Für mich ist das gar nichts ohne Überhöhung, da kann ich auch Hagen - Siegen oder Köln - Düsseldorf fahren...
Beiträge von ben412
-
-
Teile der Strecke auch in der neuen Ultimate-Version haben keine Überhöhung?
Die alte hatte definitiv keine Überhöhung, also wirklich 0,0 das ist sehr unangenehm zu fahren. Die Neue sollte eigentlich Überhöhung haben
-
@HGK manche wollen halt alles haben ohne was dafür zu tun..
-
Lohnen tut es sich auf alle fälle
Ich meine auch in Hinblick darauf dass man sich ja eine Menge an Assets herunterladen muss
Dann lass es sein... wirst du nicht drumherum kommen bei Freeware Strecken
-
Die Stecke ist mittlerweile ausgelutscht
Das sehe ich auch so ich fahre den alten Teil schon aufgrund fehlender Kurvenüberhöhung nicht
-
Und wieder schaut man als Stammkunde, bzw "Käufer der ersten Stunde" in die Röhre
Stand aber von vorn herein fest.
-
Ja dann hast du es aber neu gekauft oder ?
nein
-
Wo denn ? In der Updatebank
Mein Konto / Sofortdownloads
-
Also ich konnte Version 2.0 herunterladen
-
DR Br 171
Und wo willst du die fahren ? Die Rübelandbahn gibt es nicht

-
Köln - Düsseldorf
Oh ne danke....
-
Desiro Doppeldecker
Desiro HC ja der wäre toll, aber haben wir Strecken dafür ?
-
dass eine E44, die man hat, besser ist, als eine die man nicht hat.
Ich kann mir aber vorstellen das sich da wieder einige beschweren wenn die Schraube nicht 1 zu 1 an der richtige Stelle sitzt, falls du weißt was ich meine...
-
@99 245 hoppla, wo hast du das denn her ?
Das wusste ich ja gar nicht das so ein außerordentlich gutes Modell der schönen E44 existiert.
Also ich würde sie kaufen...
-
Also wenn du den Sound machst, dann hab ich keine Bedenken

Benutzt @BR03_1010-2 eigentlich jetzt immer 3DZUG als Publisher ?
-
Ehrlich gesagt, kauf dir eine gescheite CPU
Aber eine FX-CPU aufrüsten? Lohnt sich bestimmt nicht, da muss wohl ein neuer Unterbau her.
Was könnt ihr mir da feines Empfehlen für den TS mit gutem Preis/Leistungs verhältnis
-
Regionalexpress nach Villingen im winterlichen verschneiten Morgengrauen mit der wunderschönen Baureihe 110

-
bremst diese CPU die FPS enorm
Ich hab auch nen FX6300 Sechskerner, manchmal bin ich echt kurz davor den TS runterzuschmeißen weils absolut keinen Spaß macht.
Ich habe das Gefühl das ich bei sehr niedrigen und sehr hohen Grafikeinstellungen die gleichen FPS habe... Meint ihr ich kann noch etwas rausholen wenn ich meinen RAM von 8 auf 16 GB verdopple ?Prozessor: AMD FX6300 Six Core
Graka: Geforce GTX 1060 6Gb
Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3
Festplatte: 2TB HDD und SSD Samsung 860 Evo 500GbDa jetzt schonmal ein Thread eröffnet wurde, frage ich gleich mal in die Expertenrunde ob es hier noch Möglichkeiten gibt für mich die Performance zu erhöhen.
Geld würde ich gern nochmal in die Hand nehmen um meinen PC aufzurüsten
-
-
Ich hoffe die Scheibenwaschanlage funktioniert