Beiträge von ben412
-
-
Mit Koks ist nicht das weiße Pulver gemeint...
-
Eine der besten Dieselloks für den TS !!!
-
Das ist echt komisch, ich mein ist ja nichts bei ein QD zu machen aber das die Felder leer sind ist kurios
-
ob dann was angezeigt wird.
Die Strecke wird ja angezeigt aber die Start und Zielpunkt Kästchen sind leer.
Gibts im TS Szenarien bearbeiten Menü Quickdrive Szenarien?
Ja.
-
Ziemlich nervig

-
Die Strecke hat zwar ein Quickdrive aber irgendwie auch keins. Bei mir sind die Start - und Zielkästchen leer, also kann keine Start und Endpunkte auswählen, kann das wer bestätigen ?
-
Ein paar durcheinander gemischte Bilder von der Strecke Balota - Orsova
-
-
Ich bekomme die Lok nur mit einem Wagen hinten dran bewegt sobald 2 oder 3 oder mehr Wagen dran hängen da kommt sie gar nicht vom Fleck, was mache ich da falsch ?
-
Meine Augen

-
Unterwegs im Werdenfelser Land
-
Die BR111 ist jetzt in der Flughafen Expeess Variante und in blau beige erhältlich, beide Pakete zusammen können bis zum 25.07 für 29,95€ erworben werden.
-
Auf DTG Strecken habe ich die schlechteste Performance also daran kann es nicht liegen.
-
Wieso darf man vorher nicht urteilen? Man kennt doch die Qualität von den jeweiligen Herstellern, denke nicht das die Lok jetzt anders wird als die anderen. Möglich ist aber alles.
-
Lieber eine kurze schöne Strecke als wie eine lange die nur hingerotzt ist wie z.B. bei GBE oder die älteren RSSLO Strecken
-
Ich hoffe nur das RSSLO sich da professionelle Hilfe geholt hat vielleicht von RWA oder so...
-
Frankfurt - Koblenz nicht vergessen
-
-
zzr dann schalte diesen Thread auf stumm und kauf dir diesen Zug nicht. Musst hier nicht den Zug schlechtreden.