Gar nicht mal so schlecht
Beiträge von ben412
-
-
Informationen, Zeichnungen mit Maßen, Bedienungsanweisung. Und zuletzt der eigenwillige Sound.
Denke mal soooo schwer wirds nicht sein, denn die sind ja z.B. bei der HVLE Planmäßig im Einsatz und generell anzutreffen, mal bei HVLE anfragen
Bilder könnte ich evtl. liefern da die Loks der HVLE öfter mal in Bad Harzburg stehen zur Schotterverladung -
da gibt´s weitaus schlimmeres
Naja ich finde es gibt nix schlimmeres als die Vectron die dann auch noch extra als Advamced verkauft wird, GBE mal außen vor gelassen da die sowieso nur Spielzeug entwickeln
-
..oder RSSLO

-
nix hat gefehlt,
Bei mir fehlt ja irgendwie eine Menge, laut RW- Tools. Naja egal, werde noch ein drittes mal alles abarbeiten, wenn es dann nicht klappt habe ich Pech
-
dass du keine Lust hast, alles zu lesen
Hast du Lust 30 Seiten zu lesen ? Habe den Thread immer mal wieder mitverfolgt... aber von den Problemen die ich habe, habe ich noch nix gehört.
Ist auch keiner verpflichtet mir zu helfen habe lediglich eine Frage gestellt, wenn ich es halt nicht hinbekomme habe ich Pech und kann die Strecke nicht fahren ganz einfach -
ich an deiner Stelle würde mich nicht darauf verlassen, daß es immer Anleitungen per Videos und Tutorials geben wird
Es ist ja nicht so als ob ich sowas gar nicht kann, nur bei der Strecke ist es so das es nicht klappen will... ist das denn so schlimm dann mal nachzufragen ? Man wird hier nur angegangen, wozu gibt es denn dieses scheiß Forum ?
-
Konstanz-Villingen
Die Strecke habe ich selbstverständlich

Naja es geht an einigen Stellen wirkt es noch ziemlich kahl aber ist ja noch nicht fertig

-
aber Dir muß man anscheinend alles auf dem Silbertablett servieren,
Tut mir Leid das ich nicht 593 Beiräge durchlesen will, ist immer leichter gesagt als getan...
-
Scenario-Dichte auf max steht
Ja das steht sie sowieso, danke für deine Hilfe
@rschally es fehlt ja auch in Bremen und sonst so viel, alles nackt kaum Vegetation usw.
-
Wie installiere ich denn die Objekte von TDR1909 ? Habe zwei Ordner jeweils mit den Objekten mit den bin und geopcdx Dateien und jeweils ein Texture Ordner da drin. Muss ich da einfach den Hauptordner (TDR1909) wo beide Sets drin sind in den Assets Ordner einfügen ?
Und was ist mit dem Trainworks Update für HH-H, ich habe die Deluxe und will mir die jetzt nicht zerschießen mit dem Trainwokrs Update noch.Oh man diesmal stehe ich echt auf dem Schlauch... tut mir Leid
Edit: Habe alle downloands nochmal heruntergeladen und Installiert, hat nix gefehlt. Nur die TDR Objekte und das Trainwoks Update habe ich nicht liegt es daran das Oldenburg so aussieht ?
-
RailTraction war übrigens in Köln
Aber RT baut ja die Strecke gar nicht

-
Dann gibts auch Bodentexturen
Die habe ich jetzt, trotzdem habe ich kaum Vegetation, gar keine Objekte an Bahnhöfen usw wenig Häuser
-
Merk ich ja aktuell an der Allgäubahn.
Ja das ist echt ärgerlich, das bekommt ihr aber bestimmt hin. Und wenn nicht kaufe ich sie halt nochmal

-
Lohnt sich im Sale, auch wenns beides einzeln wäre die Strecke und die Lok sind von DTG gar nicht mal so schlecht
-
es ist die selbe.
Ja aber ab und zu sind ja Steam Versionen in anderen Ordnerstrukturen, habe aber die Strecke unter virtualTracks gefunden also alles gut
-
Hallo habe mir eben die Readme heruntergeladen, habe alles bis auf Berlin- Leipzig, die habe ich nur von AS und nicht von Steam, schlimm ?
-
Nimm die Strecke, ist mit Update von Thaddäus sehr schön zu fahren, schöne Nebenbahn
-
Strecke kaufen
Habe alles an Payware, icepak und Weichenlaternen auch alles da genau wie die Signale, werde sie nochmal löschen und neu Installieren. Aber die Bodentexturen kommen ja wo anders her..
Muss man das HH-H Trainworks Update unbedingt haben? habe ja die Deluxe aber normal steht ja nur da das dann ein paar Bäume anders sind.
Edit: Können andere Strecken denn auf die Assets zugreifen wenn sie in einer .ap Datei sind ?
-
Habe mal RW- Tools drüberlaufen lassen, da verliere ich echt den Durchblick. Hamburg - Hannover z.B. ist ja in einer ap. Datei dann ist klar das diese als fehlend angezeigt werden.
Weiß jemand nach was ich jetzt genau suchen muss ?Habe mal die Listen angehangen: