Unterwegs mit Lokomotion: EKOL Ganzzug in Richtung Koblenz Teil 1
Beiträge von ben412
-
-
2x BR186 am Brenner
-
Es kommt bestimmt bald eine 101 in schwarz, blau, silber und rot.

-
Ist in Nachteburg - Rannstadt enthalten.
-
Also ne E-Mail das die Version 1.03 verfügbar ist habe ich erhalten.
-
ICE 1022 entlang am Rhein
-
Er meinet damit einen vorhandenen Bug. Du meinst meistens Bugs, die keine sind, sondern bei dir welche sein müssen.
*meinte. Ja als ich von dem "Bug" sprach war es keiner und Steve hat den Thread geschlossen, jetzt betitelt er es auch als Bug, das passt nicht zusammen.
beschweren wenn du im TSW Thread von TSW Spielern auch mal Gegenwind bekommst.
Nö, ich diskutiere ja gern.
Der Arme TSW 2. Hoffentlich hat er die Trennung bald geschafft.
Er hatte keine Wahl, er ist eiskalt von der Platte geflogen.
-
Bugs die garkeine sind
Der Grafik Bug beim ICE (Spiegelung in der Scheibe) ist auch noch da.
Du widersprichst dir lieber Kollege.

tauchst du hier in aller Regelmäßigkeit auf und Kritisierst die kleinsten Kleinigkeiten
Joa, ist ja mein gutes Recht meine Meinung kundzutun, genauso wie du es auch tust.
das der TSW bzw. der TSW2 nichts für dich ist
Das stimmt, ich habe ihm eine Chance gegeben und es immer wieder versucht.
Ich kann Steve nur zustimmen
Natürlich kannst du das, geht ja auch um deinen geliebten TSW, da darf keiner etwas kritisierendes sagen.

-
Was ihr sagt geht mir sowieso sonst wo vorbei, ich bleibe bei meiner Meinung, ich zwänge sie auch keinem auf so wie ihr es versucht.
-
Falls es dich so extrem stört, bitteschön, mach's selbst,
Darauf habe ich gewartet, danke

Nö mach ich nicht !
Vergleiche doch einfach mal ein Bild der LCD Anzeige mit den Anzeigen im TSW.
Genauso das einfach Gebäude und Bauwerke weggelassen werden weil "kein Bock merkt doch eh keiner" das ist auch ein Grund mehr das nicht mit meinem Geld zu unterstützen.
dein gemeckere
Wer hat denn hier gemeckert ? Das war sachliche Kritik.
Edit:
Überall sieht die Farbe anders aus in Realität
Naja ich kenne die LCD Anzeigen nur in einer Farbe und die LED's genauso.
-
Naja irgendwie muß man ja seine Abneigung zum TSW bei jedem neuen Add-On wiederholen
So ein Schwachsinn als Moderator zu verbreiten ist schon stark.
Ihr seid ja wie eine Sekte, ein kritisches Wort zum TSW und gleich wird man attackiert...
Bis auf die Schriftart stimmt doch eigentlich alles
Naja ich finde der Kasten passt nicht, die Farbe und ja die Schriftart.
Ich kenn die Dinger anders, aber naja vielleicht wart ihr noch nie an einem Bahnsteig...
-
Ich meine ist ja schön das die ZZA's an Bahnsteigen implementiert wurden, jedoch sind die nicht besonders schön und ziemlich weit vom Original entfernt.
Warum gibt man sich bei so einer Kleinigkeit nichtmal Mühe ?
Genau das ist einer der Punkte warum ich den TSW nicht weiter mit meinem Geld unterstütze, die Liebe fehlt einfach, es ist alles dahingeknallt...
Auch wenn mein Beispiel jetzt wirklich nur eine Kleinigkeit ist, aber es nervt mich wirklich extrem.
Und für Leute die jetzt ankommen mit "macht doch selber" nee mach ich nicht, ist auch nicht mein Job, aber ich mach meinen Job auch vernünftig.
-
Diese Gleise... Vegetation trostlos, Seltsame Texturen...
DTG Standard...
-
-
Ja stimmt sehe ich auch gerade, sieht aber auch nicht wirklich schön aus was zu sehen ist.
-
Wird wohl so sein wie jedes andere RG AddOn, nicht gut aber auch nicht schlecht.
-
Im Zugeditor geht es nicht
-
Ich muss RSSLO echt mal loben, die Strecke gefällt mir bis auf die Vegetation sehr gut.
Vorallem die Bahnhöfe und die Oberleitung gefällt mir, der Gleisbau ist auch in Ordnung, hat man schon schlechter von RSSLO gesehen.
Ich bin positiv überrascht und die 24€ im Sale sind gut investiert, ich hatte meinen Spaß bei der Testfahrt, vielleicht gibts ja irgendwann mal neue Gleise und Vegetation.

Hier mal ein paar Eindrücke, einfach mal wirken lassen:
-
Habe mir mal was gegönnt und nein es ist nicht die 1216

Bin echt positiv überrascht von RSSLO mit der neuen Strecke.
-
Spiel neuinstallieren hilft?
Nein, ich habe doch geschrieben es hilft nicht, zumindest bei mir. Versuch es mal, beim TSW ist eine Neuinstallation nicht so schmerzhaft wie beim TS