Wenn man doch wissen würde ob es bei vR direkt noch einen Sale gibt..
Beiträge von ben412
-
-
Also ich würde es lassen... ist das Geld bei weitem nicht wert
-
Plattling - Zwiesel - Bayrisch Eisenstein auch bekannt als Waldbahn, das wäre was
-
Wirklich klasse, vorbestellt ist sie schon

-
Da fehlt dir was ---> Rw Tools fragen und Readme nochmal genau durchgehen
-
Endlich überhöhte kurven

-
wen dieses Jahr noch die Orientroten 218 Repaint's von vR kommen würde
Ja stimmt, im Endeffekt bin ich froh wenn dieses Jahr überhaupt noch was neues kommt

-
@99 245 na ob da was kommt vR ist ja nicht bekannt für sales
Ich persönlich würde mich auch über die V100 dieses Jahr noch freuen ...
-
und eine unglaubliche Chance für ihn!
Ja, schon gesehen, absoluter Traum..

-
-
Drück f2 (Szenario speichern) und dann nicht auf ok sondern auf abbrechen, dann kannst du trotzdem fahren.
Ansonsten musst du dir die Wagen kaufen oder ggf mit RW Tools tauschen
-
@Schwarzwaldbahner es gab ein Update für die Lok, dieses hatte ich nicht installiert und dann hat die lok Probleme gemacht in Szenarios.
-
Also ich rede von der Raildesigns Version
-
-
Die fehlenden 20 km/h würden aber bei Metronom tödlich sein

-
Kann es sein das das Szenarien sind bei denen die 146.2 (185.2) die Spielerlok ist?
Das hatte ich auch, weil ich eine alte Version der Lok hatte, alles eingefroren konnte nichts mehr bedienen.
Nach neuladen der Lok funktionierte alles einwandfrei. -
lese mal den Beitrag hier: rail-sim.de/forum/index.php/Th…?postID=633596#post633596
Habe ihn wahrscheinlich vor dem "Edit" gelesen

Dankeschön
-
da die Epoche 6 Fahrzeuge ja nun funktionieren konnte ich das ganze auch
Gab es ein Update ???
-
Wunderschon auch! Heute die Spanisches Talgo fahrt auf diese Strecke
Ja, zwischen Čapljina und Sarajevo

-
Ja die Doku habe ich gesehen, wunderschönes Land mit wunderschönen Strecken und historischen Rollmaterial.
Schade das dort kein Wert drauf gelegt wird..Hier noch was aus Südosteuropa, für mich mit bosnischen Wurzeln ein muss zum anschauen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wirklich wunderschöne Länder, viele schätzen das Potenzial garnicht