Also ich sehe die jede Woche mindestens 2 mal von der HVLE
Beiträge von ben412
-
-
Hier treiben sich immer mehr komische Leute rum. Ja kann sein das ich auch komisch bin...

-
Also ne Eurodual wünsche ich mir auch, aber von RSSLO ob das was wird? Steht ja auch noch nicht fest...
-
-
Ich muss jetzt einfach noch mal ein Thema veröffentlichen.
Ich versuche gerade seit langem mal wieder die 477 von Train Motion zu fahren, allerdings bekomme ich es nicht hin.
Ich rüste die Lok nach Tutorial auf und kann dann nicht anfahren da die Zusicherung die ganze zeit aufblinkt.
Ich hatte es damals mal hinbekommen, keine Ahnung wie...
Zudem bekomme ich ein Popup Fenster indem folgendes steht:
Regim Locomotiva Izlolata
V1 -- 90 km/h
V2 -- 65 km/h
Timp de Reactie -- 20 sec
Also wie kann man die Zusicherung ausschalten ? Ich finde dazu im Handbuch echt nix.
Update: Hab schon versucht rechts die DSV auszuschalten bevor ich Leistung aufschalte, aber bekomme trotzdem das Popup.
-
Da konnte man Ulimate noch ohne schlechtes Gewissen tanken ...

-
Alles gut, war nicht böse gemeint. Sorry falls es so rüber kam.
-
Tut mir leid ich bekomme nicht alles mit hier, man kann ja trotzdem mal lieb fragen oder nicht ?
-
Wenn du unendlich viel Geld hast bitte sehr, bei den meisten Leuten ist halt nur begrenzt Geld da.
Was eine blöde Aussage, ich bin auch nicht Jeff Bezos oder Mark Zuckerberg...
Und wenns dir halt zu teuer ist, dann kauf es nicht oder warte bis es vielleicht mal auf Steam für 5€ verscherbelt wird wie die 425

Darfst du denn schon Auto fahren?
Ne ich habs mir zum anschauen gekauft.
-
Hier ist es so ruhig, wie läuft das Projekt ?
-
dass ich gerne zahle und genieße!
Ja geht mir auch so, mir ist es wurscht was es kostet das spielt keine Rolle, wenn mir etwas gefällt und ich es haben will dann kaufe ich es mir. War beim Auto genau das gleiche!
-
Ich hätte schon gern mal ein abgenutzt Repaint für die vR 218 + die n-Wagen egal welche Farbgebung
-
Es hat doch keiner gesagt das es billig sein soll, mich würde einfach nur der preis interessieren, Qualität zahle ich gerne.
Ihr dichtet euch auch Sachen zurecht...
-
Ich frag erst gar nicht ...
-
Ich bin auch echt mal über den Preis gespannt, die Lok an sich ist ja schon aufwändig.
Darf man sowas erfragen oder wird man da auch runtergemacht ?
-
Ja müssten dann Halberstädter sein.
143er bin mal gespannt ob überhaupt noch was kommt vom Hersteller der 218

-
Ist den schon ein Termin geplant um es zu veröffendlichen
Ich geb dir den guten Rat: lösch lieber diese Frage bevor du hier dein blaues Wunder erlebst.

-
Alles Paletti ?
-
Danke für diese tollen Lok und Wagenrepaints, echt Klasse !

-
Hauptsache wieder fordern das die Strecke so schnell wie möglich erscheint... Leute wartet es doch einfach ab, seid froh das es sowas überhaupt noch gibt!