Man kann ja kurz blinzeln wenn ein KI Seehas kommt ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Ist bei mir auch nicht so.. bei mir geht es mit 0 keine Ahnung was bei dir nicht stimmt
-
Doch die Funktioniert immer, dann installier mal neu vielleicht bringt das ja was
-
Auf jeden Fall werde ich dann mal Sonntags mitfahren

-
Einfach Handbuch lesen, es ist NICHT die 0 an Numblock gemeint....
-
@Little Devil dann fahr mal RE7, egal zu welcher Zeit

-
Ich mein, ist ja schön wenn sich jemand die Mühe machen will... Aber denkst du man kann aus dem alten Schinken eine zeitgemäße Strecke zaubern ?
Über die Strecke würden sich wahrscheinlich alle freuen. Ich wünsche dir viel Glück erstmal
-
Alle Assets installieren die in der ReadMe aufgelistet sind, und dann wahrscheinlich Content und Assets Ordner aus der zip Datei in dein Railworksverzeichnis schieben.
Übersetz doch die ReadMe mal

-
@ice gibts dann ne Erweiterung für die Rodachtalbahn ? Offiziell ?
-
Warum hat die 187 die höchsten Grenzlasten ?

-
@Hauptstadtbahner ja vorallem hat er nicht zu wenig Kapazität um auf der RE7 zu fahren ?
-
@ice wo hast du denn jetzt Marktredwitz her, habe ich was verpasst ? Baust du ne Strecke ?
-
das der RS1 letztes Jahr im Oktober nochmal geupdatet wurde
Da habe ich nämlich auch nicht mit gerechnet

-
Also warum das jetzt passiert ist weiß ich auch nicht,
ich fuhr im QD mit der 151 und knapp 2000t Last von Hausach aus in Richtung Hornberg und als ich aus dem Tunnel vor Hornberg herauskam mit ca 65km/h, flog der ganze Zug durch die Luft....... -
-
Und dann klappt das mit der bat ?
-
@HamburgerHochbahn wann ist denn da ein Update erschrienen ? Andere Repaints gehen ja genau wie alle anderen Mods
-
Sicherlich wirds noch vor Weihnachten einen anderen Sale geben von DTG....
-
@Italien83 deine Stadler RS1 "SWEG" Repaints funktionieren nicht, die bat Datei ist fehlerhaft und kopiert nur Passengerview und Destboards.
Aus welcher Version muss man die restlichen geo's entnehmen ? Kann man dann ja einfach von Hand einfügen
-