Ist das Echt, oder doch ein Spiel ?
Beiträge von ben412
-
-
Es gibt kein direktes Upgrade für Frankfurt High Speed...
Es gibt HIER ein Upgrade für mehrere DTG Strecken, welches normalerweise auf Mannheim - Karlsruhe greift, aber auch auf die Frankfurt Erweiterung greift es (zumindest bei mir)
-
das war beim 4er echt das fehlende i-Tüpfelchen.
Vielleicht kommt ja mit dem Update ein bisschen Schmutz mit, wenn es denn irgendwann mal erscheint

-
Dieser Sound macht mir Gänsehaut, echt ein super Modell.
Ich werde wohl demnächst zuschlagen, weiß nur noch nicht auf welchen Strecken ich sie einsetzen kann, denn so viel englisches habe ich noch nicht..Wherry Lines
Ist ja eine gute Kombi

-
Also nachdem ich die Provider aktiviert habe, sind keine Grafikfehler mehr vorhanden.
Hat also geklappt, vielen Dank für eure hilfe
Ich denke der Thread kann dann "gelöst" werden

-
Ich meinte wenn es im virtual Railroads Reiter was Neues gibt

-
Ach Leute, ich denke immer es gibt was Neues wenn hier was geschrieben wird und freue mich....
-
Sind es vielleicht ex IC/IR Wagen sprich bimz ?
-
Alex ? Ansonsten fällt mir nichts deutsches mehr ein

Und das ganze ist ja kein Ratespiel

-
Damm mußt du halt nach Zusi wechseln, da kannste dann aus dem FST glotzen
Bevor das passiert, kaufe ich mir lieber einen neuen PC

-
Hab mal mitgemacht, finde ich eine gute Sache. Mal sehen was sie draus machen
-
Ich bin immernoch nicht schlau daraus geworden, das Problem ist, der TS verzeiht nichts. Einmal was "falsch" gemacht und dann kannste dir gleich alles neu installieren. Habe es gerade hinter mir und habe wirklich langsam kein Bock mehr..
Habe den TS und TSW auf einer SSD (500Gb) und mein Lokaler Datenträger (2Tb) ist auch fast voll, da ist kein Platz um 200Gb TS irgendwo zu sichern, also würde ich mir ne externe Festplatte holen und da als Backup alle paar Monate den Railworks Ordner draufziehen. Oder gibt es daran was auszusetzen ? Ich bin wirklich kein Experte. Das kann man sich doch auch selbst allein nicht aneignen, wenn man niemanden hat der einen dabei mal an die Hand nimmt.
-
Einfach mal ne deutsche Strecke, die nur so bebaut ist, dass man aus dem Führerstand heraus alles sieht. Nicht mehr nicht weniger.
Denn alles andere raubt nur Fps und das ist einer der Gründe warum ich mittlerweile weniger TS spiele. Auf einigen Strecken geht es, auf anderen ist es einfach nur ne Katastrophe.Vielleicht liegt es an meinen 8Gb Ram, möchte mir dennoch weitere 8Gb dazukaufen.
Vielleicht versteht mich ja jemand

-
Wie soll man das denn lösen, das kann überall sein ....
-
Synchronisierungsprogramm
Und was macht das genau ?
-
Ich mach alle 4 Wochen meinen Steam Ordner
Wohin machst du denn das Backup, das sind doch mehrere hundert Gb wenn nicht sogar tausende...
Ich versteh immer nicht genau wie man Backups richtig macht, kopieren und einfügen/umbenennen ? Oder gibts da andere Möglichkeiten ?Hab mich immer nicht getraut diese Frage zu stellen, aber man muss auch mal fragen dürfen wenn man Probleme hat.
-
Kleiner Güterzugmix
-
@Adamdani1 ohne mir irgendwelche Streckenupgrades etc. zu zerschießen ? Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl, falls er irgendwelche Dateien neu anfordert..
-
Ich hab nochmal eine Frage: Und zwar habe ich TS2020 bei MMOGA für 23,99€ gefunden, die schicken mir ja einen Key zu kann ich den einfach eingeben und er installiert mir die Strecken, ohne mir da was zu zerschießen ?
-
Ich schätze mal die Wagen sind im Nahverkehr eingesetzt ?
Im Fernverkehr sind keine durchgezogenen Sitzbänke zu finden, oder liege ich falsch ?