Hab ich ja gekauft und habe es dort auch Installiert
Einmal bei Steam Haken raus und wieder rein, sprich löschen und neu installieren.
Bist du auch sicher nicht die 440 von N - R ausgewählt zu haben ?
Hab ich ja gekauft und habe es dort auch Installiert
Einmal bei Steam Haken raus und wieder rein, sprich löschen und neu installieren.
Bist du auch sicher nicht die 440 von N - R ausgewählt zu haben ?
Das Sound Update greift auf das standalone BR440 Addon
Ups, mein Fehler ![]()
Ich meine mal gelesen zu haben das das SzP 3 auf dem 1. und 2. basiert mit vielen Neuerungen.
Ansonsten schau dir einfach mal die Inhalte durch sprich die Beschreibung auf der TTB Homepage
@Myulu man kann alles, darf dich nur nicht stören wenn was fehlt.
Es gibt viel Neues u.a die Vectron die häufig eingesetzt wird, also werden dann Güterzüge oft ohne Lok sein...
warte doch mal ab... Seit 30min gibts das Update, probier doch mal selber ein wenig rum.
@max0103 ist nunmal leider so, drück einfach nicht auf "neustarten" sondern schließe das Spiel manuell und öffne die 64bit Version
Also auf Berlin - Leipzig habe ich keine Probleme.
Naja wenn man bei der Riedbahn die Gleise tauscht sieht sie optisch ganz ok aus, aber die Technik genau wie die Performance ist schlecht.
Wenn man schon alleine sieht wie sie die Strecke nennen "Nuremberg und Regenburg Bahn" da bekomme ich schon das Kotzen...
Ich denke das ist so eine Strecke die holt man sich, fährt einmal auf und ab und das wars dann. Genau so wie bei der Riedbahn ...
Ja Ordnerstruktur klar, aber ich meine von der vergtäglichkeit her
Meint ihr mit den neuen Einstellungen wird es Probleme mit dem Ap Wetter geben, oder hat das nichts miteinander zu tun ?
Man bekommt doch bei der vR 111 ne Zwangse wenn man das Vr2 bestätigt wenn ich mich recht entsinnen kann. Wenn ich jetzt zuhause wäre würde ich es mal testen.
Wahrscheinmich wird es noch einen Autumn und/ oder Halloween Sale geben vor Weihnachten.
Edit: Adamdani war schneller
Man muss beim TSW eins bedenken: Es ist immernoch Dovetail Games, die stehen nicht gerade für Qualität...
Für den TSW gibts doch auch immer Neues...
Das Problem hatte ich auch, wenn man in der Beeinflussung bleibt, bekommt man keine Zwangse. Befreist du dich ---> Zwangse macht kein Sinn aber ist so bei den alten vR Loks die mMn nicht "EL" genannt werden sollten zumindest 111 und 143.. Naja sind ja auch schon fast 10 Jahre alt.
Das ist DTG, Copy & Paste
Ich hoffe auf den Bahnhofsschildern steht nicbt "Nuremberg"
Ich will gar nicht versuchen die Loks fahrbar zu machen, habe ich halt Pech gehabt.
Ich wollte lediglich damit ausdrücken das man sich nicht wundern soll wenn die Leute, die vielleicht nicht so viel Fachkenntnisse haben einfach fragen und betteln weil sie es eben unbedingt auch haben wollen...
Das war keinerlei unterstellt oder gestichelt o.Ä !
Ich finde es trotzdem nach wie vor gut das es Leute wie euch gibt die sowas auf die Beine stellen, kann halt nicht jeder was für euch wahrscheinlich nicbt verständlich ist, weil ihr es tagtäglich macht.
Warum postet man es dann überall nach dem Motto "guckt mal was ich habe" ? Dann braucht man sich nicht beschweren wenn die Leute das auch wollen und fragen wie es geht ....