Wäre doch besser wenn Matthias sich ein paar (5-6 Stück) von den Wünschen aussucht und eine Umfrage macht...
Das wird doch viel zu unübersichtlich hier.
Wäre doch besser wenn Matthias sich ein paar (5-6 Stück) von den Wünschen aussucht und eine Umfrage macht...
Das wird doch viel zu unübersichtlich hier.
Kesselwagen unbedingt und gedeckte egal welche.
Kesselwagen wären ein paar zweiachsige gut. So kann man auch Kesselzüge realistischer erstellen.
Regionalexpress nach Trier
Och bitte nicht aus Dresden-Riesa, die hab ich nicht ![]()
Wo denn bitte Traktionssperre
Ich hab leider festgestellt das ich in der Fahrgastansicht keinen Sound habe, nur Im Steuerwagen.
Ich hab schon drauf gewartet ![]()
Dynamische Nummern sind doch eh dabei, wozu die Aufregung ?
Sehr schön, das Streckennetz wird immer größer, nur leider immer kein QD dabei das ist echt zum Mäuse melken...
Aber wird natürlich trotzdem gekauft.
Thats an Update what wir not brauchen ![]()
Will mich nicht unbeliebt machen aber AP sollte lieber mal ein paar bereits angesprochene Sachen fixen ...
wäre auch mit der s5 nur zufrieden schöner wären alle
Baut bestimmt jemand alles jetzt ![]()
Lasst doch erstmal einen fertig werden, vielleicht haben die Entwickler ja danach so die Schnauze voll von uns und ICE's das gar keiner mehr kommt. ![]()
Schaut echt gut aus, gute Arbeit. ![]()
Moin ![]()
Zu aller erst wäre es schön zu wissen was du schon alles installiert hast und auf welcher Strecke es auftritt, oder gar auf allen?
Schon Freeware installiert oder Wetter und Grafikmods?
Schaut wirklich sehr gut aus, ich freue mich schon. ![]()
Leider ist mir hinter Kordel der TS abgeschmiert ![]()
Sorry wenn ich was verpasst habe, aber von wo bis wo wird denn jetzt eigentlich weitergebaut ?