Ich möchte garnicht drüber diskutieren, ich hab das Ding damals einfach gekauft weil ich mich echt gefreut habe.
Beiträge von ben412
-
-
Mit der schönen 232 unterwegs von Medias bis Sibiu
Manchmal muss man auch mal spinnen.
-
Naja wenn sie schon Aufnahmen haben dann bin ich mal gespannt, dann fahre ich die Lok auch endlich mal nachdem ich 25€ dafür ausgegeben habe und mal wieder vom Sound enttäuscht wurde...
-
Der Sound ist auch nicht final, sondern wird, sobald gescheite Soundaufnahmen möglich sind in der Realität, entsprechend angepasst

Wer da noch dran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...
-
Russenpower !!!
-
Ja das stimmt aber trotzdem sieht es nicht wirklich schön aus was die machen, das geht besser
-
Wahnsinn, was RSSLO für ein Streckenbau-Tempo hat
Mir wäre es eigentlich lieber wenn sie sich mal ein bisschen mehr Mühe geben würden und eine Strecke etwas länger dauert...
Schnelligkeit ist nicht alles!
-
Seit langem mal wieder unterwegs
-
-
Das ist der Güterbahnhof Donja Ljubija in Bosnien. Wow, wie kommst du auf diese Strecke?
-
Ihr seid auf der richtigen Spur
Wenn die Strecke Wiesenburg-Güterglück ganz kalt ist, und Schlesien dann noch kälter, ist Osteuropa / Balkan für mich raus.
Wieso das denn ?
-
Die Oberleitung fehlt ja wie man sieht. Es gibt Gespräche drüber den Abschnitt wieder zu reaktivieren. Weiß gar nicht ob schon angefangen wurde.
-
Wir befinden uns nicht in Deutschland.
-
Nein kein Saarland kein Frankreich
-
Ja hügelig ist es im Umland auf jeden Fall.
-
ist es Teil einer ehemaligen Kohlenbahn / Industriebahn in Deutschland
Nein ist nicht korrekt.

Bist du sicher das wir uns in Deutschland befinden?
-
Ich muss mir mal ein paar gute Tipps überlegen. Darf ja dann auch nicht zu einfach sein

Rätselt mal weiter
-
Wird ja immer kälter hier
-
Wießenburg-Güterglück
Ganz kalt
-
Vielleicht ist ja jetzt eine Woche Ruhe.