Ich habe auch nicht den besten PC aber bei mir läuft es flüssig außer in Ramnicu Valcea da ruckelt es ein bisschen
Beiträge von ben412
-
-
Wahnsinnig was die auf die Beine stellen das werde ich mir Im nächsten Sale auf jeden Fall holen. Dennoch finde ich es zu schade das nie ein Qd dabei ist...
-
Ja klar bin ich froh aber dann lohnt es sich halt einfach nicht das Paket mit den Wagen zu kaufen sondern nur die Lok einzeln
-
Deswegen meine ich ja wäre es lächerlich wenn man die schon wieder einfach dazu gibt...
Gibt ja schon die 120 und die 103 mit den Wagen oder hab ich noch was vergessen ?
Die n-Wagen sind ja genau so aber da gab es wenigstens neue.
-
Das wäre echt lächerlich wenn man zum zehnten mal die selben Wagen verkauft...
-
Die Frage ist jetzt, sind das die alten IR Wagen oder sind das neue ?
-
Ich denke der Tiger wird dir mehr Kohle für den TS einbringen, zumal es auch mehr Einsatzgebiete gibt. Aber naja ich sage dazu nichts ist deine Entscheidung.
MaikK vielleicht kannst du ja mal mit Ulf oder 3DZUG, RWA und Trainworks sprechen...
-
MaikK was soll das denn heißen, das dran gearbeitet wird ?
-
Jawoll das hat noch gefehlt, endlich Plattling im TS
-
Ja die normalen funktionieren, es handelte sich hierbei jetzt um die 183 500. Ich probiere es nächstes Wochenende nochmal aus.
-
Da lasse ich lieber die Finger von... ich versuchs mal mit einer im Paket enthaltenden Lok
-
Ich habe vorhin alle Repaints neu heruntergeladen und installiert, habe jetzt getestet auf der 183 500
-
Ich hab mir das 'neue' Update mal runtergeladen (1.3.1) und hab jetzt arge Probleme mit der Lok.
1. Der Schnellstart (strg-shift-z) funktioniert nicht mehr
2. Der Bildschirm rechts flackert nur noch umher, kann nix mehr bedienen
3. Dementsprechend kann ich keine Länderwahl mehr durchführen
4. PZB Zugart kann ich weder mit shift-6 noch mit shift-7 nicht mehr auf M stellen nur noch O und U
Kann das jemand bestätigen und kann mir weiterhelfen ? Ich hab alles schon mal neu installiert.
-
Ein bissl was von A nach B kutschen, diese Lok hats mir echt angetan
-
Elena wo gibt es denn das Günni fährt Güterzug Repaint für die BR185.2 ? Du hast im Screenshot Thread ein Bild gepostet
-
Rangieren mit der V10C macht echt Spaß. Danke 99 245
-
Überführung von ein paar ollen 628ern
-
aile99 welche Strecke ist das ?
-
Zwei Bilder die unterschiedlicher nicht sein können.
-
Es ist sowieso ein dummes Argument zu sagen mach erst mal selber, warum sollte ich ? Ich will das auch gar nicht...