was passt am Sound nicht
Die Rollgeräusche des Taurus und die Soundkulisse im Stgw. da ist alles so einseitug, genau wie die Rollsounds von außen
was passt am Sound nicht
Die Rollgeräusche des Taurus und die Soundkulisse im Stgw. da ist alles so einseitug, genau wie die Rollsounds von außen
Wobei ich den Railjet auch jetzt noch nicht so pralle finde, schon allein der Sound ![]()
Aber zurück zum Thema
Und IKB ist Voraussetzung von viele Streckenupgrades und freeware Strecken
Geld für eine fiktive Strecke
Wenn sie gut gemacht ist, ich ! Ist ja Ideal um alle beliebigen Fahrzeuge einzusetzen ![]()
Monaten
Seit Mitte März um genau zu sein ![]()
Da dieser STW den Dieseltisch besitzt,
Lass den STW doch erstmal für die 218 fertig sein... Ulf ist doch noch dabei
Er wird sich sicherlich dazu äußern wenn es soweit ist
Am 32. Dezember
Naja ich denke wohl eher am 32 Oktember...
Bin irgendwie immernoch bei Rheinland Pfalz oder sowas.
Irgendwas zwischen GBE, Kuju und Black Forest Route
Deswegen nervt es ja das die sich anscheinend selbst einreden wie toll das ganze wird und so ein Mysterium draus machen...
So langsam nervt es, das Ergebnis wird wohl sowieso nicht so pralle. Es wird auch nicht besser wenn die da jetzt so ein Herrmann drum machen mit ihren so mysteriösen Bildern... Langsam könnte mal nen Tipp kommen was das werden soll ![]()
@Phil_ den bimdzf gibt es doch von vR nur halt als IR ![]()
Leute, wartet es doch einfach mal ab! Was ist so schwer daran
Ich weiß nicht wieso ich jetzt angemacht werde, habe nur Benjamin gefragt... Also mal ganz im ernst.
Möchte hiermit nochmal auf den Summer Sale aufmerksam machen, er geht noch bis zum 9. Juli. Das selbe gilt auch für den TSW
V160 002
Meinst du sowas wirds geben, nach der 218 ? ![]()
Mit der BR152 auf Freiburg - Basel Reloaded unterwegs ![]()
Edit: Weiß jemand warum bei mir Uzkorozchdodka Trat so aussieht alles schwarz ?
Komisch
Warum nicht auch mal ein Ausflug nach Bochum
Gute Idee
aber lass ihn erstmal die V100 fertig machen ![]()
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Wird denn das Trainworks Update unbedingt benötigt, bereitet es Probleme bei der HH- H Deluxe ? Weil es soll ja nur so sein das ein paar Bäume anders sind laut ReadMe
LOL, Ich wuensche mir als naechstes Modell die BR221 (V200.1) in bester Qualitaet.
Noch so einer.... es gibt extra einen wünsch dir was Thread, da kannst du dich austoben. Hier wird über die Lok diskutiert und nicht über das was Ulf als nächstes zu bauen hat.
die beiden Loks haben ja auch so viele Gemeinsamkeiten
Erkennt man doch von außen schon, die verblüffende Ähnlichkeit ![]()
![]()
Wie geil ist das denn bitte ? Endlich eine vR V100
Das Modell sieht schon super aus
Edit: Leute, nun lasst ihn doch erstmal das eine fertig machen... seit 3 Stunden ist der Thread online und es wurde schon 2 mal nach der DR gefragt ![]()
Ich glaube Ba-Wü ist mit seinem Fuhrpark gut aufgestellt.
Fehlt nur noch ne gute Strecke die Stuttgart beinhaltet oder Ulm ![]()