Routes from RSSLO are very good.
Uhm they just look ugly...
Routes from RSSLO are very good.
Uhm they just look ugly...
nd wahrscheinlich noch in der Qualität von Stralsund-Sassnitz
Müsste man gemerkt haben das es ironisch gemeint war oder ? ![]()
Dann an den Support wenden ![]()
hoffe mal das auch die strecke von Ostssee erweitert wird von Rostock nach Rügen wäre schön
Kannst ja mal DTG ganz lieb fragen ![]()
Mal neu geladen aus dem Shop und neu Installiert ? Die Wittenberger haben den Standard Kuju Sound das weiß ich, aber die Karlsruher haben Sound.
EFX an ? Aber dürfte normal nix damit zu tun haben
Steuerung ist mMn ein bisschen anders, oder ?
Mal getestet was die große so kann ![]()
Maxima
Maxima, ja bitte ![]()
@vR_Ulf dürfen wir uns evtl. auf sowas oder ähnliches freuen oder eher nicht ? Nur rein aus Interesse
@Maik Goltz lass doch den Unfug im Forum einfach sein, kann man sich nicht einfach gegenseitig in Ruhe lassen ? Sowas ist wirklich Kindergarten da habe ich keinerlei Verständnis für, so gut deine Scripts/ Produkte auch sind lass Ulf seine Sachen bauen wie er es für richtig hält, es muss dir ja schließlich nicht gefallen..
Wenn ihr was zu klären habt dann macht das privat
Auch ohne Maik finde ich ist das eine Klasse Lok geworden, ich habe nun schon einige Stunden am Fahrpult verbracht und mir vergeht der Spaß nicht. Jedes mal beim Anfahren bekomme ich Gänsehaut.
Die Fahrphysik ist auch für TS Verhältnisse gut umgesetzt genau so wie die Sicherungssysteme, vom Sound ganz zu schweigen. Das Gesamtpaket der Lok ist gut, wenn mehr solche Dieselloks von vR kommen dann bin ich glücklich.
Diese Diskussionen führen doch zu nix mit dieser "Nietenzählerei" , wenn ihr eine 1 zu 1 Lok wollt dann müsst ihr halt ne echte fahren... Ich denke Ulf ist bemüht uns das Rollmaterial so gut wie es geht zu verkaufen und wenn es nichts für euch ist dann müsst ihr es nicht kaufen.
Ich freue mich jedenfalls auf das was die Zukunft von vR noch bringen wird !
So ein schönes Repaint!
Die Shimmns708 sind auch wirklich schön, benutze sie leider zu selten
Leider nur noch selten anzutreffen, 218 schiebt n- Wagen und Karlsruher Kopf
Sehe es genau so wie @Bahnfreak diese großen Threads "ich will das bauen, ich will dies bauen, das wirds geben, usw.." nehme ich schon meist gar nicht mehr ernst, da ich weiß das zu 50% sowieso nix draus wird. Auf der anderen Seite kann ich es aber verstehen das manche die Flinte ins Korn schmeißen, auch ich bin manchmal sehr ungeduldig daher kann ich das nachvollziehen.
Es werden hier halt oft Leute "geil" gemacht mit großen neuen Projekten und dann gehts nach einem Jahr los das man gar nichts mehr hört und ein paar Monate später ist der Thread auf "eingestellt". Daher wäre es besser erst solche Threads zu erstellen wenn z.B. 75% der Arbeiten abgeschlossen sind und die Veröffentlichung naht, ansonsten gibt es nur mehr enttäuschte User. Man kann niemanden zwingen etwas zu bauen, aber meine Meinung ist das man wenn man sowas offiziell anfängt, es auch zu Ende bringt.
So das dazu und nun schönen Sonntag noch !
Hm schade das viele schöne Strecken auf dem "beta" Stand gelassen werden.. Ich weiß es ist nicht leicht so eine Strecke zu bauen aber man freut sich dann für eventuell nichts.
Umso länger solch eine Strecke in der unfertigen Betaphase ist umso mehr Asset- Links verschwinden auch, das muss man auch bedenken.
Ich zum Beispiel würde erst eine öffentlichen Thread erstellen wenn ich in den letzten Zügen bin, weil das einem die Lust ausgeht ist natürlich auch manchmal verständlich.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg mit der Strecke und hoffe das sie fertig gebaut wird, denn dann werde ich sie mir auch holen. Das soll kein Angriff gegen Freeware Streckenbauer sein, nur meine persönliche Meinung, wir sollten dennoch froh sein das es sie gibt.
Am besten liefert vR beim nächsten Paket einfach einen Simulationsstuhl der sich hin und her bewegt damit man die "Scheibe küsst" und ein original Fahrpult mit...
bitte nochmal neu lesen,
Danke, habe das "nicht" verschluckt, tut mir leid. Blöd wenn man nur überfliegt und dann meckert ![]()
Kann gelöscht werden
dann hast Du die nicht passende Kollisionsbox
Und was mache ich dann ?
Versuche es nachher mal ![]()
Habe mir einen Zug erstellt mit ner 41 und jeder Güterwagentyp gemischt von Niclas hinten dran und da ist das passiert mit dem "schubsen"
Lok fährst du denn
41, 50.35 Ja ist mir nur aufgefallen wenn TFS Güterwagen eingereiht sind dann wird man nach vorn geschubst, an sich haben die auch komische Rolleigenschaften