Jetzt warten wir alle nur auf die BR50 DB.
Hoffentlich kommt die bald endlich.
Naja the Forge ist anscheinend genau so "gut" wie Just Trains. Ich habe wirklich das Gefühl, die Engländer sind nicht die schnellsten.... ![]()
Jetzt warten wir alle nur auf die BR50 DB.
Hoffentlich kommt die bald endlich.
Naja the Forge ist anscheinend genau so "gut" wie Just Trains. Ich habe wirklich das Gefühl, die Engländer sind nicht die schnellsten.... ![]()
Also was mir als Laie direkt ins Auge springt sind die 8Gb Arbeitsspeicher, kann klappen, muss aber nicht ![]()
@Loco-Michel du hast schon recht ![]()
Habe mich so extrem aufgeregt über die Seite das ich einfach hier in die Tasten gehauen habe, habe es schon installiert ![]()
Trotzem danke ![]()
Edit: Mal ne andere Sache, was soll man denn mit den beiden Schuster Skriptpaketen machen die man installieren soll ? Ich werde aus der Readme nicht schlau...
Ist es schlimm wenn man das UKTS Pack nicht hat ? Habe ich dann nur kein Umgebungssound oder gibts noch andere Fehler dann ?
Ich bekomme es nicht runtergeladen ich bin jetzt über eine Stunde lang immernoch bei 0% habe davor auch schon eine Stunde gewartet und dann neugestartet.
Ich weiß nicht was das für ne bekloppte Seite ist ![]()
Ich liebe DTG Gleise
deutschen Markt bleiben
Nightjet ist nicht so ganz deutsch ![]()
Aber ich gebe dir Recht, die Engländer haben doch z.B. AP und Bossmann etc kenne mich da nicht so ganz aus aber ich denke Matthias macht worauf er Lust hat ![]()
ICE's in Zusammenarbeit mit RWA und Trainworks sind doch was feines, würde mich freuen wenn ihr da weitermachen würdet. Aber eins nach dem anderen ![]()
Bildermix aus den letzten Tagen ![]()
Also ich kann die Meldungen immer wegklicken und dann das Tool trotzdem benutzen (zumindest zum Rollmaterial tauschen, was anderes mache ich eh nicht mit RW Tools)
Was passiert wenn du auf OK drückst ?
Ist das Echt, oder doch ein Spiel ?
Es gibt kein direktes Upgrade für Frankfurt High Speed...
Es gibt HIER ein Upgrade für mehrere DTG Strecken, welches normalerweise auf Mannheim - Karlsruhe greift, aber auch auf die Frankfurt Erweiterung greift es (zumindest bei mir)
das war beim 4er echt das fehlende i-Tüpfelchen.
Vielleicht kommt ja mit dem Update ein bisschen Schmutz mit, wenn es denn irgendwann mal erscheint ![]()
Dieser Sound macht mir Gänsehaut, echt ein super Modell.
Ich werde wohl demnächst zuschlagen, weiß nur noch nicht auf welchen Strecken ich sie einsetzen kann, denn so viel englisches habe ich noch nicht..
Wherry Lines
Ist ja eine gute Kombi ![]()
Also nachdem ich die Provider aktiviert habe, sind keine Grafikfehler mehr vorhanden.
Hat also geklappt, vielen Dank für eure hilfe ![]()
Ich denke der Thread kann dann "gelöst" werden ![]()
Ich meinte wenn es im virtual Railroads Reiter was Neues gibt ![]()
Ach Leute, ich denke immer es gibt was Neues wenn hier was geschrieben wird und freue mich....
Sind es vielleicht ex IC/IR Wagen sprich bimz ?
Alex ? Ansonsten fällt mir nichts deutsches mehr ein ![]()
Und das ganze ist ja kein Ratespiel 
Damm mußt du halt nach Zusi wechseln, da kannste dann aus dem FST glotzen
Bevor das passiert, kaufe ich mir lieber einen neuen PC ![]()