Köln - Düsseldorf
Oh ne danke....
Köln - Düsseldorf
Oh ne danke....
Desiro Doppeldecker
Desiro HC ja der wäre toll, aber haben wir Strecken dafür ?
dass eine E44, die man hat, besser ist, als eine die man nicht hat.
Ich kann mir aber vorstellen das sich da wieder einige beschweren wenn die Schraube nicht 1 zu 1 an der richtige Stelle sitzt, falls du weißt was ich meine...
@99 245 hoppla, wo hast du das denn her ?
Das wusste ich ja gar nicht das so ein außerordentlich gutes Modell der schönen E44 existiert.
Also ich würde sie kaufen...
Also wenn du den Sound machst, dann hab ich keine Bedenken ![]()
Benutzt @BR03_1010-2 eigentlich jetzt immer 3DZUG als Publisher ?
Ehrlich gesagt, kauf dir eine gescheite CPU
Aber eine FX-CPU aufrüsten? Lohnt sich bestimmt nicht, da muss wohl ein neuer Unterbau her.
Was könnt ihr mir da feines Empfehlen für den TS mit gutem Preis/Leistungs verhältnis
Regionalexpress nach Villingen im winterlichen verschneiten Morgengrauen mit der wunderschönen Baureihe 110 ![]()
bremst diese CPU die FPS enorm
Ich hab auch nen FX6300 Sechskerner, manchmal bin ich echt kurz davor den TS runterzuschmeißen weils absolut keinen Spaß macht.
Ich habe das Gefühl das ich bei sehr niedrigen und sehr hohen Grafikeinstellungen die gleichen FPS habe... Meint ihr ich kann noch etwas rausholen wenn ich meinen RAM von 8 auf 16 GB verdopple ?
Prozessor: AMD FX6300 Six Core
Graka: Geforce GTX 1060 6Gb
Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3
Festplatte: 2TB HDD und SSD Samsung 860 Evo 500Gb
Da jetzt schonmal ein Thread eröffnet wurde, frage ich gleich mal in die Expertenrunde ob es hier noch Möglichkeiten gibt für mich die Performance zu erhöhen.
Geld würde ich gern nochmal in die Hand nehmen um meinen PC aufzurüsten ![]()
Ich hoffe die Scheibenwaschanlage funktioniert ![]()
@BR-218
Also mal abgesehen davon das ich jetzt überall strahlenden Sonnenschein habe egal was ich auswähle habe ich schonmal AP Wetter ![]()
@BR-218 ja klar, habe sie getauscht und umbenannt. Hat ja auch schon vorher monatelang tadellos funktioniert.
Anbei noch ein "Beweisfoto" von der Allgäubahn
*staubwegpust
Hallo Leute, habe heute festgestellt das mein AP Wetter nicht mehr tut.
Daraufhin habe ich auf der AP Seite geschaut und festgestellt das es ein Update gab, hab es installiert doch hat leider nichts gebracht...
Ich habe jetzt im QD Münster - Bremen, Berlin - Leipzig sowie Allgäubahn regenerated ausprobiert doch es ist alles Standard.
Es hat vorher zu 100% funktioniert im QD sowie in Szenarien.
Weiß jemand was ich da machen kann ?
Winterliche Sonderfahrt zum Bodensee mit der E10 und gemischten Wagenpark
Leider ist mein Spiel abgeschmiert...
Hättest du mal ein bisschen nach unten gescrollt oder die Suchfunktion genutzt hättest du das hier gefunden. Sind zwar Winter Szenarios, aber läuft denke ich aufs selbe hinaus
Ich bin auf den Sound gespannt, bei allen bisherigen TRAXX 2 (Soundupdates eingeschlossen) konnte mich noch kein Sound 100% überzeugen
Ich auch, hoffentlich keine abgehackte Tonleiter.
Gehts hier um Apple oder um den Nightjet ?
Allerdings hat mein Byl 422 (in allen 3 Versionen) zwei "Löcher" im ehemaligen Steuerabteil die (leider) auch nur von einer Seite aus zu sehen sind.
Ich sehe da nichts, was meinst du ?
Von mir aus kann der Zug auch 60 € kosten
Ohoh, was dann hier los wäre....
Das habe ich schon übersehen das es im Januar schon soweit sein soll, da muss er ja schon ein bisschen dran gewerkelt haben ![]()
Man weiß ganz genau wenn man sich einloggt und gefühlt alle User im Ankündigungen und Neuheiten Reiter sind das es was Neues gibt ![]()