Als KI versteht sich
Naja so viele 01er kommen einem sicher nicht entgegen
Da wäre doch die von Beekay sogar besser, naja wobei ich denke das Niclas der einzige ist der gute Loks baut
Als KI versteht sich
Naja so viele 01er kommen einem sicher nicht entgegen
Da wäre doch die von Beekay sogar besser, naja wobei ich denke das Niclas der einzige ist der gute Loks baut
genau so viel wie Niclas
Mehr sogar, Niclas Loks kosten umgerechnet je nach Wechselkurs 23€ oder so in etwa
und die Qualität und Vielfalt ist sehr hoch. Schon allein die Pfeife, die kenne ich doch noch aus dem MSTS, oder täusche ich mich da ? Sound, Modell, Funktionen, Preis usw. ist alles für die Katz. Bei der G12 hat man ja schon gesehen wie die Kritisiert wurde, und es hat den lieben Henk nicht gekratzt... Ich hoffe kein einziger Mensch begeht den Fehler und kauft dieses Teil. Aber scheint ja doch genug zu geben die die G12 gekauft haben, sonst würde er sicherlich nicht sofort weiter machen.
Ist er von sich selbst so überzeugt oder warum macht er das einfach weiter so ? Nichtmal ans Freeware würde ich meinen wertvollen Speicherplatz verschwenden...
Na super, da freuen wir uns und werfen mit dem Geld um uns. Meiner Meinung nach braucht keine Sau so eine Lok in der schlechten Qualität.
Schade das man so etwas heutzutage noch als Payware entwickelt, wobei doch so viel mehr möglich ist, siehe Niclas Lindner... Wahrscheinlich kostet das Ding wieder 24,95€
aber passt mMn zur Trainworx Seite, denn die Fahrzeuge haben auch nicht gerade ne bessere Qualität.
Sorry für die harte Kritik, aber das musste mal sein.
nicht von Barrett
Ja da hab ich mich auch gerade gewundert, Oldenburger Umland ist definitiv von Barrett
Hört sich schonmal richtig gut an, wenn jetzt die anderen Karlsruher Köpfe (mit BR141) den Sound bekommen würden als Update wäre alles perfekt ![]()
Na dann mach ich auch mal mit:
Reihenfolge stimmt nicht, mag alle von denen gleich gern. Preßnitztalbahn müsste eigentlich auch noch dazu gehören ![]()
Na wenn das @Amisia sieht, dann freut er sich. Ne aber gut das du das Repaint machst, fehlte echt für K-V auch wenn die Gravita von DTG nicht die beste ist
Rote n- Wagen mit grüner E41, nicht alltäglich
Ich bezahle auch gerne ein paar Taler für nen Mintgrünen Stwg
Mal mit meinem neuen 628.4 durch die Gegend gefahren, der hat mir seit langem in der Sammlung gefehlt. Die Strecke ist zwar hässlich, aber wollte sie mal wieder fahren ![]()
Du hast mich da falsch verstanden glaube ich.
Nein ich versteh das schon, keine Sorge. ![]()
3000kw sind natürlich grundsätzlich viel, ABER ich habe sie mit modernen Loks verglichen, auch wenn es nicht gerade realistisch ist diese zu vergleichen, daher meine Aussage. ![]()
Wie einige schon gesagt haben, die Motorleistung ist nicht alles, auch die Masse, die Übersetzung, das Drehmoment, der CW- Wert, etc. spielen da eine Rolle. Das ist ja bei Autos genau so ein 300PS starker 2000kg Audi beschleunigt langsamer als ein 1500kg Golf Gti mit der gleichen leistung ![]()
nicht gerade schwache Motoren.
Naja etwas über 3000kw, heutige E- Loks haben meist über 6000
Gerade der Taurus geht ab wie sau solo, 200 sind da schnell erreicht da können manche Autos nicht mithalten.
Ja die Lok geht schon ab wie ein Zäpfchen, auch beim Bremsverhalten. Ich denke nicht das es so extrem ist in Echt, aber eine einzelne Loks beschleunigen immer recht gut, ist ja auch logisch oder ?
Unnötig dafür ein extra Thread zu erstellen, das Update ist natürlich kostenfrei...
Schüttelparty im Führerstand.
Das interessiert DTG auch nen feuchten Furz, bei deren Mediterrane Strecke ![]()
Ich persönlich wünsche mir Hamburg- Wien ![]()
![]()
@Tilmann Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, nur mMn lohnt es sich nichtmehr diese heute zu kaufen da die einfach zu alt sind. Wenn man die früher gekauft hat ist das ja ganz in Ordnung ![]()
Für jemanden, der nur fahren will sind RSSLO Strecken gut. Ich allerdings bekomme das blanke Kotzen wenn ich links oder rechts aus dem Führerhaus gucke ![]()
@Sun_King_135 RSSLO steht auch nicht für Qualität, das weiß man eigentlich
aber gibt ja kleine Upgrades für RSSLO Strecken hier im Forum
Erzgebirgs- Sonderfahrt mit DR BR50.35 und BR41 Reko und gemischten DB Wagenpark nach Großhartmannsdorf.
Oh mach uns doch nicht heiß
Wir werden es ja mitbekommen wenn ein Update oder ein neues Produkt erscheint. Lass dir deine Zeit, wir sind ja ned auf der Flucht