bereits die verkehrsrote erworben hatte
Mein ich ja ! ![]()
erst die V-Rote und nach einiger Zeit die anderen 3 Varianten.
bereits die verkehrsrote erworben hatte
Mein ich ja ! ![]()
erst die V-Rote und nach einiger Zeit die anderen 3 Varianten.
Fehlt nur ne BR146.2 dazu Dostos und Stwg. ![]()
Also 648 wäre mir persönlich am liebsten da er der beste Triebwagen ist mMn. aber ich warte gern ab was du da auf die Beine stellst. ![]()
Ja so ist das, einige Sachen interessieren einen ja auch selber.
Ich habe nur die Empfehlung gegeben bei vR einzukaufen da man dort die Möglichkeit hat (normalerweise) die anderen Farbvarianten zu einem vergünstigten Preis zu erwerben. ![]()
@pickup4077 das wurde hier schon oft genug diskutiert, bitte lies dir alle Threads nochmal durch, dann bist du auch up to date.
@Loco-Michel also ich hatte sie (im alten Shop wohlgemerkt) auch nicht sofort auf einmal alle gekauft, erst die V-Rote und nach einiger Zeit die anderen 3 Varianten.
Eigentlich sollte es im neuen Shop da ja keine Probleme geben, da ja der Datentransfer möglich ist. Falls es da Probleme geben sollte, kann man sich ja an den vR Support wenden.
Leider keine 648 bei, ansonsten top Idee
@Kim_olesen1 wahrscheinlich eher nicht
Ja, super das es endlich mehr gscheites Österreichisches Material gibt
Wäre doch mal ein Kanidat für vR
Dann noch mit einer passenden Strecke um ihn als S- Bahn einzusetzen ![]()
wenn sich jemand bereit erklärt diese lok zu repainten
Ich erkläre mich bereit dir einen Link zu schicken wo beschrieben ist wie man Repaintet
Du hast ja sehr viele Repaint- Wünsche was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber vielleicht versuchst du es mal selber.
Zu den Sachen die @Amisia genannt hat möchte ich nochmal die 628.2 oder 4 hinzufügen, ist zwar kein top Fahrzeug aber dennoch fahrbar ![]()
keine Kritik
Habe ich nur einmal das Wort KRITIK erwähnt ?
Kritik am Preis
Naja er würde den Normalpreis von 24,95 nicht zahlen. Trotzdem finde ich seine Aussage unpassend das die Strecke nicht mehr Wert ist als 20€, wenn man bedenkt wie viel Nerven und Arbeit in dieser Strecke stecken.
Ich wollte niemanden angreifen sondern nur mal was dazu sagen ![]()
Und nun
Ende
denn er äußert keine Kritik am Preis,
6, setzen.
Doch tut er indem er sagt mehr würde er nicht ausgeben ! Und das mit GBE und RSSLO soll wohl klar sein wie es gemeint war
@Mittelschwabenbahn
TSG 425, 3DZUG ICE4, alle vR Einheitsloks, vR 218, DTG V100 Ost soll sehr gut sein.... könnte so viel aufzählen, einfach mal Threads abchecken es hat sich schonmal einer totgelesen ![]()
Für den Preis von 19,95 € kann man sich es durchaus überlegen. Mehr würde ich dafür jedoch nicht ausgeben wollen.
Einer der Gründe warum Maik sich aus dem lieben Forum zurückgezogen hat, auf einer Seite verständlich.
Was Maik produziert ist qualitativ hochwertig, wenn es dir nicht passt, musst du auf GBE oder RSSLO zurückgreifen. Und außerdem ist die Strecke noch im Bau,
da kann noch einiges kommen. Ich denke wir alle wissen, wenn Maik etwas verkauft, dann ist es qualitativ sehr hochwertig und wenn es was auszusetzen gibt, updated er es so schnell es geht.
Konstanz - Villingen ist auch größtenteils auf sein Mist gewachsen, also erst denken, dann schreiben !
Mal im ernst, 12 Seiten und 3 Monate und die haben immernoch nichts dazu gesagt was es wird o.ä.... Es ist wirklich lächerlich aus einer Strecke die vermutlich nichts wird so ein riesen Ding zu machen ! Ich werde jetzt diesen Beitrag ignorieren, es interessiert mich wirklich nicht mehr was die da machen.
Wow, also da werde ich wohl den 20€ Steam Gutschein einlösen den ich zum Geburtstag bekommen habe. Wenn ich Videos zum Sound finde und der auch stimmig ist, dann werde ich zuschlagen.
Was mich nur wundert, wer baut auf einmal von DTG gute Loks so wie ich hier lese ? Oder ist es Maiks Produktion, weil er hat ja bei Facebook eine V100 als Titelbild gehabt zusammen mit einer V320 und noch irgendwas, vielleicht ist das ja die.