aber hätte man vor 20-30 Jahren angefangen, langsam aus der Kohle auszusteigen usw.
Und wo kommt dann dein Strom her ? Nenn mir ein paar Alternativen ? Findest du es gut wenn unsere ganzen schönen Landschaften die wir in Deutschland durchaus haben vollgestellt sind mit Windkraft und PV Anlagen ?
Wenn dann noch jeder ein E Auto fahren soll, wird der Stromerbrauch enorm in die Höhe schießen, was ist wenn wir dann mal kaum Wind haben ?
Ach was rede ich überhaupt, wir kaufen einfach Atom und Kohlestrom aus Belgien oder Frankreich, Hauptsache Deutschland ist in einer grünen Ökoblase.
aber wehe die heilige deutsche Auto- oder Kohleindustrie verliert durch Energiewende auch nur einen Arbeitsplatz
Das ist das wovon Deutschland lebt und profitiert, wenn das kaputtgeht durch irgendwelche Ökoreligionen dann aber Guten Tach.
wenn dann aber jeder meint, einen schweren SUV fahren zu müssen
Ja und unsere lieben Links/Grünen Politiker sich mit einem gepanzerten Audi A8 herumfahren lassen der das doppelte wiegt wie ein "schwerer" SUV.
Irgendwann müssen die doch auch mal wach werden und merken was die eigentlich die ganze Zeit tun. Wo soll denn das hinführen wenn es nurnoch Verbote hagelt ?
Alles was Spaß und Freude bereitet wird verboten, alles klar, danke dafür