachen in den Videos...

-
Das ist definitiv kein AP Wetter, zur not mal den Ersteller anschreiben.
-
-
Güterverkehr auf der Allgäubahn
-
-
Ich muss dieses Thema nochmal aufwühlen.
Ich habe rasender-roland seine Tipps nochmal ausprobiert, jedoch habe ich immernoch diesen einseitigen Sound..
Das kann nicht an meinem PC oder an einem Windows Update liegen, denn es ist nur beim TS so und das seit dem Update auf 2021.
Ich habe bei keinem anderen Spiel diese Probleme, Far Cry 5, Mafia III, CoD, Battlefield, TSW, PUBG, GTA und Arma habe ich ausprobiert --> nirgends Probleme.
-
Was eine Weltneuheit

-
Kann keiner aus der Community den Aufwand betreiben und mit dtg zusammenarbeiten Kostenlos
Dann mach mal... samma geht's noch ?
Damit für dich alles perfekt ist müssen Leute umsonst ihre Zeit opfern?
-
Auf dovetailgames ist gerade Herbst Sale, schau da mal rein teilweise über 50% reduziert.
-
Also dem Typen kann ich beim Reden nicht zuhören... Habe vorhin ein Video gesehen indem er über seine Drogensucht gesprochen hat, furchtbar diese Aussprache abgesehen von seinem Dialekt.
-
218 in Oberfranken
-
Unterwegs in Rumänien