Ich bin auch echt mal über den Preis gespannt, die Lok an sich ist ja schon aufwändig.
Darf man sowas erfragen oder wird man da auch runtergemacht ?
Ich bin auch echt mal über den Preis gespannt, die Lok an sich ist ja schon aufwändig.
Darf man sowas erfragen oder wird man da auch runtergemacht ?
Ja müssten dann Halberstädter sein.
143er bin mal gespannt ob überhaupt noch was kommt vom Hersteller der 218 ![]()
Ist den schon ein Termin geplant um es zu veröffendlichen
Ich geb dir den guten Rat: lösch lieber diese Frage bevor du hier dein blaues Wunder erlebst. ![]()
Alles Paletti ?
Danke für diese tollen Lok und Wagenrepaints, echt Klasse ! ![]()
Hauptsache wieder fordern das die Strecke so schnell wie möglich erscheint... Leute wartet es doch einfach ab, seid froh das es sowas überhaupt noch gibt! ![]()
Ich möchte garnicht drüber diskutieren, ich hab das Ding damals einfach gekauft weil ich mich echt gefreut habe.
Mit der schönen 232 unterwegs von Medias bis Sibiu
Manchmal muss man auch mal spinnen. ![]()
Naja wenn sie schon Aufnahmen haben dann bin ich mal gespannt, dann fahre ich die Lok auch endlich mal nachdem ich 25€ dafür ausgegeben habe und mal wieder vom Sound enttäuscht wurde...
Der Sound ist auch nicht final, sondern wird, sobald gescheite Soundaufnahmen möglich sind in der Realität, entsprechend angepasst
![]()
Wer da noch dran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...
Russenpower !!!
Ja das stimmt aber trotzdem sieht es nicht wirklich schön aus was die machen, das geht besser
Wahnsinn, was RSSLO für ein Streckenbau-Tempo hat
Mir wäre es eigentlich lieber wenn sie sich mal ein bisschen mehr Mühe geben würden und eine Strecke etwas länger dauert...
Schnelligkeit ist nicht alles!
Seit langem mal wieder unterwegs
Das ist der Güterbahnhof Donja Ljubija in Bosnien. Wow, wie kommst du auf diese Strecke?
Ihr seid auf der richtigen Spur
Wenn die Strecke Wiesenburg-Güterglück ganz kalt ist, und Schlesien dann noch kälter, ist Osteuropa / Balkan für mich raus.
Wieso das denn ?
Die Oberleitung fehlt ja wie man sieht. Es gibt Gespräche drüber den Abschnitt wieder zu reaktivieren. Weiß gar nicht ob schon angefangen wurde.
Wir befinden uns nicht in Deutschland.
Nein kein Saarland kein Frankreich