Nein, das ist es nicht
Beiträge von ben412
-
-
Dann würde ich gern übernehmen

-
Ich würde übernehmen falls du nichts hast @trainman1
Edit: Kann ich einfach übernehmen, denn trainman war Dienstag das letzte mal online, wer weiß wann er das hier liest

-
Und bei 3D-Zug (evtl. mit Niklas?) wird auch der Dampfer definitiv Hand und Fuß haben!
Bring Matthias nicht auf falsche Gedanken, es fehlt an modernen Rollmaterial welches auch planmäßig anzutreffen ist, der alte Kram ist schön zu haben aber ich hoffe Matthias wird sich eher auf aktuelle Züge beschränken ala ICE-T, ICE2, ICE3, 622 usw.. könnte so viel aufzählen was noch fehlt

Nun bekommt er bald erstmal Nachwuchs und das ist erstmal wichtiger.
Edit: Niclas ist eh bald Geschichte
-
Vielen Dank, das habe ich mir immer gewünscht

Mir ist nur aufgefallen, das bei den beiden 120er Stw's die Bremsen nicht zischen
-
Details auf Berlin - Leipzig
-
Und den IC Steuerwagen Sound an den von der 120 und alle anderen ändern (MET, IR,ICE)

-
Anzeige ist raus

-
Ihr immer mit eurem EL...
Nur weil vR seine Produkte "EL" nennt ist nicht gleich alles andere auch "EL" -
Dieselbespannt am Rhein unterwegs
-
Sonderfahrt bis nach Basel
-
Hört sich gar nicht mal so schlecht an

Ich hab zwar noch nie eine 200km/h schnelle Dampflok in echt gehört aber so stelle ich mir das vor

.hatte schon das Schlimmste befürchtet.
Ich ehrlich gesagt auch ...
-
Also das ist echt lächerlich... findest du das selbst nicht lächerlich sich deswegen beschweren zu wollen ? Woher willst du wissen das er dich überhaupt gemeint hat ?
-
noch nie dabei irgendein Problem mit vR "Kopierschutz"
Ich habe aber Probleme mit der 185 gehabt und mit den ganzen Railtraction Produkten...
Neuinstalliert und gut
-
Nun lass ihn erstmal seine ICEs fertig machen. Ist doch spannender erst nach der Veröffentlichung der aktuellen WIP Produkte zu erfahren was als nächstes kommt...
-
Ich schließe mich mal an mit einer Dampfsonderfahrt nach Oberstdorf, umsetzen in Immenstadt und weiter gehts.
-
@luckygod immer mit der Ruhe

Wenn das Update dann draußen ist dann probier ichs halt nochmal, hat bis dahin sehr viel Spaß gemacht

-
Ich habe nur die Eaos Wagen getauscht da ich sie nicht aus dem vR Shop sondern von Steam habe..
Kann das der Fehler sein ? Der Wagen hat ja nichts mit einem Ki Zug zutun -
So etwas in Richtung 03 könnte passen vom Sound so schätzungsweise.
Hauptsache es zischt und wummert
Mit ordentlich Bass und am besten ohne diese harten Übergänge von langsam zu schnell 
-