Drück f2 (Szenario speichern) und dann nicht auf ok sondern auf abbrechen, dann kannst du trotzdem fahren.
Ansonsten musst du dir die Wagen kaufen oder ggf mit RW Tools tauschen
Drück f2 (Szenario speichern) und dann nicht auf ok sondern auf abbrechen, dann kannst du trotzdem fahren.
Ansonsten musst du dir die Wagen kaufen oder ggf mit RW Tools tauschen
@Schwarzwaldbahner es gab ein Update für die Lok, dieses hatte ich nicht installiert und dann hat die lok Probleme gemacht in Szenarios.
Also ich rede von der Raildesigns Version
Die fehlenden 20 km/h würden aber bei Metronom tödlich sein ![]()
Kann es sein das das Szenarien sind bei denen die 146.2 (185.2) die Spielerlok ist?
Das hatte ich auch, weil ich eine alte Version der Lok hatte, alles eingefroren konnte nichts mehr bedienen.
Nach neuladen der Lok funktionierte alles einwandfrei.
lese mal den Beitrag hier: rail-sim.de/forum/index.php/Th…?postID=633596#post633596
Habe ihn wahrscheinlich vor dem "Edit" gelesen ![]()
Dankeschön ![]()
da die Epoche 6 Fahrzeuge ja nun funktionieren konnte ich das ganze auch
Gab es ein Update ???
Wunderschon auch! Heute die Spanisches Talgo fahrt auf diese Strecke
Ja, zwischen Čapljina und Sarajevo ![]()
Ja die Doku habe ich gesehen, wunderschönes Land mit wunderschönen Strecken und historischen Rollmaterial.
Schade das dort kein Wert drauf gelegt wird..
Hier noch was aus Südosteuropa, für mich mit bosnischen Wurzeln ein muss zum anschauen ![]()
Wirklich wunderschöne Länder, viele schätzen das Potenzial garnicht ![]()
@Kapitaen13 kleiner Tipp: HUD ausschalten mit F3, ich denke nicht das es mit HUD im Bild genommen wird ![]()
Bis jetzt gefallen mir Loco Michels Bilder am besten
Hab mich auch mal versucht
Keine Ahnung ob du farbenblind bist, aber da stimmt garnichts.
Ehm sorry, das war eher auf das weiß/rot bezogen. Der RT IC2 ist so hell und überbelichtet, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ![]()
Ich schätze mal das musst du selber machen wenn dir das Update von Linus nicht reicht, das Leben ist halt kein Wunschkonzert...
Ich finde das Modell von DTG besser der von RT sieht wirklich nicht gut aus, auch die Farbe von DTG ist stimmiger
Was zur Hölle!
Und nächstes mal vielleicht ein bisschen freundlicher...
aber in der Außenansicht steht da 90
Ist dann wahrscheinlich die Textur der BR41 ![]()
Du kannst ja auch ohne HUD fahren welches die Sicht versperrt.
Ich fahre schon lange ohne HUD nur um ab und zu mal draufzuschauen (Bahnhöfe etc.) aktiviere ich es mit F3.
Du kannst aber auch die Transparenz des HUD's einstellen im Menü ![]()
Was zur Hölle!? Warum nicht die von RWA?
Vielleicht weil er Lust drauf hat ? Oder die anderen nicht hat...
Wie wäre es mal die Helligkeit runterzuschrauben ?
Probieren geht über studieren... aber es steht ja nicht umsonst in der Readme geschrieben.
Trotzdem ist es IMMER besser bevor man Streckenupdates installiert eine frische Version der Strecke zu laden.
Wohnst du auf dem Mars ? So langsam kann doch Internet nicht sein...