Oh ne danke, das sieht mal wieder für die Katz aus... wie kann man sowas verkaufen?
Aber ich muss sagen optisch definitiv besser als vorherige Modelle
Oh ne danke, das sieht mal wieder für die Katz aus... wie kann man sowas verkaufen?
Aber ich muss sagen optisch definitiv besser als vorherige Modelle
Wie teuer.. Gibts da keine Billigeren Varianten
Dann rate ich dir gleich mit dem TS aufzuhören.
Neee das nervt wirklich nur, wenn man das steuern kann je nach Nässe und nur minimal, ansonsten weg damit
Schaut beeindruckend aus
nem 7er Golf gefahren und war in der Stadt immer weit über 10 Liter
Merkste selbst IN DER STADT ist was anderes als "kombiniert"
Also meine Mutter hatte mal nen 6er Golf Cabrio mit dem 2.0 Motor (140PS) den ist sie auch unter 7l gefahren.
Es kommt natürlich auf die Fahrweise an und eher ländliche Städte sind anders als im Ruhrgebiet ![]()
IC2024 Passau - Hamburg Altona
Ich düs mit der ja schon den Schwarzwald rauf und runter
Dann teste vernünftig, denn Betatester die nur umherfahren und Bilder machen, brauchen wir nicht ![]()
I Think, Hausach-Konstanz
Die Lok wurde ja hauptsächlich für die Schwarzwaldbahn gebaut, Tiefeinstieg etc...
Wenn die Menschen vernünftig wären, bräuchte es keine Verbote.
Das heißt ich bin unvernünftig weil ich einen Diesel fahre ? Und dagegen bin das unsere Wirtschaft zerstört wird ?
Wasserstoff Antriebe ist ja jetzt nichts neues. Aber wie üblich hier in Deutschland verschwanden solche Entwicklungen schnell wieder in der Schublade
Ich bin ja nicht dagegen, bin gespannt was die draus machen...
eher wurde das Loch gestopft.
Heute werden Hosen mit Löchern gekauft, also das stimmt nicht ganz ![]()
Ich selbst fahre einen modernen Diesel mit 245 PS (3L V6) und kann den ohne Probleme mit 7l/100 fahren
Hört sich nach Audi A6 an
Mal ne andere Sache, ich fahre einen Renault Laguna III (2L 4 Zylinder 180PS Diesel) und fahre den auf knappe 6l und die Kiste wiegt auch ca. 1,6t.
aber hätte man vor 20-30 Jahren angefangen, langsam aus der Kohle auszusteigen usw.
Und wo kommt dann dein Strom her ? Nenn mir ein paar Alternativen ? Findest du es gut wenn unsere ganzen schönen Landschaften die wir in Deutschland durchaus haben vollgestellt sind mit Windkraft und PV Anlagen ?
Wenn dann noch jeder ein E Auto fahren soll, wird der Stromerbrauch enorm in die Höhe schießen, was ist wenn wir dann mal kaum Wind haben ?
Ach was rede ich überhaupt, wir kaufen einfach Atom und Kohlestrom aus Belgien oder Frankreich, Hauptsache Deutschland ist in einer grünen Ökoblase.
aber wehe die heilige deutsche Auto- oder Kohleindustrie verliert durch Energiewende auch nur einen Arbeitsplatz
Das ist das wovon Deutschland lebt und profitiert, wenn das kaputtgeht durch irgendwelche Ökoreligionen dann aber Guten Tach.
wenn dann aber jeder meint, einen schweren SUV fahren zu müssen
Ja und unsere lieben Links/Grünen Politiker sich mit einem gepanzerten Audi A8 herumfahren lassen der das doppelte wiegt wie ein "schwerer" SUV.
Irgendwann müssen die doch auch mal wach werden und merken was die eigentlich die ganze Zeit tun. Wo soll denn das hinführen wenn es nurnoch Verbote hagelt ?
Alles was Spaß und Freude bereitet wird verboten, alles klar, danke dafür ![]()
Das ist definitiv die DTG Semmeringbahn, DTG Containerwagen und der Taurus auch
Da braucht man nicht viel zu schreiben, seht euch das Video an.
Sowas würde in Deutschland nie ausgestrahlt werden
auf dieses Thema aufmerksam zu machen,
Aufmerksam zu machen und nicht zu merken das wir die "globale Erwärmung" NICHT stoppen können...
Co2 ist doch nichtmal das größte Problem, schonmal was von CO und NOx gehört?
Ich gebe ice vollkommen Recht, die glauben so fest daran ohne sich selbst ein richtiges Bild zu machen und merken eigentlich garnicht das die uns wirtschaftlich ruinieren werden.
2000 hat ein Golf IV (1,1 Tonnen) mit 75PS noch 7 Liter Super verbraucht, heute sind es bei einem Golf VII (1,2 Tonnen) mit 86PS nur noch 7,5 Liter. Der 3-Liter-SUV ist quasi zum greifen nah.
Hast du ne Quelle ? ![]()
War bestimmt der gemeine Diesel.
Ja, genau wie vor 100000 von Jahren, als die Eiszeit zu Ende ging es lag an den bösen Dieselmotoren.
Die EGP 140 838 mit der zippel24 Werbung wäre schön
D 2625 nach Trier Teil 2
Ja ich habe diese hier!
Das Problem ist das sie bei mir keinen Mucks macht, milchi hat mir eine Aufrüstanleitung gemacht bloß bei mir funktioniert bei der Lok garnichts.
Ich habe sie im Szenarioeditor aktiviert ---> nichts
Quickdrive ---> nichts
Leider weiß ich jetzt auch nicht weiter, neuinstallieren hat auch nichts gebracht...
trainsimmods.com/2m62u-dm62-v1-0-diesel-locomotives/ und zagruzkamods.com/5898-locomoti…dm62-v10-for-ts-2016.html
Das sind ja genau die gleichen die ich habe, beides die gleichen Versionen. Da ist ja auch die 2M62U bei ![]()
Das ist was feines die 232, nur das Herstellerschild müsste noch weg ![]()