hast du zufällig den RWEnhancer installiert ?
Nein, nichts dergleichen
hast du zufällig den RWEnhancer installiert ?
Nein, nichts dergleichen
Das ist irgendwie so ne Sache, ich habe bei Adaptive Bloom KEIN Haken drin aber dieser Kontrast schaltet sich während des Spiels ständig selber ein.
Wenn ich ihn dann mit Strg+Shift+F1 wieder ausschalte geht er nach ner Weile wieder von allein an. Es nervt einfach nur und sieht nicht gut aus, weiß einer was ich da machen kann ?
Bin manchmal echt kurz davor den TS komplett zu löschen und die SSD wo er drauf ist zu verbrennen... So unnötige Kleinigkeiten, immer was neues was das Spielerlebnis stört.
S5 nach Spielfeld - Straß
Die Strecke ist mir jetzt bei dem Szenario zum zweiten mal abgeschmiert, kein Bock mehr...
Die SFS Hannover-Göttingen ist auf einem Teilabschnitt sogar für 400km/h zugelassen
Aber nicht im Plandienst
Hannover - Göttingen wäre mir persönlich am liebsten, dort gibts kaum Tunnel also mehr Landschaft zum bewundern ![]()
Fahren dort auch deutsche Züge ?
Sieht auf den ersten Blick schon gut aus ![]()
Und wenn man sie drin lässt wird nichts neu geladen ?
Habe nochmal eine Verständnisfrage, kann man wenn man Strecken aus der ap Datei ausgepackt hat die noch vorhandene ap löschen ?
Bezüglich der sich im Bau befindlichen SFS Köln - Frankfurt muss man sich mal überraschen lassen.
Da spalten sich die Meinungen, aber ich denke dennoch wenn die Signalisierung und Ausgestaltung gut umgesetzt ist, dann ist es wirklich eine Bereicherung.
Aber ich dachte eher so an Hannover - Würzburg, oder auch nur einen Teilabschnitt da über 300km wirklich ein bisschen viel sind.
Naja genug geträumt, mal sehen ![]()
Entschuldigung, aber so ist es kein Wunder das manche Freeware Entwickler keinen Bock mehr haben und Downloads off nehmen ! ![]()
Sorry, nun zurück zum Thema
So langsam wird es wirklich Zeit für einen vernünftigen Vectron und eine vernünftige deutsche Schnellfahrstrecke. Das ist ein riesen Loch im TS
Kinderkram hunderte Kilometer Strecke im TS zu bauen
Ist es doch auch, das bisschen Gleis legen ![]()
Mit welchem Hintergrund will man auf einer PZB Strecke über 160 fahren ? Ist klar das du da gebremst wirst, ist nämlich nicht erlaubt.
Naja jeder wie er will.
Edit: Woher willst du wissen das die 145 dich nicht bremst ?
But its far away from Germany
Die Orte liegen ALLE im nordwestlichen Holland
Deutschland ist auf der anderen Seite
Naja nicht jeder ist gut in Erkdunde
Ich suche jemanden der für mich eine Taurus erstellen kann mit mehren Funktionen weil ich keine Zeit habe
Ach einen persönlichen Butler suchst du ?
Br 622 is ein 2 Teiler
Definitiv, der 620 ist der 3 teiler
622= Lint 54
620= Lint 81
@Charmed-Life alles klar
, hast du an den IC Wagen auch was gemacht farblich ?
Meine Neue im Fuhrpark, habe im Sale mal zugeschlagen. Die Lok ist spitze, Sound, Optik, Fahrphysik ist alles stimmig. Die Kesselwagen sind auch Klasse.
Wird das das Repaint von der 120 veröffentlicht ? Sieht gut aus, viel realistischer.
Alibibild: