Oh dann kann ich ja ein paar Güterwagen aufstocken.
Beiträge von ben412
-
-
Ne alles gut konnte es mir nur nicht verkneifen
-
der kann das besser
Naja wir wissen ja das der TSW2 alles besser kann

-
Ich muss sagen dieses Lineup sieht echt klasse aus, ich freue mich auf die altrote 218. Verkehrte die damals denn mit einem Hasenkasten oder nur mit dem Karlsruher Kopf in silber ?
-
Sieht leider mal wieder aus wie hingeklatscht...
Ich hoffe ja immernoch das sich mal einer findet der wirklich gute Dampfloks baut, wo man auch gern für bezahlt.

-
die VI-K gibts schon
Nö, wie mein Vorredner schon sagte es gibt die IV-K (4K) ich meine die VI-K (6K) römische Zahlen gehören eigentlich zur Allgemeinbildung

-
Also ich würde mir noch eine Dampflok für das 750mm Netz in Sachsen wünschen, eine VI-K oder sowas
-
Ja es wurde auch verschoben, es hatte noch jemand einen Thread aufgemacht...
-
Unterwegs in der Wetterau
-
Ach Leute es gibt tausend wünsch dir was Threads.. warum noch einer ? Das ist doch eh alles nur Spam.

-
Wäre doch besser wenn Matthias sich ein paar (5-6 Stück) von den Wünschen aussucht und eine Umfrage macht...
Das wird doch viel zu unübersichtlich hier.
-
Kesselwagen unbedingt und gedeckte egal welche.
Kesselwagen wären ein paar zweiachsige gut. So kann man auch Kesselzüge realistischer erstellen.
-
Regionalexpress nach Trier
-
Och bitte nicht aus Dresden-Riesa, die hab ich nicht

-
Wo denn bitte Traktionssperre
-
Ich hab leider festgestellt das ich in der Fahrgastansicht keinen Sound habe, nur Im Steuerwagen.
-
Ich hab schon drauf gewartet

-
Dynamische Nummern sind doch eh dabei, wozu die Aufregung ?
-
-
Sehr schön, das Streckennetz wird immer größer, nur leider immer kein QD dabei das ist echt zum Mäuse melken...
Aber wird natürlich trotzdem gekauft.