weißer Qualm aus Dieselmaschine ist selten gut
Mein ich doch ![]()
Aber das Ding macht echt Laune, gibts vielleicht noch ein paar andere Russische Dieselmonster die so einen Spaß machen wie die 2TE10M ? Außer die M62 die bei mir keinen Mucks macht ![]()
weißer Qualm aus Dieselmaschine ist selten gut
Mein ich doch ![]()
Aber das Ding macht echt Laune, gibts vielleicht noch ein paar andere Russische Dieselmonster die so einen Spaß machen wie die 2TE10M ? Außer die M62 die bei mir keinen Mucks macht ![]()
Ich finde die Lok wundervoll, die Fahrphysik, der Sound, die Optik, die Funktionen sind wirklich sehr gut.
Es ist beeindruckend wie viele Details diese Lok aufweist, jeder einzelne Schalter ist bedienbar!!!
Und das ganze umsonst 
Warum qualmt die Slave Lok eigentlich weiß, stimmt da was nicht ?
Sagt mal, hat dieses Modell noch den Gegenkolbenmotor oder hat die schon den V16 drin, das würde mich mal interessieren.
Gegenkolbenmotoren klingen ja sehr markant, das kann ich hier nicht so wirklich feststellen ![]()
Steht das irgendwo oder weiß jemand was hier nachgebildet ist ?
@AbsolutesChaoz es gibt doch eine Schnellaufrüstfunktion.
PS: Schreibt über den Thread "Neuer Wünsch dir was Thread" ![]()
Mal davon abgesehen ob 250 oder 265, gefahren wird sowieso meist nur 200 oder so auf Hannover-Würzburg etc... ![]()
Klammern ja extra noch „.0“ geschrieben und diese Vorserien 628
Stimmt, ja das wäre was feines genau wie der 627 ![]()
Ich finde das einzige wirkliche Gimmick was fehlt ist ein Lokführer, setzt doch bitte einen rein, das hat mir bei den Dampfloks schon so gefehlt aber da fällt es nicht so auf wie bei dem Zugverband.
Das kann man denke ich mal für knapp 30 Kröten schon erwarten das eine Person im Führerstand sitzt, vorallem wenn sonst so auf Perfektion gesetzt wird.
Wer so tolle Modelle bauen kann kann doch auch eine Person "bauen" oder sehe ich das falsch ?
Ich sag ja nicht das sie schlecht ist, aber es gibt immer Luft nach Oben
Klar könnte es besser sein, aber gerade mit den paar mods die es hier gibt vorallem den Sound ist der gar nicht mal schlecht und macht echt Spaß.
Es wäre mehr als Zeitverschwendung ein gelungenes Fahrzeug nochmal zu bauen, ich verstehe sowas immer nicht aber das hier ist ja ein wünsch dir was Thread ![]()
Danke Leute, klappt jetzt sehr gut.
Diese russischen Dinger können einen manchmal zum k*tzen bringen, vorallem wenn man die Sprache nicht kann ![]()
Wird der 13 teilige denn jetzt für 265 km/h zugelassen oder nicht ?
Ich bin auch froh das das Fahrzeug nochmal überarbeitet wurde/wird.
Da war man am Anfang mit "Januar" und "in Kürze" einfach zu voreilig, es ist ja auch nicht schlimm wenn es etwas länger dauert.
Ja aber dieses "schleifen" klingt zu künstlich und abgehackt, wird hoffentlich noch was dran gemacht
Ja die Wagen klingen wirklich unschön, hat mir beim ICE4 schon nicht gefallen..
Die Lüfter klingen schon (soweit man auf dem Video hört) schon gut
was vR die nächsten Jahre rausbringt
Alles was das Herz begehrt
Wenn man den Rheingold aus dem Starterpack hat, bekommt man dann auch irgendwie ein Update ?
Die 05 003 finde ich hässlich. Die baue ich nicht
Ja das ist sie in der tat, aber was besonderes ![]()
Real auch übertreiben
Mir ist es ehrlich gesagt egal, aber vielen anderen nicht.
Meine Kernaussage war ja das es für mich eher eine Lok ist mit der ich im QD herumfahre
dass in einem Szenario diese wieder eine HU und Kesselprüfung erhalten hat und dann in Deutschland für Sonderfahrten eingesetzt wird
Natürlich, jedoch nicht REAL ![]()
Ich finde das ist mehr eine Lok zum umhereiern im QD und nicht für Szenarien, denn auf modernen Strecken ist sie ja nicht mehr anzutreffen.