Aber gefahren biste das Ding noch nicht ben412? Dann würden dir ganz andere dinge auffallen.
Ne sorry, ich kaufe kein Produkt was fehlerhaft ist.
Nee, vor lauter Schreiben, Nieten zählen und Lampenringe messen war noch keine Zeit zum Fahren. Niclas, Matthias und die ganze Mannschaft tun mir leid. Hier wird aber auch kein gutes Haar an den Zugverband gelassen.
Wenn ich so ein Schmarrn lese werde ich echt sauer, ich würde ja gern mal Dampf ablassen aber ich habe keine Lust Punkte zu kassieren.
WIESO sollte man ein Gutes Haar an einem Produkt lassen obwohl nichtmal das Modell stimmig ist ? Im Screenshot Thread habe ich auch bemerkt das der Steuerwagen nicht ganz stimmig ist.
Wie Perotinus schon sagte es geht um das Gesicht der Lok, welches man sofort sieht wenn man in die Außenansicht geht...
Danke @Cirno und @Perotinus
Ich erkenne das es eine 146.2 ist, du etwa nicht?
Woooow Glückwunsch
wenn mein 8 Jähriger Neffe versucht eine 146.2 zu malen erkenne ich auch das es sich wohl um eine .2 handelt.
Wenn es nur drum geht zu erkennen um welche Lok es sich handelt dann braucht es ja keinen aufwendigen detailgetreuen Modellbau mehr, nur noch Grundrisse und gut is