Bulgarien nach Griechenland
Frag mal RSSLO die machen das
Bulgarien nach Griechenland
Frag mal RSSLO die machen das
@rschally sieht super aus, schöne verwitterte Texturen, gut getroffener Farbton. Alles in allem stimmig, bitte abschicken ![]()
@SÜWEX trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf, ich erwarte nix bei der ominösen Strecke, genau so wie von Venlo- Mönchengladbach
Immer wieder schön zu sehen der Vergleich zwischen Realität und Spiel bei dir, sehr schön Umgesetzt. Habe wirklich tausend mal vor und zurück gescrollt ![]()
Weil es mich ganz einfach interessiert ? Der Inhalt meiner Frage ist ja nichts verbotenes, unnötiges... Ich denke ich bin nicht der einzige den es interessiert, war das jetzt so schlimm ?
@Gainmaster woher ist im ersten Bild der erste Wagen ganz vorn ? Und welcher ist das ? ![]()
Wird denn zuerst der NJ kommen oder das Update ? Kein Stress ist nur ne Frage und die Frage ist nicht "wann kommt es denn endlich" also spart euch die Kommentare, es sei denn sie beantworten meine Frage ![]()
Wie ich schonmal sagte, langsam nervt es. Zu übertrieben für eine Strecke die wahrscheinlich eh nicht so gut wird...
seine eigenen Fahrzeuge definitiv besser gemacht sind
Besser als die von Henk, ja. Aber mehr auch nicht. Ich fahre die Fahrzeuge ungern weil sie einfach nicht meinen Ansprüchen entsprechen. Der Sound, die Texturen, das Fahrverhalten etc. sind einfach nicht gut umgesetzt und VIEL zu teuer. Deshalb sagte ich das seine Produkte nicht unbedingt (also nicht viel) besser sind als die Dampfloks von Henk.
Meinungen sind ja verschieden, wenn du damit Spaß hast, dann freut es mich für dich. Ich habe einige gekauft und nach ein paar mal fahren wieder von der Platte geschmissen ![]()
MSTS Weg weitergeht
Ja genau, das ist eine Sache da könnte ich vorm PC das heulen anfangen. Man sieht ja bei anderen Herstellern was alles möglich ist, siehe TSG, vR, 3DZUG, RT, sogar DTG baut bessere Fahrzeuge. Man kann auch nicht behaupten das es einfach ist Dampfrösser zu bauen, aber entweder man gibt sich Mühe oder man lässt es eben sein. Das ist meine Meinung
Als KI versteht sich
Naja so viele 01er kommen einem sicher nicht entgegen
Da wäre doch die von Beekay sogar besser, naja wobei ich denke das Niclas der einzige ist der gute Loks baut
genau so viel wie Niclas
Mehr sogar, Niclas Loks kosten umgerechnet je nach Wechselkurs 23€ oder so in etwa
und die Qualität und Vielfalt ist sehr hoch. Schon allein die Pfeife, die kenne ich doch noch aus dem MSTS, oder täusche ich mich da ? Sound, Modell, Funktionen, Preis usw. ist alles für die Katz. Bei der G12 hat man ja schon gesehen wie die Kritisiert wurde, und es hat den lieben Henk nicht gekratzt... Ich hoffe kein einziger Mensch begeht den Fehler und kauft dieses Teil. Aber scheint ja doch genug zu geben die die G12 gekauft haben, sonst würde er sicherlich nicht sofort weiter machen.
Ist er von sich selbst so überzeugt oder warum macht er das einfach weiter so ? Nichtmal ans Freeware würde ich meinen wertvollen Speicherplatz verschwenden...
Na super, da freuen wir uns und werfen mit dem Geld um uns. Meiner Meinung nach braucht keine Sau so eine Lok in der schlechten Qualität.
Schade das man so etwas heutzutage noch als Payware entwickelt, wobei doch so viel mehr möglich ist, siehe Niclas Lindner... Wahrscheinlich kostet das Ding wieder 24,95€
aber passt mMn zur Trainworx Seite, denn die Fahrzeuge haben auch nicht gerade ne bessere Qualität.
Sorry für die harte Kritik, aber das musste mal sein.
nicht von Barrett
Ja da hab ich mich auch gerade gewundert, Oldenburger Umland ist definitiv von Barrett
Hört sich schonmal richtig gut an, wenn jetzt die anderen Karlsruher Köpfe (mit BR141) den Sound bekommen würden als Update wäre alles perfekt ![]()
Na dann mach ich auch mal mit:
Reihenfolge stimmt nicht, mag alle von denen gleich gern. Preßnitztalbahn müsste eigentlich auch noch dazu gehören ![]()
Na wenn das @Amisia sieht, dann freut er sich. Ne aber gut das du das Repaint machst, fehlte echt für K-V auch wenn die Gravita von DTG nicht die beste ist
Rote n- Wagen mit grüner E41, nicht alltäglich
Ich bezahle auch gerne ein paar Taler für nen Mintgrünen Stwg
Mal mit meinem neuen 628.4 durch die Gegend gefahren, der hat mir seit langem in der Sammlung gefehlt. Die Strecke ist zwar hässlich, aber wollte sie mal wieder fahren ![]()