Hab mir mal ne schöne neue Dieselstrecke gegönnt, schnell Update von TrainFW drüberbügeln und dann mal eine Runde fahren.
Vielen Dank nochmal an der Stelle für das Update. ![]()
Hab mir mal ne schöne neue Dieselstrecke gegönnt, schnell Update von TrainFW drüberbügeln und dann mal eine Runde fahren.
Vielen Dank nochmal an der Stelle für das Update. ![]()
Öhm, hab die Readme gelesen dort steht nichts vonwegen Installation.
Normal habe ich das alles parat aber irgendwie bin ich total durcheinander gekommen
Ehm, vorher alles alte Deinstallieren oder einfach über Utilities drüberknallen ?
Was braucht man denn alles neu wenn man die 2.2 vorher hatte ? Ich habe leider total den Überblick verloren...![]()
Wo bleibt der VT 11.5
Heute voraussichtlich 180 Minuten später
Wenn du denkst das es so einfach ist den VT11.5 zu bauen bist du wohl auf den Kopf gefallen
dann mach es selber wenns so einfach ist...
Besorg Zeichnungen, Unterlagen, Bilder und vorallem Soundaufnahmen...
Einmal leer nach Langenau
Pendelverkehr Hagen-Iserlohn
Sieht gut aus, viel Glück und Durchhaltevermögen. ![]()
Läuft bestimmt aber auf niedrigen Einstellungen und wahrscheinlich mit vielen Rucklern.
Ich würde dir eher einen Tower PC empfehlen mit SSD und mehr RAM.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, normalerweise müssten dort auch 220 stehen.
Unterwegs im schönen Sachsen
konnte auch nur da fahren
Ja, das ist doch logisch, oder ? ![]()
Ich weiß nicht wovon du sprichst ![]()
Diese Modelle fehlen dem TS noch
Die 171 für welche Strecke ? Die fuhr nur auf der Rübelandbahn und die soll ja dabei sein.
Wie sieht es mit der Performance aus ?
Oh ja ich freue mich ![]()
Naja ob dann an der Ankündigung was Wahres dran war werden wir schon noch herausfinden.
Blue Tiger und Euro Dual was feines
Aber doch bitte nicht von RSSLO.
Also meine Freude über das Triebfahrzeug hält sich erstmal in Grenzen, ist ja auch irgendwie noch nicht richtig offiziell.
Ist von mir aus rund 800 km südlich
Von mir aus sind es auch 400 km ![]()