Nein, entweder kaufen, stundelanges austauschen oder akzeptieren das Sachen fehlen und evtl. Ki Züge nicht sichtbar sind.
Das wichtigste ist dennoch, das der Spielerzug immer komplett ist ![]()
Lg
Nein, entweder kaufen, stundelanges austauschen oder akzeptieren das Sachen fehlen und evtl. Ki Züge nicht sichtbar sind.
Das wichtigste ist dennoch, das der Spielerzug immer komplett ist ![]()
Lg
Mal bei einer 3DZUG Aufgabe die Konstanz - Villingen 111 + Dostos gegen die EL von vR mit Charmed Life Repaint getauscht. Wertet die Aufgabe schon sehr auf
Mir ist aufgefallen, dass die V- Max des Zuges mit 160km/h angegeben ist obwohl die Dostos nur 140 dürfen, ja was man alles so findet ![]()
Du kannst die Szenarios auch so fahren, nur dann fehlt es halt an Ki Verkehr wenn du die Güterwagenpakete nicht hast.
Ist alles Ansichtssache, mich würde es stören wenn Sachen fehlen. Ich besitze sehr viel im TS und selbst mir fehlen ab und zu Sachen bei Szenarien.
Man kann nie alles haben, aber die Ki Pakete sind für Szenarien sehr wichtig ![]()
Mal ne andere Frage: Wieso habe ich kein LZB Kabel ? Ist mir erst jetzt aufgefallen obwohl ich die Deluxe schon lange habe ![]()
Habe schonmal Suchfunktion genutzt aber vergeblich, vielleicht weiß einer woran es liegen kann.
Kessel für Veddel, BR145 gegen 185 getauscht da ich nur die 145 von Münster - Bremen habe ![]()
Dann sollte hier lieber zugemacht und archiviert werden, nicht das jetzt jeder fragt: "kannst du sie trotzdem hochladen?" ![]()
Die wunderschöne alte E50 028 kämpft sich durchs Schmuddelwetter nach Konstanz ![]()
Umso mehr man installiert hat desto länger dauert es.
Das erste mal laden nachdem ich den Cache geleert habe dauert bei mir auch extrem lange und hängt teils auch bei einer Zahl fest und es dauert bis es weiter geht...
Hängt es sich denn eindeutig auf oder bist du einfach ungeduldig ? ![]()
Was muss eigentlich bei der Strecke noch getan werden
Sie muss zu Ende gebaut werden.
dass der eine 2 Türen mehr hat.
Naja für S-Bahn zwecke halt. Mehr Türen ---> schnellerer Fahrgastwechsel. ![]()
dass die Signalisierung der Strecke fehlerhaft ist, obwohl du sie nicht mal besitzt
Ich wiederhole mich: es war auf RSSLO Strecken allgemein bezogen. Die Signalisierung ist nicht bei alles RSSLO Strecken gut..
Wenn du mich nicht verstehst tut es mir leid, ich werde jetzt nicht weiter diskutieren
wo und wie die Signalisierung fehlerhaft ist
Wo und wie, natürlich habe ich die Strecke nicht gekauft, werde ich auch nicht. Alles was ich dort geschrieben habe war auf RSSLO Strecken allgemein bezogen, die Bilder haben schon gereicht...
Das alles soll niemanden beeinflussen, ist meine persönliche Meinung, ich denke es gibt ein paar Leute die das genau so sehen.
Sie machen Straßen immer so hässlich.
Nicht nur Straßen, die Vegetation ist zum kotzen genau wie dieser komische "Comic" Effekt alles wirkt so künstlich, die Gleise sind schlecht und die Signalisierung fehlerhaft... Ich würde niemals wieder 30€ für sowas ausgeben.
Aber was das mit HaSi V3 zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht.
Es KÖNNTE so eine tolle Strecke sein, aber naja könnte
Aber morgen sollte das ja eh schon feststehen
Glaub ich nicht wenn morgen 23:59 Uhr Einsendeschluss ist, also eher Donnerstag die Bekanntgabe der Gewinner ![]()
Die Vegetation ist wirklich der Hammer, wer auch immer die Strecke ohne das Update fährt ist selber Schuld.
ICE887 nach Wiesbaden Hbf auf dem Teilstück Hamburg Hbf - Hannover Hbf, das macht die Vorfreude auf das baldige Update des ICE4 noch größer.
@Cram_Berlin die Meldung kannst du umgehen indem du den Panto senkst ![]()
Also, alle KI Loks/Züge die mir entgegenkommen haben kein Spitzensignal eingeschaltet... Vielleicht verwechselst du da was @zero909
Die Bahnhöfe sind so überfüllt, das die Fahrgäste schon auf der Oberleitung stehen....