Ich finde das irgendwie eine ziemlich langweilige Strecke, schon im TS.
Auch interessant das auf Steam nicht steht wie "lang" die Strecke ist...
Nicht falsch verstehen, ist eine ganz persönliche Meinung.
Ich finde das irgendwie eine ziemlich langweilige Strecke, schon im TS.
Auch interessant das auf Steam nicht steht wie "lang" die Strecke ist...
Nicht falsch verstehen, ist eine ganz persönliche Meinung.
Der Preis ist auf jeden Fall human.
Gefällt mir eigentlich ganz gut was ich in den Videos so sehe, bin mal auf den Preis gespannt.
Ist leider Gottes so bei der 218, müsste man halt mal vR zukommen lassen.
Mal sehen wann der Steuerwagen kommt, ich warte lieber mit dem Kauf falls es wieder ein vergünstigtes Paket gibt.
Wird wahrscheinlich IGBT sein, gehe ich mal stark von aus.
Die Traxxen schleudern aber eher als die 189. Sie ersetzen ja die 151 mit den schweren Erzzügen, die werden schon ihre Gründe haben warum sie die 189 genommen haben und nicht andere Loks.
Aber ist jetzt langsam genug off Topic ![]()
Wenigstens München-Augsburg mit richtigen Geschwindigkeiten, nicht wie im TS ![]()
Die 189 zieht generell mehr als die Traxxen, nicht umsonst ziehen die 189er Erzbomber als Nachfolger der 151.
Und auch im TS kann man die vR Lok nicht mit RSSLO und der 186 vergleichen, die fahren sich alle völlig anders.
Du kannst die 189 nicht mit Traxxen vergleichen
denn diese erscheint wirklich
Es ist auch nicht auf jeden Payware Hersteller verlass !
So ein hin und her, die Strecke ist doch eh letzter, was macht ihr dann hier für ein Stress darum ?
Also diese "Repaint" Politik muss ich nicht verstehen...
Es muss einfach eine neue 187 bzw. TRAXX 3 her, am besten von RWA.
Weiß jemand ob Railstudio tatsächlich an der Strecke Bijelo Polje - Bar arbeitet ? Das ist eine der schönsten Bahnlinien der Welt. Ich glaub ich platze gleich. ![]()
Welche Version hast du installiert Denny ?
Unterwegs in Rumänien Teil 2: Drobeta Turnu Severin - Balota
markusneumann5047 stell vielleicht auch mal deine Grafikeinstellungen höher, soweit wie möglich wenn es geht. Insbesondere Szenerienqualität und Sichtweite.
Dieses als Gast gekaufe ist immer so eine Sache...
Was ist denn dabei sich kurz anzumelden ? Man hat doch dann einen viel besseren Überblick über seine Produkte und evtl. noch andere Vorteile wie Rabattcodes etc..
Unterwegs in Rumänien Teil 1: Orsova - Drobeta Turnu Severin
EberhardG lass doch mal die Leute in Ruhe...
Vielleicht hat er ein bestimmtes Fahrzeug nicht und muss deswegen etwas tauschen?