Bitte dann einen ICE-T und vernünftiger Neigetechnik.
Oh ja, da wäre ich auch dabei.
Bitte dann einen ICE-T und vernünftiger Neigetechnik.
Oh ja, da wäre ich auch dabei.
Lässt sich das ggf. durch irgendwelche Einstellungen beheben
Falls du das AP Wetter hast, versuche es mal damit.
Sowas kann man ja nicht wissen, ich wollte nur einfach mal fragen ob generelles Interesse besteht, wenn nicht dann halt Pech.
Ob sie dran arbeiten steht in den Sternen, es hieß damals das man zurzeit nicht an Aufnahmen kommt.
Ich würde mich über eine Überarbeitung der 1216 von RWA freuen, der Sound ist nämlich überhaupt nicht schön. Ich denke nicht das da seitens RWA noch viel kommt.
Die 1016 und 1116 von RWA könnten auch mal einen neuen Sound vertragen.
Soll keine Aufforderung sein, wollte es nur mal gesagt haben.
Mein Kritikpunkt bleibt die mangelnde Präsenz auf Steam,
Du immer mit deinem Steam, warum sollten die alles auf Steam verscheuern nach Vorgaben von Steam/DTG ich würde da auch lieber mein eigenes Ding machen..
Tu doch den Herstellern einen Gefallen und kaufe direkt im Shop, dann geht das Geld nämlich auch ganz dahin wo es hingehört.
Also wenn das für dich ein Kritikpunkt ist dann weiß ich auch nicht ....
Schön das es weiter geht, die neuen Gleise sehen hervorragend aus.
Warum sollte TSG ihre Projekte auf die Roadmap packen, scheint ja ein eigenes Produkt zu sein.
Na das ist mal was neues, ich hab es geahnt.
Wann ist release?
Nächsten Donnerstag. ![]()
![]()
Und ja, bei Modellbahn hat man was Handfestes, aber um da zwei Loks auf die Schiene zu setzen muss man dafür mindestens auch 140-260€ ausgeben.
Haha, bis 260€
Die können auch gerne mal über 1000€ kosten und vorallem man muss jeden Wagen einzeln kaufen, beim TS kauft man einmal und kann so viele Wagen zusammenreihen wie man will.
Warum muss man für jede Farbvariante den Vollpreis zahlen?
Muss man nicht, bei der 218 bekommt man als Besitzer der verkehrsroten alle neuen Farbversionen für 11,95€ das sind 5€ weniger.
Wieso für Lau ?
Weil ihr wollt das ein Hersteller die Fehler eines anderen Hersteller ausbadet, das Update wird sicher nicht nochmal extra kosten.
An den Modellen müsste auch sehr, sehr viel gemacht werden.
Und wer biegt das bitte für Lau gerade ?
Damit wir wieder 30€ ausgeben müssen? Nein, danke.
Dann lass es halt sein.
Ich meinte mit meinem Post nicht das eine neue 146 gebaut werden soll, sondern lieber was anderes neues als diesen verhunzten Schinken aufzuarbeiten...
Ich will mir ja keine Feinde machen, aber ich fände es besser wenn RWA und 3DZUG ihr Herzblut lieber in neue Sachen stecken.
Die 146 ist einfach abgenudelt...
Und außerdem ist es sicherlich schwieriger eine Lok von einem anderen Hersteller zu bearbeiten als gleich eine neue zu bauen. Jeder hat ha seinen eigenen Stil.
Wie sieht es FPS- Technisch aus ?
Vergleichbar mit S-Bahn Rhein Main ?
Mehr als Freeware kann man für diese Qualität aber nicht verlangen...
da sind auch einige gut reduzierte vR Sachen dabei.
Lieber dann doch bei vR kaufen..
Oder bei Trainsim2017.nl dort sind einige Sachen sowieso günstiger und dort gibt es auch Sales.
Und was hat das jetzt mit dem Streckenupgrade zu tun ? ![]()
Außerdem gibt es bei vR immer irgendwelche vergünstigten Pakete und Bundles.