Leute, wartet es doch einfach mal ab! Was ist so schwer daran
Ich weiß nicht wieso ich jetzt angemacht werde, habe nur Benjamin gefragt... Also mal ganz im ernst.
Leute, wartet es doch einfach mal ab! Was ist so schwer daran
Ich weiß nicht wieso ich jetzt angemacht werde, habe nur Benjamin gefragt... Also mal ganz im ernst.
Möchte hiermit nochmal auf den Summer Sale aufmerksam machen, er geht noch bis zum 9. Juli. Das selbe gilt auch für den TSW
V160 002
Meinst du sowas wirds geben, nach der 218 ? ![]()
Mit der BR152 auf Freiburg - Basel Reloaded unterwegs ![]()
Edit: Weiß jemand warum bei mir Uzkorozchdodka Trat so aussieht alles schwarz ?
Komisch
Warum nicht auch mal ein Ausflug nach Bochum
Gute Idee
aber lass ihn erstmal die V100 fertig machen ![]()
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Wird denn das Trainworks Update unbedingt benötigt, bereitet es Probleme bei der HH- H Deluxe ? Weil es soll ja nur so sein das ein paar Bäume anders sind laut ReadMe
LOL, Ich wuensche mir als naechstes Modell die BR221 (V200.1) in bester Qualitaet.
Noch so einer.... es gibt extra einen wünsch dir was Thread, da kannst du dich austoben. Hier wird über die Lok diskutiert und nicht über das was Ulf als nächstes zu bauen hat.
die beiden Loks haben ja auch so viele Gemeinsamkeiten
Erkennt man doch von außen schon, die verblüffende Ähnlichkeit ![]()
![]()
Wie geil ist das denn bitte ? Endlich eine vR V100
Das Modell sieht schon super aus
Edit: Leute, nun lasst ihn doch erstmal das eine fertig machen... seit 3 Stunden ist der Thread online und es wurde schon 2 mal nach der DR gefragt ![]()
Ich glaube Ba-Wü ist mit seinem Fuhrpark gut aufgestellt.
Fehlt nur noch ne gute Strecke die Stuttgart beinhaltet oder Ulm ![]()
Gähnende Langeweile für jeden Szenario Erstelle
Genau so siehts aus, ist zwar ab und zu mal witzig zum fahren, aber ich würde sicherlich keine zweite Wutachtalbahn kaufen...
Vorallem es gibt nicht so viele Fahrzeuge die man dort einsetzen kann nur den RS1, die 628 ist ja schon zu lang für viele Bahnsteige ![]()
Jawoll Karlsruher, danke Ulf. Lass dir Zeit ![]()
Wie sehr empfehlt ihr den Kau
Sehr, schön zu fahren. Guck dir mal den Bewertungsthread an.
Das Fahrzeug ist sehr realistisch umgesetzt, Fahreigenschaften, Optik, Technik, Sound.
Du muss für dich entscheiden ob du den Preis für ein Fahrzeug zahlen möchtest. ![]()
Tja dann muss die 218 wieder her, hoffentlich hat sich da keiner was schlimmes eingefangen...
Im Railtraction Land
Im Railtractioner Bergland ![]()
Wutachtalbahn von TSG
Warum das denn ? Mit Thaddäus Update ist die von DTG doch auch gut ??? Also das wäre eine unnötige Doppelentwicklung
Bin immer wieder überrascht von deinen Baukünsten, ganz große Klasse
Ach Leute wartet doch einfach ab ![]()
Ouh ich hoffe der Karlsruher ![]()
Kleine Runde mit der Rheingold Lok hinten dran, Steuerwagen natürlich mit Soundupdate von Linus und auf Hamburg- Hannover Deluxe ![]()