dass der eine 2 Türen mehr hat.
Naja für S-Bahn zwecke halt. Mehr Türen ---> schnellerer Fahrgastwechsel. ![]()
dass der eine 2 Türen mehr hat.
Naja für S-Bahn zwecke halt. Mehr Türen ---> schnellerer Fahrgastwechsel. ![]()
dass die Signalisierung der Strecke fehlerhaft ist, obwohl du sie nicht mal besitzt
Ich wiederhole mich: es war auf RSSLO Strecken allgemein bezogen. Die Signalisierung ist nicht bei alles RSSLO Strecken gut..
Wenn du mich nicht verstehst tut es mir leid, ich werde jetzt nicht weiter diskutieren
wo und wie die Signalisierung fehlerhaft ist
Wo und wie, natürlich habe ich die Strecke nicht gekauft, werde ich auch nicht. Alles was ich dort geschrieben habe war auf RSSLO Strecken allgemein bezogen, die Bilder haben schon gereicht...
Das alles soll niemanden beeinflussen, ist meine persönliche Meinung, ich denke es gibt ein paar Leute die das genau so sehen.
Sie machen Straßen immer so hässlich.
Nicht nur Straßen, die Vegetation ist zum kotzen genau wie dieser komische "Comic" Effekt alles wirkt so künstlich, die Gleise sind schlecht und die Signalisierung fehlerhaft... Ich würde niemals wieder 30€ für sowas ausgeben.
Aber was das mit HaSi V3 zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht.
Es KÖNNTE so eine tolle Strecke sein, aber naja könnte
Aber morgen sollte das ja eh schon feststehen
Glaub ich nicht wenn morgen 23:59 Uhr Einsendeschluss ist, also eher Donnerstag die Bekanntgabe der Gewinner ![]()
Die Vegetation ist wirklich der Hammer, wer auch immer die Strecke ohne das Update fährt ist selber Schuld.
ICE887 nach Wiesbaden Hbf auf dem Teilstück Hamburg Hbf - Hannover Hbf, das macht die Vorfreude auf das baldige Update des ICE4 noch größer.
@Cram_Berlin die Meldung kannst du umgehen indem du den Panto senkst ![]()
Also, alle KI Loks/Züge die mir entgegenkommen haben kein Spitzensignal eingeschaltet... Vielleicht verwechselst du da was @zero909
Die Bahnhöfe sind so überfüllt, das die Fahrgäste schon auf der Oberleitung stehen....
Aber warum hupen die ständig ? Mir geht das auch auf den Sack, genau so wie das alle ohne Licht fahren...
Wieso man das mit ner Plastiklok fahren will
Ganz einfach, weil sie aktuell dort fahren ?
Alles gut, ist ja offiziell vom Händler.
Hatte ich auch schon öfter, am Anfang hatte ich auch Angst.
Da steht doch TROTZDEM AUSFÜHREN, vielleicht mal draufklicken ![]()
Ja Eanos sind ja normalerweise nicht so ganz ruhig
danke das wusste ich nicht
Was genau heißt ST ? Also muss ich für Spielerzüge die KI nehmen?
Die haben sich immernoch nicht verbessert, sieht furchtbar aus
Hab mal ne frage, besitze zwar nur 1+2 aber ist es normal das die Eanos Wagen keinen Sound haben ?
DTG hat ne optisch garnicht so schlechte 146.2
Naja ich habe eher an eine neue gedacht, da man die höchstens als KI einsetzen kann