Fährt ein ET durchs Land
Nach ca. 2 Stunden Szenarion von TrainFW muss ich sagen, top Modell bis jetzt alles super. Und natürlich nettes Szenario
Beiträge von ben412
-
-
Chris Trains Stadler RS1 got a Speed control
-
Richtig geiles Ding.
-
Ich vermute etwas weniger.
Ich denke nicht das er unter 30€ kosten wird, 30 sind ja schon weniger als 35 beim ICE
Ist ja auch die Frage was TSG und 3DZUG ausmachen. Abwarten er wird es sicherlich Wert sein -
Schätze mal so 30-35€
-
Gekauft !
-
Ein zug ohne LZB darf doch eh nicht über 160km/h fahren
180kmh
-
...und es schoss los wie der ICE4 von gbe..
-
..da guckte er nicht schlecht und sah...
-
Da kommt großes auf uns zu, großartige Arbeit Jungs !
-
Du hast doch die 218 noch nicht gefahren.....
-
Hm Schade, der Desiro von RSSLO ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber auch nicht schlecht.. Aber naja wird sicher ein gutes Fahrzeug
-
Kann also keine 1012 sein.
Was steht da denn bitte ? Augen auf beim Klugscheißen
auf dem Bild auch aus dem RWA Forum sieht man das Gelbe und Blaue Licht
Ist es nun das Bild vom aktuellen Projekt oder was ist das ^:D
-
Ist es was aus Österreich ?
-
Mal ganz im ernst wo ist das Problem, er gibt sich die Mühe und baut diese netten Gimmicks ein. Das Fahrzeug wird dann ein rundes Gesamtbild bieten, der ein oder andere erfreut sich halt daran das Fenster herunterzumachen etc. das ist ein Zeichen das der Ersteller sich die größtmögliche Mühe gibt dieses Fahrzeug originalgetreu umzusetzen.
Was soll dieses Gelaber, das verstehe ich nicht.. Nur rummotzen ohne Sinn und Verstand, wenn es diese Gimmicks nicht geben würde wird sich auch beschwert, bestes Beispiel ---> ICE4 keine verstellbaren Rollos und es wird sich beschwert... Mir als Ersteller wäre schon längst der Arsch geplatzt.Tut mir leid aber das musste mal raus.
-
Spontan fiel mir Limburg- Siershahn ein
-
wat janz schmackhaftes jegessen hatte...
-
..seine frau ihm noch Stullen gemacht hatte..
-
Der Sound ist ja richtig geil
-
Es ist Mai wo bleibt die 218???
Ironie versteht sich Wird es auch diverse Loks geben wie z.B. Conny oder so etwas? Oder nur die normalen DB Loks freue mich wirklich sehr