Ich denke der Tiger wird dir mehr Kohle für den TS einbringen, zumal es auch mehr Einsatzgebiete gibt. Aber naja ich sage dazu nichts ist deine Entscheidung.
MaikK vielleicht kannst du ja mal mit Ulf oder 3DZUG, RWA und Trainworks sprechen...
Ich denke der Tiger wird dir mehr Kohle für den TS einbringen, zumal es auch mehr Einsatzgebiete gibt. Aber naja ich sage dazu nichts ist deine Entscheidung.
MaikK vielleicht kannst du ja mal mit Ulf oder 3DZUG, RWA und Trainworks sprechen...
MaikK was soll das denn heißen, das dran gearbeitet wird ?
Jawoll das hat noch gefehlt, endlich Plattling im TS
Ja die normalen funktionieren, es handelte sich hierbei jetzt um die 183 500. Ich probiere es nächstes Wochenende nochmal aus.
Da lasse ich lieber die Finger von... ich versuchs mal mit einer im Paket enthaltenden Lok
Ich habe vorhin alle Repaints neu heruntergeladen und installiert, habe jetzt getestet auf der 183 500
Ich hab mir das 'neue' Update mal runtergeladen (1.3.1) und hab jetzt arge Probleme mit der Lok.
1. Der Schnellstart (strg-shift-z) funktioniert nicht mehr
2. Der Bildschirm rechts flackert nur noch umher, kann nix mehr bedienen
3. Dementsprechend kann ich keine Länderwahl mehr durchführen
4. PZB Zugart kann ich weder mit shift-6 noch mit shift-7 nicht mehr auf M stellen nur noch O und U
Kann das jemand bestätigen und kann mir weiterhelfen ? Ich hab alles schon mal neu installiert.
Ein bissl was von A nach B kutschen, diese Lok hats mir echt angetan
Elena wo gibt es denn das Günni fährt Güterzug Repaint für die BR185.2 ? Du hast im Screenshot Thread ein Bild gepostet
Rangieren mit der V10C macht echt Spaß. Danke 99 245
Überführung von ein paar ollen 628ern
aile99 welche Strecke ist das ?
Zwei Bilder die unterschiedlicher nicht sein können.
Es ist sowieso ein dummes Argument zu sagen mach erst mal selber, warum sollte ich ? Ich will das auch gar nicht...
Sieht aus wie ein Bon Bon 😂
Hauptsache so nen OL Mast in den Mittelpunkt setzen
Sowas hab ich auch noch nie verstanden wieso Leute sowas hochladen... ![]()
Wäre echt cool wenn die dann noch über Plattling nach Obertraubling (Regensburg) bauen würden.
Dann kann man von Nürnberg bis Linz fahren und noch weiter. Wäre top Einsatzgebiet für den neuen ICE T
Oh super, das hat noch gefehlt. Jetzt kann man die Lok auch auf den schönen rumänischen Strecken einsetzen.
Hat noch jemand das Problem auf Teius - Cugir ?