@RW1969 mit Taste 5 in die Fahrgastansicht und dann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur
Beiträge von ben412
-
-
Ein bisschen IKB

-
Denkt ihr das Vr dieses Jahr einen Sale macht
Wahrscheinlich nicht aber auf Trainsim2017 sind aktuell 20% Rabatt auf vR Produkte
Was macht VR überhaupt
Einen Karlsruher Steuerwagen bauen für die BR218 und eine V100 West bauen
-
Die Kirchenglocken sind viiiiieeeel zu laut, kann man da selbst noch was ändern ?
-
Wirklich eine schöne Streckenerweiterung, hier kann man wirklich sehen was im TS alles möglich ist

Interregio nach Saarbrücken bespannt mit einer Baureihe 110.
-
Ja das stimmt, aber träumen darf man ja
Vielleicht werden wir auch überrascht, aber da es hier um Angebote geht denke ich nicht das Matthias so einen Release ankündigt... -
der ICE1 wäre meines Erachtens nach den 24.12. würdig
Na ob das was wird ? Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

-
Finde die RWA Loks im Vergleich zu VR noch um einiges besser umgesetzt
Und deswegen muss RWA nochmal die selben Loks bauen die vR schon gut umgesetzt hat ?
Die Silberlinge von 3D-Zug sind z.B. nochmal deutlich besser als die von vR
Ich frage mich was daran besser ist, das sie Standard RW Sound haben und man das MK1/2 Soundpack braucht damit sie einigermaßen nach Zug klingen aber nicht nach n-Wagen ?
Die Silberlinge von vR die mit den 141er Paketen mitgeliefert werden sind gut vom Modell her und vom Sound (Bremsen etc.)
Die n-Wagen die mit der 110er mitgeliefert werden sind mMn die besten roten n-Wagen.Ist zwar alles Geschmackssache aber das wollte ich nicht so hinnehmen, genau wie das von Greg...
Um zum Thema zurückzukommen: Mir fehlt wirklich eine gut umgesetzte V200 (DB) und was ich mir schon immer wünsche ist ein Lint54
-
-
@Perrin
Die haben keine PZB und Sifa, fahr mit vR Material (143, 243, 112) die haben alles was das Herz begehrtEdit: Sts war schneller
-
Is das Richtig?
Ja
-
Bei mir hat alles geklappt
-
Also bei mir kann ich im Installer einfach "durchsuchen" und auf D den Railworks Ordner wählen...
will die alte Strecke nicht mehr fahren
Glaub ich...
-
Also auch ohne die Alte Strecke zu sichern ?
-
Dateien per Hand rüber schieben. Da kam das mit der 14.000 Datein überschreiben
Hast du einfach Assets und Content rübergezogen ? Bei mir ist der TS auch auf D und Steam auf C
-
Die grüne 141 ist die schönste 141

Habe sie mal im Quickdrive auf Nürnberg - Regensburg ausgeführt mit Steuerwagen voran
-
Also bedeutet das, dass ich das neue Update auch bekomme
Es wurde jetzt bestimmt schon 5 mal klar und deutlich geschrieben wer was bekommt...
-
Viel Erfolg Julian

-
@schmitti52 sind die Leute die Updates machen deine Sklaven und müssen dir alles vor die Haustür tragen? Ein bisschen selbst bemühen muss man sich auch, ansonsten musst du es halt sein lassen. Man man man ein bisschen mehr Respekt bitte vor der KOSTENLOSEN Arbeit anderer User ...
-
@Loco-Michel so war es ehrlich gesagt nicht gemeint, sollte nicht gemein rüberkommen.
Hörte sich halt so an das er keinen Bock hat Assets zu installieren für Freeware Strecken. Da kommt man einfach nicbt drum herum.