Kinderkram hunderte Kilometer Strecke im TS zu bauen
Ist es doch auch, das bisschen Gleis legen ![]()
Kinderkram hunderte Kilometer Strecke im TS zu bauen
Ist es doch auch, das bisschen Gleis legen ![]()
Mit welchem Hintergrund will man auf einer PZB Strecke über 160 fahren ? Ist klar das du da gebremst wirst, ist nämlich nicht erlaubt.
Naja jeder wie er will.
Edit: Woher willst du wissen das die 145 dich nicht bremst ?
But its far away from Germany
Die Orte liegen ALLE im nordwestlichen Holland
Deutschland ist auf der anderen Seite
Naja nicht jeder ist gut in Erkdunde
Ich suche jemanden der für mich eine Taurus erstellen kann mit mehren Funktionen weil ich keine Zeit habe
Ach einen persönlichen Butler suchst du ?
Br 622 is ein 2 Teiler
Definitiv, der 620 ist der 3 teiler
622= Lint 54
620= Lint 81
@Charmed-Life alles klar
, hast du an den IC Wagen auch was gemacht farblich ?
Meine Neue im Fuhrpark, habe im Sale mal zugeschlagen. Die Lok ist spitze, Sound, Optik, Fahrphysik ist alles stimmig. Die Kesselwagen sind auch Klasse.
Wird das das Repaint von der 120 veröffentlicht ? Sieht gut aus, viel realistischer.
Alibibild:
Danke Leute für eure Antworten, habe es schon gefunden. Wieder was gelernt ![]()
Der BR 285 ist da bei RSSLO.com
Oh nein danke, das möchte ich mir nicht antun, die 245 von der Allgäubahn reicht mir schon...
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen "eine gute 245/246/285"
Ich glaube @ben412 meinte in besserer Qualität als RSSLO
Du hast es erfasst ![]()
Tatsächlich fehlt mir die BR245 / 246 / 285
Mal ne andere Sache, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wie bekommt man eigentlich raus welche Strecke welche Nummer hat im Content Ordner ?
Alle Bahnhöfe gehören zu stärkst frequentierten in Deutschland.
Leipzig gehört zu den am stärksten frequentierten ? Glaub ich nicht so..
Mein Utilities funkzt sowieso nicht mehr
Wieso sollte es nicht mehr funzen ?
Und außerdem, wenn man eine rwp Datei mitliefert, hat man auch dafür zu sorgen das sie funktioniert.
BR103 die gleiche wie die aus dem vR Shop
Es ist eine etwas abgespeckte Version die nicht alle Funktionen hat wie die originale, was genau kann ich dir erst sagen wenn ich mal wieder beide gefahren bin.
Kann bestimmt jemand genauer erläutern ![]()
Tut mir leid das ich den Thread entstauben muss, aber mir sind ein paar unschöne Grafikfehler aufgefallen.
Ich bin in der Morgendämmerung von Rannstadt nach Nachteburg gefahren und habe überall diese grellen Lichteffekte (siehe Anhang) im Bahnhof Rannstadt Airport und an diversen Schildern.
Weiß einer woran das liegen kann ?
Habe mir mal ein paar schöne Dostos im Sale zugelegt, danke @matthias.gose für die Rabattaktion. ![]()
@trainman1 Steam ist down, die Links werden stimmen