Damit wir wieder 30€ ausgeben müssen? Nein, danke.
Dann lass es halt sein.
Ich meinte mit meinem Post nicht das eine neue 146 gebaut werden soll, sondern lieber was anderes neues als diesen verhunzten Schinken aufzuarbeiten...
Damit wir wieder 30€ ausgeben müssen? Nein, danke.
Dann lass es halt sein.
Ich meinte mit meinem Post nicht das eine neue 146 gebaut werden soll, sondern lieber was anderes neues als diesen verhunzten Schinken aufzuarbeiten...
Ich will mir ja keine Feinde machen, aber ich fände es besser wenn RWA und 3DZUG ihr Herzblut lieber in neue Sachen stecken.
Die 146 ist einfach abgenudelt...
Und außerdem ist es sicherlich schwieriger eine Lok von einem anderen Hersteller zu bearbeiten als gleich eine neue zu bauen. Jeder hat ha seinen eigenen Stil.
Wie sieht es FPS- Technisch aus ?
Vergleichbar mit S-Bahn Rhein Main ?
Mehr als Freeware kann man für diese Qualität aber nicht verlangen...
da sind auch einige gut reduzierte vR Sachen dabei.
Lieber dann doch bei vR kaufen..
Oder bei Trainsim2017.nl dort sind einige Sachen sowieso günstiger und dort gibt es auch Sales.
Und was hat das jetzt mit dem Streckenupgrade zu tun ? ![]()
Außerdem gibt es bei vR immer irgendwelche vergünstigten Pakete und Bundles.
Gsonz was hat denn das mit gezig zu tun ?
Warum sehen alle Sales immer als selbstverständlich? Kein Wunder wenn es irgendwann gar keine mehr gibt...
Es wird sicherlich Leute geben denen sagt das Spiel zu und wiederum einige denen ist es nicht genug. Ich kaufe es mir auch nicht.
Und dann noch so viele Sales ....
Aussehen tut sie ja gut
Einfach der Wahnsinn, ich freue mich sehr.
Hoffentlich wird es schöne Güterzug und Fernverkehr - Szenarien geben. ![]()
Also ich würde mich freuen, wenn man die Moselstrecke nicht braucht
1. Die Moselstrecke kann ich nur empfehlen
2. Die Strecke wird trotzdem funktionieren, nur fehlen halt Objekte
3. Der Ersteller baut sicherlich nicht nochmal alles um nur weil du die Strecke nicht hast
Ich würde mir auch von K-Trains mal ein paar schöne Y-Wagen modernisiert und unmodernisiert wünschen, natürlich von der CD
Und zum Schluss des Wochenendes im wunderschönen England unterwegs.
Wat nicht qualmt hat keine Leistung
Vielen Dank, werde ich mir nächste Woche mal anschauen. ![]()
jpvdveer welche Strecken kannst du besonders empfehlen von der Ausgestaltung etc. ?
Kleine entspannte Dieselfahrt nach Querleben
Das hast du bei den französischen Sachen auch schon gesagt
Man kann ja nicht alles wissen ![]()
Es gibt genug Freeware Strecken in Tschechien
Ja ich habe ja schon die ZSR 170 oder wie sie heißt und die Trat 292 aber die hauen mich beide nicht vom Hocker
Schön, leider zu wenig Einsatzmöglichkeiten, welche Strecke ist das ?
Leider ging es im zweiten Teil nur bis Kobern - Gondorf da es kurz danach eine Ki Kollision gab... Schade um das schöne Szenario.