Heute mal den ICE104 von Basel Bad Bf. nach Freiburg gebracht
Für mich ist der Velaro immernoch der beste ICE im TS natürlich nur mit Soundmod.
Heute mal den ICE104 von Basel Bad Bf. nach Freiburg gebracht
Für mich ist der Velaro immernoch der beste ICE im TS natürlich nur mit Soundmod.
Wow, das sieht ja super aus ![]()
Sofort kaufen ![]()
Ne mal im ernst: wie kann es sein das ein PAYWARE Modell im Jahr 2019 solche schlechten Texturen hat ?
Erstmal ganz wichtig: EFX aus ?
Kann man auf IKB nicht nur 200 fahren auf der SFS ?
Ja klar, aber diese Fragerei führt meistens zu nichts. Ich möchte auch wissen wann der Nightjet kommt und das Update, aber es wurde ja schon öfter auf "nächsten Monat" verschoben.
Naja Geduld
Ich habe nur Razo zitiert weil er ja sagte "im Video sieht alles gut aus" ![]()
PS: Ich finde, so schlimm sieht es jetzt nicht aus, perfekt ist was anderes aber unrealistisch finde ich nicht. Habe auch wirklich lang keinen Karlsruher mehr in Echt gesehen.
Bis 2014 fuhren sie ja mit ner 218 bei mir noch.......
@Razo willst du jetzt bei jedem W.I.P Produkt fragen wie lange es noch dauert ? ![]()
Beim Steuerwagen sieht alles gut aus, aber das im Video ist nicht die einzige Version die es geben wird.
Das Paket wird mit mehreren Varianten erscheinen als nur die im Video, deshalb dauert es halt noch diese zu bauen ![]()
Und außerdem gibts nen Nightjet Thread und viele Möglichkeiten den ersteller selbst zu kontaktieren ![]()
Ich denke aber der NJ und das ICE4 Update sind in den Hintergrund gerutscht, weil es gibt ja jetzt was wirklich schönes Neues W.I.P ![]()
@Gainmaster da kann ich mithalten. ![]()
Die Wintertexturen sind echt schön
also ich glaub nicht das dir da irgendwelche Worte im Mund verdreht wurden
Eben doch, habe nie gesagt das das Ding perfekt aussehen soll aber passt schon. Werde mich dazu nicht mehr äußern kommt eh nichts bei rum
@Thaddäus niemand hat gesagt das sie perfekt umgesetzt sein soll... Es werden einem hier sehr schnell die Worte im Mund verdreht....
Das sieht wirklich gut aus.
Bin echt gespannt wie das Addon ankommen wird
die von HRQ ist so lala
Ist ja auch schon ein paar Tage alt ![]()
Freue mich jedenfalls was die Zukunft bei RWA und Partnern noch bringen wird, das ist auf jeden Fall schon mal der Schritt in die richtige Richtung ![]()
Ohne Kurvenüberhöhung....
@ice ich habe doch geschrieben es braucht nicht voll ausmodelliert sein, nur ein wenig mehr Mühe hätten die sich geben können...
beschissen
Ich finde der Wagen sieht beschissen aus, alles andere passt ja.
Muss auch nicht perfekt ausmodelliert sein, die zischt ja eh nur eine Sekunde land im Augenwinkel vorbei..
@Barey sieht trotzdem beschissen aus das Ding, auch wenn alles andere ganz gut aussieht
Regionalbahn nach Traben Trarbach und zurück von @Nightrogamer LP
Der RS1 ist mit den ganzen Mods und Repaints mein Lieblingsdieseltriebwagen ![]()
Altbau E-Lok hört sich interessant an ![]()
Studium geht natürlich vor, bring das zu Ende was WIP ist und dann widme dich deinem Studium, es geht um deine Zukunft.
Viel Glück meinerseits ![]()