wo finde ich denn die Repaints
Lassen sich bei der Lok die Lüfter manuell zuschalten
Handbuch lesen !!!
wo finde ich denn die Repaints
Lassen sich bei der Lok die Lüfter manuell zuschalten
Handbuch lesen !!!
da gibt es doch weiß ich wie viele Versionen von 3DZug?!
Ja aber ohne eigenen Sound... kann man auch gleich TTB nehmen
Ja hätte hätte Fahrradkette, trotzdem finde ich es ein wenig unfair das ein Produkt riesig auf 3DZUG angekündigt wird für knapp 30€ und ein paar Monate später ist es für 20€ zu finden. Keiner muss mir zustimmen, das ist meine Meinung.
VR101 samt 9 Wagons
Dann müssen wohl 2 101er vor ![]()
![]()
BR425 von TSG ist nun ebenfalls bei uns exklusiv für 19,95 EUR
Tja da freue ich mich aber bei release 10€ mehr gezahlt zu haben, da kommt man sich wie der letzte Depp vor...
193 773 von Lokomotion
Bilder, damit eins angefertigt werden kann ?
Also seit dem Update habe ich jetzt innerhalb von 45 min 2 Spielabstürze gehabt, aufgehängt und beendet und dann hatte ich so ne Fehlermeldung (siehe Anhang). Vorher ist mir das Spiel nie abgestürzt, weiß einer was das sein könnte ?
@Myulu warum tauscht man auch ne 146er gegen ne 145er ? ![]()
Und auf welcher Strecke setzt man den ein außer die hässliche Spielfeld- Bad Radkersburg ?
Abendlicher Güterzug Richtung Münster mit der schönen BR152. Schönes Szenario von @luckygod
146.2
411/415 (ICE-T) auch ![]()
meine Rudolfsbahn
Ja die Rudolfsbahn ist eine wunderschöne Strecke, die ist aber relativ kurz und man ist sie ganz schnell auf und ab gefahren. Auf dauer wird es langweilig. Bitte nicht falsch verstehen, es kann ja sein das es bald neue Österreichische Strecken geben wird oder evtl. Upgrades für schon vorhandene von Payware- Herstellern die ich nicht nennen möchte.
Hagen siegen V3 eine reale Zugnummer
Es gibt keine reale Zugnummer bei einem Cityjet auf Hasi das müsste eigentlich selbstverständlich sein....
LEIDER fehlt es an guten Strecken auf denen der CJ fährt, deswegen werde ich mir das Geld sparen und das Addon nicht erwerben, so gut es auch sein mag.
Genau
Aber warum sollte ein Ki Pack das meist gewünschte Addon sein ? ![]()
Edit: Schon allein bei der Aussage "mit unseren Partnern" könnte man erahnen das es sich um ein fahrbares Fahrzeug handelt, da das Verkehrspack ja von 3DZUG allein erstellt wird denke ich
also ich bleibe bei der Aussage das es wieder ein Triebzug von DB Fernverkehr sein wird, wenn von meist gewünschten Projekt die Rede ist. ![]()
aber ich glaube das wird gemeint
Du meinst das Verkehrspack ?
Nun melde auch ich mich aus dem Urlaub zurück, hier mit ein paar Bildern eines InterRegio im Moseltal
Verkehrspack 2
Ja aber das ist ja schon bekannt das es kommt, er meinte erste Bilder gibt es nach dem NJ
Habe vollstes Verständnis, privates geht selbstverständlich vor. Lass dir die Zeit die du brauchst, es wird sich am Ende lohnen.
Ist der ICE1 das meistgewünschte Projekt oder vertue ich mich ? ![]()
Allgäubahn
E- Lok auf nichtelektrifizierter Strecke
naja höchstens für Bahnhof Lindau
Gibt es Unterschiede zwischen Steam und Rivet Games außer den Preis ?