Jetzt habe ich alle Güterwagen von 3DZUG
Beiträge von ben412
-
-
Ich würde mir mal mehr Nebenbahn einfach wünschen zum gemütlich herumdieseln und dazu ein paar ältere Dieselloks und Triebwagen.
-
Mal wieder im schönen Oberfranken untwewegs.
Das Streckennetz begeistert mich immer wieder aufs neue.

-
Naja ohne die die Verkehrspacks wären die meisten Szenarien entweder sehr eintönig
Ja das stimmt, ich wollte ja mit meinem Post sagen, das es so langsam genug Packs gibt.
-
Was sollen diese ganzen Verkehrspacks immer bringen ? Es gibt schon eins und ein weiteres ist angekündigt und dann gibt es noch 3 Packs von TTB.
Ich denke es ist genug mit Ki Material... Und vorallem genug doppelte Sachen in den Ki Packs das mich extrem nervt aber die sind leider Voraussetzung für die ganzen guten Szenarien.
Von ICE's und Nahverkehrszügen in guter Qualität hat man als Spieler wenigstens auch was.
Und Matthias mach bitte einfach so weiter wie bisher, bau das worauf du Lust hast.
-
Gehört hier zwar nicht rein, ich denke wir werden verschoben, aber:
aber ich bekomme bis zum Bezahlvorgang keine Möglichkeit den Code anzuwenden
Doch es gibt die Möglichkeit, Augen auf...
-
Joa ich kenne die Wagen, ich wäre lieber für andere Güterwagen.
Ist ja auch ein wünsch dir was Thread, also alles gut

-
Es gibt schon die Hccrrs von 3DZUG
-
Naja die RSSLO sieht aber besser aus
-
Wieso muss man es denn unbedingt von der Platte schmeißen ? Also als Ki kann man sie trotzdem benutzen es gibt so viele Repaints dafür die es für TTB nicht gibt...
-
Die Frage ist, auf welchen Strecken kann man ihn nicht einsetzen ?
-
-
Eine tolle Nachricht am Abend, ich kanns kaum glauben. Dieser Zug fehlt wirklich im TS.
Ihr braucht nicht anfangen die Tage zu zählen ich denke es wird noch ein weiter Weg sein

-
Achso ab 16 ist es, hätte mich vorher mal erkundigen sollen

-
Hm also ich hab mal Ärger bekommen weil ich ein Screenshot von FarCry 4 gepostet habe auf dem der Himalaya zu sehen war...
-
-
Die sind aktiviert, kann es mir nicht erklären...
-
Ich habe irgendwie auf einmal so verbuggte Spitzensignale, kann mir das vielleicht jemand erklären ?

-
Regionalbahn nach Freilassing
Schöne Strecke
-
Gut ich entpacke es und füge es manuell ein.
Muss nur nochmal gucken welche Assets man braucht für das update.