Beim nächsten mal kriege ich euch ![]()
Beiträge von ben412
-
-
-
Es gibt eine stündliche Regionalbahnlinie und ab und zu Güterverkehr
Wird die Strecke darüber noch befahren
Auf der Brücke ? Ja wird sie
-
Hoffentlich dauert das beim ICE4 nicht so lange

-
Ja beim Karlsruher ist nur wirklich wenig ZZA dabei, bei den alten Steuerwagen war das deutlich besser, mir persönlich würden die Ziele der alten reichen.
-
Dann mach ich mal weiter
-
Immer gern auch wenn fiktiv
-
Kauf am besten direkt bei Just Trains oder Aerosoft.
Aber normalerweise gibt es bei dieser Strecke keine Unterschiede.Bei vielen anderen Addons gibt es Unterschiede zwischen Original Shop und Steam
-
-
Ja, so macht das Spaß.

-
Moin, kann man denn nochmal mit einem ZZA Update rechnen ? Mir persönlich würde es reichen wenn die Ziele aus den alten Karlsruhern eingefügt werden oder die der 146.0 oder Wittenberger

-
Lok mit Wagen bei vR kostet 25 € und bietet eigentlich kaum nennswerte Features.
Doch ! Sie funktionieren

-
Ich finde die Lichter ebenfalls zu dunkel und das kein Lokführer verbaut wurde ist auch unschön.
-
Ich habe mehrere vR-Versionen und auch die Steam-Version. Zum Einsatz kommt meist die Steam-Version,
Ich rede generell von Fahrzeugen nicht nur die 103, die Steam Versionen kommen meistens nicht zum Einsatz in Freeware Szenarien
-
Tipp von mir: Immer beim Hersteller direkt kaufen auch wenn es ein paar Kröten mehr kostet. Repaints, Mods etc. greifen meist auch nur bei den Shopversionen und nicht bei den Steamversionen

-
Aber gefahren biste das Ding noch nicht ben412? Dann würden dir ganz andere dinge auffallen.
Ne sorry, ich kaufe kein Produkt was fehlerhaft ist.
Nee, vor lauter Schreiben, Nieten zählen und Lampenringe messen war noch keine Zeit zum Fahren. Niclas, Matthias und die ganze Mannschaft tun mir leid. Hier wird aber auch kein gutes Haar an den Zugverband gelassen.
Wenn ich so ein Schmarrn lese werde ich echt sauer, ich würde ja gern mal Dampf ablassen aber ich habe keine Lust Punkte zu kassieren.
WIESO sollte man ein Gutes Haar an einem Produkt lassen obwohl nichtmal das Modell stimmig ist ? Im Screenshot Thread habe ich auch bemerkt das der Steuerwagen nicht ganz stimmig ist.Wie Perotinus schon sagte es geht um das Gesicht der Lok, welches man sofort sieht wenn man in die Außenansicht geht...
Danke @Cirno und @Perotinus
Ich erkenne das es eine 146.2 ist, du etwa nicht?
Woooow Glückwunsch
wenn mein 8 Jähriger Neffe versucht eine 146.2 zu malen erkenne ich auch das es sich wohl um eine .2 handelt.
Wenn es nur drum geht zu erkennen um welche Lok es sich handelt dann braucht es ja keinen aufwendigen detailgetreuen Modellbau mehr, nur noch Grundrisse und gut is
-
wenn es hier bald einen AddOn Hersteller weniger gibt...
Dann kann er aber keine Kritik ab, Niclas ist bis jetzt immer auf Kundenwünsche und Kritik eingegangen..
-
Scheibenwischer ein paar cm zu groß, Lampenfassung zu groß um 2 cm.
Das sind aber Sachen die sofort auffallen, sogar mir als Laie fällt auf das das Modell der Lok einfach nicht stimmig ist. Es sieht einfach nicht aus wie ne 146.2
... sorry ist aber einfach so.Das ist keine Nietenzählerei, bei einem Addon für 30€ kann man wohl ein einwandfreies Modell erwarten.
-
Man o man, wo bin ich hier bloß hingeraten.
Es reicht doch mal, langsam muss man es doch mal merken, es wird hier für einen Zugverband (Lok, Mittelwagen und fahrbaren Steuerwagen) vergleichsweise viel Geld verlangt.
Dieses Addon weist gravierende optische und technische Mängel auf, dieses muss sachlich kritisiert werden und das ist auch gerechtfertigt denn es fällt sofort auf.Was gibts daran nicht zu verstehen ? Gibst du gerne Geld für Dinge aus die einfach unfertig sind ?
Die Beschreibung im Shop ist vielversprechend und es gibt so viele Fehler am Produkt.. da ist so harte Kritik vorprogrammiert !
-
Oh man was ich hier lese schreckt mich ab, das habe ich so nicht erwartet. Ich werde mit dem kauf definitiv warten und erstmal mein Hauptaugenmerk auf den ICE1 legen.
Niclas hätte vielleicht bei Dampfloks und/oder Altbau ohne viel Schnickschnack bleiben sollen (E94, E44, DR E42 etc..)
Ich hatte mich eigentlich schon auf das Repainten zum Metronom gefreut,
Ja, nur leider sind keine Hocheinstiege dabei.. wäre schön wenn man die nochmal käuflich (oder auch kostenlos von mir aus :D) dazu erwerben könnte.