Möchte keiner weitermachen ?
Beiträge von ben412
-
-
Werden einige Sachen hier eigentlich auch veröffentlicht ?
-
Da hast du dir aber was vorgenommen
Schon allein Mühldorf-Salzburg/Passau sind um die 150km -
Ja das ganze ist schön detailliert und mit viel Liebe zum Detail gebaut, aber diesen Kuju Kram insbesondere die Vegetation und Bodentexturen kann ich nichtmehr sehen... Schade drum
-
Also seitdem ich jetzt fast 2 Stunden mit den Grafikoptionen gespielt habe, habe ich jetzt ein guten Kompromiss zwischen Performance und Optik gefunden. Mir ist aufgefallen das egal wie ich die Grafik einstelle, ich kaum Unterschiede merke von den FPS her.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem TS2020 (außer mit den Strecken) und habe das Gefühl das die Performance besser ist, gerade auf Performancelastigen Strecken wie Münster - Bremen und Amstetten - Kleinreifling
Die neuen Filter und Effekte sind gut zum Screenshots machen und durch die FoV Anpassung braucht man in vielen Fahrzeugen keine Capupgrades mehr. -
Der Mond geht auf...... ehrlich RSSLO ?
-
Zum größten Teil ja, ab und zu mal ein bisschen.
So gut wie alles wurde vergessen, wundert mich das es Schotter unter den Gleisen gibt... -
Hast du irgendwelche Wettermods installiert ? Wie sind deine Grafikeinstellungen ? Umso mehr Informationen umso besser können dir die Leute helfen

-
@linusf dann steck deine wertvolle Zeit lieber in was anderes

-
mach ich vielleicht auch mal was.
Lieber warten bis ne anständige 440 kommt

-
Hab ich ja gekauft und habe es dort auch Installiert
Einmal bei Steam Haken raus und wieder rein, sprich löschen und neu installieren.
Bist du auch sicher nicht die 440 von N - R ausgewählt zu haben ?
-
Das Sound Update greift auf das standalone BR440 Addon
-
Ups, mein Fehler

Ich meine mal gelesen zu haben das das SzP 3 auf dem 1. und 2. basiert mit vielen Neuerungen.
Ansonsten schau dir einfach mal die Inhalte durch sprich die Beschreibung auf der TTB Homepage -
@Myulu man kann alles, darf dich nur nicht stören wenn was fehlt.
Es gibt viel Neues u.a die Vectron die häufig eingesetzt wird, also werden dann Güterzüge oft ohne Lok sein...
-
warte doch mal ab... Seit 30min gibts das Update, probier doch mal selber ein wenig rum.
-
@max0103 ist nunmal leider so, drück einfach nicht auf "neustarten" sondern schließe das Spiel manuell und öffne die 64bit Version
-
Also auf Berlin - Leipzig habe ich keine Probleme.
Naja wenn man bei der Riedbahn die Gleise tauscht sieht sie optisch ganz ok aus, aber die Technik genau wie die Performance ist schlecht. -
Wenn man schon alleine sieht wie sie die Strecke nennen "Nuremberg und Regenburg Bahn" da bekomme ich schon das Kotzen...
Ich denke das ist so eine Strecke die holt man sich, fährt einmal auf und ab und das wars dann. Genau so wie bei der Riedbahn ...
-
-
Ja Ordnerstruktur klar, aber ich meine von der vergtäglichkeit her