146.2
411/415 (ICE-T) auch ![]()
146.2
411/415 (ICE-T) auch ![]()
meine Rudolfsbahn
Ja die Rudolfsbahn ist eine wunderschöne Strecke, die ist aber relativ kurz und man ist sie ganz schnell auf und ab gefahren. Auf dauer wird es langweilig. Bitte nicht falsch verstehen, es kann ja sein das es bald neue Österreichische Strecken geben wird oder evtl. Upgrades für schon vorhandene von Payware- Herstellern die ich nicht nennen möchte.
Hagen siegen V3 eine reale Zugnummer
Es gibt keine reale Zugnummer bei einem Cityjet auf Hasi das müsste eigentlich selbstverständlich sein....
LEIDER fehlt es an guten Strecken auf denen der CJ fährt, deswegen werde ich mir das Geld sparen und das Addon nicht erwerben, so gut es auch sein mag.
Genau
Aber warum sollte ein Ki Pack das meist gewünschte Addon sein ? ![]()
Edit: Schon allein bei der Aussage "mit unseren Partnern" könnte man erahnen das es sich um ein fahrbares Fahrzeug handelt, da das Verkehrspack ja von 3DZUG allein erstellt wird denke ich
also ich bleibe bei der Aussage das es wieder ein Triebzug von DB Fernverkehr sein wird, wenn von meist gewünschten Projekt die Rede ist. ![]()
aber ich glaube das wird gemeint
Du meinst das Verkehrspack ?
Nun melde auch ich mich aus dem Urlaub zurück, hier mit ein paar Bildern eines InterRegio im Moseltal
Verkehrspack 2
Ja aber das ist ja schon bekannt das es kommt, er meinte erste Bilder gibt es nach dem NJ
Habe vollstes Verständnis, privates geht selbstverständlich vor. Lass dir die Zeit die du brauchst, es wird sich am Ende lohnen.
Ist der ICE1 das meistgewünschte Projekt oder vertue ich mich ? ![]()
Allgäubahn
E- Lok auf nichtelektrifizierter Strecke
naja höchstens für Bahnhof Lindau
Gibt es Unterschiede zwischen Steam und Rivet Games außer den Preis ?
Bulgarien nach Griechenland
Frag mal RSSLO die machen das
@rschally sieht super aus, schöne verwitterte Texturen, gut getroffener Farbton. Alles in allem stimmig, bitte abschicken ![]()
@SÜWEX trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf, ich erwarte nix bei der ominösen Strecke, genau so wie von Venlo- Mönchengladbach
Immer wieder schön zu sehen der Vergleich zwischen Realität und Spiel bei dir, sehr schön Umgesetzt. Habe wirklich tausend mal vor und zurück gescrollt ![]()
Weil es mich ganz einfach interessiert ? Der Inhalt meiner Frage ist ja nichts verbotenes, unnötiges... Ich denke ich bin nicht der einzige den es interessiert, war das jetzt so schlimm ?
@Gainmaster woher ist im ersten Bild der erste Wagen ganz vorn ? Und welcher ist das ? ![]()
Wird denn zuerst der NJ kommen oder das Update ? Kein Stress ist nur ne Frage und die Frage ist nicht "wann kommt es denn endlich" also spart euch die Kommentare, es sei denn sie beantworten meine Frage ![]()
Wie ich schonmal sagte, langsam nervt es. Zu übertrieben für eine Strecke die wahrscheinlich eh nicht so gut wird...
seine eigenen Fahrzeuge definitiv besser gemacht sind
Besser als die von Henk, ja. Aber mehr auch nicht. Ich fahre die Fahrzeuge ungern weil sie einfach nicht meinen Ansprüchen entsprechen. Der Sound, die Texturen, das Fahrverhalten etc. sind einfach nicht gut umgesetzt und VIEL zu teuer. Deshalb sagte ich das seine Produkte nicht unbedingt (also nicht viel) besser sind als die Dampfloks von Henk.
Meinungen sind ja verschieden, wenn du damit Spaß hast, dann freut es mich für dich. Ich habe einige gekauft und nach ein paar mal fahren wieder von der Platte geschmissen ![]()
MSTS Weg weitergeht
Ja genau, das ist eine Sache da könnte ich vorm PC das heulen anfangen. Man sieht ja bei anderen Herstellern was alles möglich ist, siehe TSG, vR, 3DZUG, RT, sogar DTG baut bessere Fahrzeuge. Man kann auch nicht behaupten das es einfach ist Dampfrösser zu bauen, aber entweder man gibt sich Mühe oder man lässt es eben sein. Das ist meine Meinung