@BR-218
Also mal abgesehen davon das ich jetzt überall strahlenden Sonnenschein habe egal was ich auswähle habe ich schonmal AP Wetter ![]()
Beiträge von ben412
-
-
@BR-218 ja klar, habe sie getauscht und umbenannt. Hat ja auch schon vorher monatelang tadellos funktioniert.
Anbei noch ein "Beweisfoto" von der Allgäubahn
-
*staubwegpust
Hallo Leute, habe heute festgestellt das mein AP Wetter nicht mehr tut.
Daraufhin habe ich auf der AP Seite geschaut und festgestellt das es ein Update gab, hab es installiert doch hat leider nichts gebracht...Ich habe jetzt im QD Münster - Bremen, Berlin - Leipzig sowie Allgäubahn regenerated ausprobiert doch es ist alles Standard.
Es hat vorher zu 100% funktioniert im QD sowie in Szenarien.Weiß jemand was ich da machen kann ?
-
Winterliche Sonderfahrt zum Bodensee mit der E10 und gemischten Wagenpark
Leider ist mein Spiel abgeschmiert...
-
Hättest du mal ein bisschen nach unten gescrollt oder die Suchfunktion genutzt hättest du das hier gefunden. Sind zwar Winter Szenarios, aber läuft denke ich aufs selbe hinaus
-
Ich bin auf den Sound gespannt, bei allen bisherigen TRAXX 2 (Soundupdates eingeschlossen) konnte mich noch kein Sound 100% überzeugen
Ich auch, hoffentlich keine abgehackte Tonleiter.
-
Gehts hier um Apple oder um den Nightjet ?
-
Allerdings hat mein Byl 422 (in allen 3 Versionen) zwei "Löcher" im ehemaligen Steuerabteil die (leider) auch nur von einer Seite aus zu sehen sind.
Ich sehe da nichts, was meinst du ?
-
Von mir aus kann der Zug auch 60 € kosten
Ohoh, was dann hier los wäre....
-
Das habe ich schon übersehen das es im Januar schon soweit sein soll, da muss er ja schon ein bisschen dran gewerkelt haben

Man weiß ganz genau wenn man sich einloggt und gefühlt alle User im Ankündigungen und Neuheiten Reiter sind das es was Neues gibt

-
Matthias muss eben auch seine Fixkosten decken und ein Gewinn sollte auch noch für ihn drin sein
Das verstehen aber die meisten nicht, die sehen nur was sie zahlen und das wars.
Wenn Matthias kein Gewinn macht, dann gibts halt keine 3DZUG Addons mehr, ob die Leute damit zufrieden sind ? -
Ich werd verrückt
Endlich hats einer verstanden 

Wenn die 146 an die Qualität der Dampfer drankommt, dann ist alles gut

Nochwas: Hört doch auf jetzt schon eine Preis auszuhandeln, das geht mal sowas von garnicht !
-
Ein bisschen vergünstigt und einen Tag früher als Release, entlastet evtl. auch die Server am eigentlichen Releasetag

-
@matthias.gose kann man den vielleicht noch vorbestellen, das wäre mal was tolles Neues
Eine Vorbestellfunktion bei 3DZUG -
So nochmal den Sale ausgenutzt, habe jetzt jeden vR Steuerwagen

-
Moin @linusf kannst du vielleicht nochmal was feines für die vR Karlsruher Steuerwagen machen ? Die für die 141 und für den Hasenkasten auch ?
Das wäre echt super, der Wittenberger hört sich auch richtig gut an, sowas im KaKo das wäre ein Traum
-
Aaaaaaalso, das Material das bei der Strecke dabei ist und die Strecke selbst sind total veraltet.
Ich könnte dir vieles empfehlen, was möchtest du denn gerne fahren Strecken und Zugtechnisch ?
Ich sag dir gleich: Train Simulator ist ein teurer Spaß wenn du Qualitativ hochwertiges Material haben möchtest
-
warum benutzt ihr nicht die Umfrage ? Da müsst ihr es nicht hier her schreiben was ihr bezahlen wollt..
-
Meine neusten Errungenschaften von virtual Railroads, noch im Sale ergattert
Am Wochenende wird ausgiebig getestet

-
Der Name Norddeutsche-Bahn ist ja grandios
Genau so grandios wie "Nuremberg & Regensburg Bahn"

Aber darauf kommt es ja ned an