Aber warum hupen die ständig ? Mir geht das auch auf den Sack, genau so wie das alle ohne Licht fahren...
Beiträge von ben412
-
-
Wieso man das mit ner Plastiklok fahren will
Ganz einfach, weil sie aktuell dort fahren ?
-
Alles gut, ist ja offiziell vom Händler.
Hatte ich auch schon öfter, am Anfang hatte ich auch Angst. -
Da steht doch TROTZDEM AUSFÜHREN, vielleicht mal draufklicken

-
Ja Eanos sind ja normalerweise nicht so ganz ruhig
danke das wusste ich nicht -
-
Was genau heißt ST ? Also muss ich für Spielerzüge die KI nehmen?
-
Die haben sich immernoch nicht verbessert, sieht furchtbar aus
-
Hab mal ne frage, besitze zwar nur 1+2 aber ist es normal das die Eanos Wagen keinen Sound haben ?
-
DTG hat ne optisch garnicht so schlechte 146.2
Naja ich habe eher an eine neue gedacht, da man die höchstens als KI einsetzen kann
-
bereits die verkehrsrote erworben hatte
Mein ich ja !

erst die V-Rote und nach einiger Zeit die anderen 3 Varianten.
-
Fehlt nur ne BR146.2 dazu Dostos und Stwg.

-
Also 648 wäre mir persönlich am liebsten da er der beste Triebwagen ist mMn. aber ich warte gern ab was du da auf die Beine stellst.

-
Ja so ist das, einige Sachen interessieren einen ja auch selber.
Ich habe nur die Empfehlung gegeben bei vR einzukaufen da man dort die Möglichkeit hat (normalerweise) die anderen Farbvarianten zu einem vergünstigten Preis zu erwerben.
-
@pickup4077 das wurde hier schon oft genug diskutiert, bitte lies dir alle Threads nochmal durch, dann bist du auch up to date.
@Loco-Michel also ich hatte sie (im alten Shop wohlgemerkt) auch nicht sofort auf einmal alle gekauft, erst die V-Rote und nach einiger Zeit die anderen 3 Varianten.
Eigentlich sollte es im neuen Shop da ja keine Probleme geben, da ja der Datentransfer möglich ist. Falls es da Probleme geben sollte, kann man sich ja an den vR Support wenden. -
Leider keine 648 bei, ansonsten top Idee
-
-
-
@Kim_olesen1 wahrscheinlich eher nicht
-
Ja, super das es endlich mehr gscheites Österreichisches Material gibt