• Trotzdem würde ich die von vR empfehlen, da du dann alle anderen Farbvarianten vergünstigt bekommst.
    Einmal 19,99€ wie bei Steam und wenn du die anderen 3 in Warenkorb packst liegt das glaub ich bei nochmal 30€, ansonsten kostet ja eine 16,95€.
    Nur ein Tipp ;)

  • @ben412


    Wäre die Frage ob der neue Shop das mit der 181 mit diesem Rabatt "weiß".
    Ich bin ja fast der Meinung das es den Rabatt damals nur begrenzte Zeit geben sollte.
    Ich war da dann jedenfalls überrascht das ich den (im alten Shop) noch bekam.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Diese Verkaufs-Politik von VR finde ich unverschämt. Der Nachlaß beim 2. + 3 ten Kauf dres gleichen STW jeweils in anferen Farbvarianten müsste größer sein. Bei der BR 218 und den versch. Steuerwagen wird es genauso laufen. Wenn ich die Aussagen von VR rtichtig verstanden habe,wird jede Farbvariante der versch. Steuerwagen ihr Geld kosten -egal welche STW ich von VR schon besitze-. Nach diesem System wurde schon viel Geld gemacht. Angefangen hat es mit der BR 143 EL. bis zum letzten STW dem Karlruher Kopf uvm. Man hat immer hinzunehmen dass alle Farbvarianten dann zusammen fast 50 Euro kosten. Das habe ich nie mitgemacht und bleibe auch dabei. Diese Verkaufspolitik finde ich so nicht in Ordnung.

  • @pickup4077 das wurde hier schon oft genug diskutiert, bitte lies dir alle Threads nochmal durch, dann bist du auch up to date.


    @Loco-Michel also ich hatte sie (im alten Shop wohlgemerkt) auch nicht sofort auf einmal alle gekauft, erst die V-Rote und nach einiger Zeit die anderen 3 Varianten.
    Eigentlich sollte es im neuen Shop da ja keine Probleme geben, da ja der Datentransfer möglich ist. Falls es da Probleme geben sollte, kann man sich ja an den vR Support wenden.

  • @ben412


    Deswegen muss das Shop System des aktuellen Shops ja auch erst mal wissen das wenn Produkt A bereits gekauft und Produkt B erworben wird gebe Rabatt X.
    Muss den Shop ja irgendwie "gesagt" werden.
    Aber ich (wir?) machen uns da gerade über was Gedanken was der betreffende eigentlich ja ganz leicht selbst herausfinden kann.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Doch noch eine Anmerkung!
    Bin mir da aber nicht mehr wirklich sicher!


    Den Rabatt bei der vR 181 gab es meine ich nur wenn man vorher bereits die verkehrsrote erworben hatte!
    Legte man alle vier auf einmal in den Warenkorb gab es keinen Rabatt.


    Aber wie geschrieben nicht wirklich sicher.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()