Meint ihr mit den neuen Einstellungen wird es Probleme mit dem Ap Wetter geben, oder hat das nichts miteinander zu tun ?
Beiträge von ben412
-
-
Man bekommt doch bei der vR 111 ne Zwangse wenn man das Vr2 bestätigt wenn ich mich recht entsinnen kann. Wenn ich jetzt zuhause wäre würde ich es mal testen.
-
Wahrscheinmich wird es noch einen Autumn und/ oder Halloween Sale geben vor Weihnachten.
Edit: Adamdani war schneller
-
Man muss beim TSW eins bedenken: Es ist immernoch Dovetail Games, die stehen nicht gerade für Qualität...
-
Für den TSW gibts doch auch immer Neues...
-
Das Problem hatte ich auch, wenn man in der Beeinflussung bleibt, bekommt man keine Zwangse. Befreist du dich ---> Zwangse macht kein Sinn aber ist so bei den alten vR Loks die mMn nicht "EL" genannt werden sollten zumindest 111 und 143.. Naja sind ja auch schon fast 10 Jahre alt.
-
Das ist DTG, Copy & Paste
-
Ich hoffe auf den Bahnhofsschildern steht nicbt "Nuremberg"
-
Ich will gar nicht versuchen die Loks fahrbar zu machen, habe ich halt Pech gehabt.
Ich wollte lediglich damit ausdrücken das man sich nicht wundern soll wenn die Leute, die vielleicht nicht so viel Fachkenntnisse haben einfach fragen und betteln weil sie es eben unbedingt auch haben wollen...
Das war keinerlei unterstellt oder gestichelt o.Ä !
Ich finde es trotzdem nach wie vor gut das es Leute wie euch gibt die sowas auf die Beine stellen, kann halt nicht jeder was für euch wahrscheinlich nicbt verständlich ist, weil ihr es tagtäglich macht. -
Warum postet man es dann überall nach dem Motto "guckt mal was ich habe" ? Dann braucht man sich nicht beschweren wenn die Leute das auch wollen und fragen wie es geht ....
-
Man kann ja kurz blinzeln wenn ein KI Seehas kommt

-
Ist bei mir auch nicht so.. bei mir geht es mit 0 keine Ahnung was bei dir nicht stimmt
-
Doch die Funktioniert immer, dann installier mal neu vielleicht bringt das ja was
-
Auf jeden Fall werde ich dann mal Sonntags mitfahren

-
Einfach Handbuch lesen, es ist NICHT die 0 an Numblock gemeint....
-
@Little Devil dann fahr mal RE7, egal zu welcher Zeit

-
Ich mein, ist ja schön wenn sich jemand die Mühe machen will... Aber denkst du man kann aus dem alten Schinken eine zeitgemäße Strecke zaubern ?
Über die Strecke würden sich wahrscheinlich alle freuen. Ich wünsche dir viel Glück erstmal
-
Alle Assets installieren die in der ReadMe aufgelistet sind, und dann wahrscheinlich Content und Assets Ordner aus der zip Datei in dein Railworksverzeichnis schieben.
Übersetz doch die ReadMe mal

-
@ice gibts dann ne Erweiterung für die Rodachtalbahn ? Offiziell ?
-
Warum hat die 187 die höchsten Grenzlasten ?