Woher hast du denn die 185? und welche Version
vR natürlich und die aktuellste.
Woher hast du denn die 185? und welche Version
vR natürlich und die aktuellste.
Warum funktioniert es dann bei anderen ?
Mit der 111 funktioniert es ja auch nicht, stehe gerade aufm Schlauch.
Hat wohl was mit Kopierschutz zu tun.
Und nun ? ![]()
Also im QD Funktioniert der Steuerwagen ja eigentlich. Ich geh es mal ausprobieren.
Auf Seite 1 wird ein heutiges Releasedatum angepeilt,
Ja aber er fragte ob es das schon gibt, die Frage habe ich ihm beantwortet...
Gibt es das Update denn schon oder muss man noch warten
Liest du hier irgendwo das es verfügbar ist ?
Hat jemand eine Idee warum ich beim RE4730 Szenario die Fehlermeldung oben rechts bekomme ? Ich kann dann gar nichts mehr machen nicht mal Esc um Pause zu machen, nur noch Maus bewegen geht.
Die Fehlermeldung kommt immer zum gleichen Zeitpunkt, auch wenn ich die 146 gegen die 111 tausche passiert es, zwar ohne Meldung aber bedienen kann ich trotzdem nichts mehr...
Vielleicht weiß ja jemand weiter.
Adapter sprich Klinke auf USB.
Hab ich auch drin, keine Probleme
Hm, da kann ich dir leider auch nicht helfen ...
Friert es immer sofort ein, oder gehts manchmal ? Hast du viel Freeware und Payware von Drittanbietern ?
kannst du mir mal deine Einstellung schicken?
Habe die genau so, friert das Spiel sofort einfach nur ein oder bekommst du einen Dump ?
Besitzt jemand von euch das Logitech G430
Ich hab es, aber hab keine Probleme
hast du zufällig den RWEnhancer installiert ?
Nein, nichts dergleichen
Das ist irgendwie so ne Sache, ich habe bei Adaptive Bloom KEIN Haken drin aber dieser Kontrast schaltet sich während des Spiels ständig selber ein.
Wenn ich ihn dann mit Strg+Shift+F1 wieder ausschalte geht er nach ner Weile wieder von allein an. Es nervt einfach nur und sieht nicht gut aus, weiß einer was ich da machen kann ?
Bin manchmal echt kurz davor den TS komplett zu löschen und die SSD wo er drauf ist zu verbrennen... So unnötige Kleinigkeiten, immer was neues was das Spielerlebnis stört.
S5 nach Spielfeld - Straß
Die Strecke ist mir jetzt bei dem Szenario zum zweiten mal abgeschmiert, kein Bock mehr...
Die SFS Hannover-Göttingen ist auf einem Teilabschnitt sogar für 400km/h zugelassen
Aber nicht im Plandienst
Hannover - Göttingen wäre mir persönlich am liebsten, dort gibts kaum Tunnel also mehr Landschaft zum bewundern ![]()
Fahren dort auch deutsche Züge ?
Sieht auf den ersten Blick schon gut aus ![]()
Und wenn man sie drin lässt wird nichts neu geladen ?
Habe nochmal eine Verständnisfrage, kann man wenn man Strecken aus der ap Datei ausgepackt hat die noch vorhandene ap löschen ?
Bezüglich der sich im Bau befindlichen SFS Köln - Frankfurt muss man sich mal überraschen lassen.
Da spalten sich die Meinungen, aber ich denke dennoch wenn die Signalisierung und Ausgestaltung gut umgesetzt ist, dann ist es wirklich eine Bereicherung.
Aber ich dachte eher so an Hannover - Würzburg, oder auch nur einen Teilabschnitt da über 300km wirklich ein bisschen viel sind.
Naja genug geträumt, mal sehen ![]()
Entschuldigung, aber so ist es kein Wunder das manche Freeware Entwickler keinen Bock mehr haben und Downloads off nehmen ! ![]()
Sorry, nun zurück zum Thema
So langsam wird es wirklich Zeit für einen vernünftigen Vectron und eine vernünftige deutsche Schnellfahrstrecke. Das ist ein riesen Loch im TS