Hab mal mitgemacht, finde ich eine gute Sache. Mal sehen was sie draus machen
Beiträge von ben412
-
-
Ich bin immernoch nicht schlau daraus geworden, das Problem ist, der TS verzeiht nichts. Einmal was "falsch" gemacht und dann kannste dir gleich alles neu installieren. Habe es gerade hinter mir und habe wirklich langsam kein Bock mehr..
Habe den TS und TSW auf einer SSD (500Gb) und mein Lokaler Datenträger (2Tb) ist auch fast voll, da ist kein Platz um 200Gb TS irgendwo zu sichern, also würde ich mir ne externe Festplatte holen und da als Backup alle paar Monate den Railworks Ordner draufziehen. Oder gibt es daran was auszusetzen ? Ich bin wirklich kein Experte. Das kann man sich doch auch selbst allein nicht aneignen, wenn man niemanden hat der einen dabei mal an die Hand nimmt.
-
Einfach mal ne deutsche Strecke, die nur so bebaut ist, dass man aus dem Führerstand heraus alles sieht. Nicht mehr nicht weniger.
Denn alles andere raubt nur Fps und das ist einer der Gründe warum ich mittlerweile weniger TS spiele. Auf einigen Strecken geht es, auf anderen ist es einfach nur ne Katastrophe.Vielleicht liegt es an meinen 8Gb Ram, möchte mir dennoch weitere 8Gb dazukaufen.
Vielleicht versteht mich ja jemand

-
Wie soll man das denn lösen, das kann überall sein ....
-
Synchronisierungsprogramm
Und was macht das genau ?
-
Ich mach alle 4 Wochen meinen Steam Ordner
Wohin machst du denn das Backup, das sind doch mehrere hundert Gb wenn nicht sogar tausende...
Ich versteh immer nicht genau wie man Backups richtig macht, kopieren und einfügen/umbenennen ? Oder gibts da andere Möglichkeiten ?Hab mich immer nicht getraut diese Frage zu stellen, aber man muss auch mal fragen dürfen wenn man Probleme hat.
-
Kleiner Güterzugmix
-
@Adamdani1 ohne mir irgendwelche Streckenupgrades etc. zu zerschießen ? Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl, falls er irgendwelche Dateien neu anfordert..
-
Ich hab nochmal eine Frage: Und zwar habe ich TS2020 bei MMOGA für 23,99€ gefunden, die schicken mir ja einen Key zu kann ich den einfach eingeben und er installiert mir die Strecken, ohne mir da was zu zerschießen ?
-
Ich schätze mal die Wagen sind im Nahverkehr eingesetzt ?
Im Fernverkehr sind keine durchgezogenen Sitzbänke zu finden, oder liege ich falsch ? -
Hm ich bin raus, bin immernoch der Meinung dieses Bauwerk irgendwo zwischen Würzburg und Göttingen gesehen zu haben beim vorbeifahren...
Viel Glück noch
-
Zur Lösung kommt man über etwas ganz anderes
Wenn du sie weißt, dann sag sie doch

-
in Fulda stehen keine KS-Signale. Oder wurde dort nachgerüstet
Puuh, also ich meine in Fulda solch ein Bauwerk wie rechts hinten im Bild mal gesehen zu haben, von den Signalen mal angesehen.
Kann auch sein das ich total verwirrt bin...Wer ist denn Rätselkönig ? Ist damit Frapes Aussagen gemeint "Stammstrecke München - Göttingen" ?
Edit: Ne ist nicht Fulda, aber ich meine es ist in Hessen, oder ?
-
eigentlich noch mit der einfachen Steuerung
Es gibt ne einfache Steuerung ?? Warte, es gibt ein HUD ??

-
Fulda Gbf ?
Z.B. RE50 Fulda-Frankfurt und Cantus fährt dort
-
Habe die gleichen Einstellungen und das gleiche Headset, bei mir läuft es auch ohne Probleme.
Dann muss es an was anderem liegen
-
alt mit meinen 73 Jahren
Nein, selbst ich mit meinen 20 Jahren blicke teilweise nicht durch...
Muss man sich eben einfuchsen. -
dass es unübersichtlich ist
Ist es auch, ich beschwere mich nicht.
Der Mensch ist Gewöhnungstier, irgendwann hat man sich dran gewöhnt, aber das alte war wirklich besser und übersichtlicher..Habe mich nie beschwert das Steam nichts verändert. Man kann auch einfach mal die Meinungen anderer Leute akzeptieren

-
verschlimmbessert
Das stimmt, das neue Menü ist total unübersichtlich und man hat tausend unnötige Sachen im Menü...
Habs auch erst nicht gefunden alles -
Eigentlich unnötig einen Thread aufzumachen...
Bei 3DZUG gibt es zu jedem Wagen Beschreibungen und bei einigen sogar VIDEOS
Dort kann man doch wohl selber feststellen ob es sich lohnt oder nicht.Kurze knappe Antwort: JA