Also mir gefällt die Lok Optisch.
Wie sieht das mit dem Scripten und dem Sound eigentlich aus? Machst du das selbst @matthias.gose ? ![]()
Beiträge von ben412
-
-
@Phil_ wo haste denn den ICE1 mit dem grauen Streifen her ?

Umleiter Richtung Süden mit der schönen BR152
Leider aufgrund einer KI-Kollision nur bis kurz nach Donaueschingen gekommen...
-
Hi, ich habe ein Problem beim Szenario "Umleiter Richtung Süden" und zwar bin ich bis kurz nach Donaueschingen gekommen und dann kam eine Ki Kollision zustande.
Ziemlich ärgerlich bei so einem langen Szenario kurz vor Ende...
-
Problem gelöst indem ich einfach den Content Ordner nochmal drübergebügelt habe.. komisch

-
Mit der E50 nach Neumarkt
Die Strecke in der Bundesbahnzeit wäre schön
-
Das einzige Problem was ich habe ist, das alte Szenarien nicht mehr laden.
Ich warte über 10 Minuten und irgendwann hängt sich der Ladebalken auf und es geht nichts mehr..Das mitgelieferte Szenario von Luckygod funktioniert tadellos.
-
IC2286 nach Berlin Hbf
Die Strecke ist wirklich sehr schön geworden mit dem Update! -
Danke für das tolle Update, bin echt überrascht wie anders die Strecke jetzt ist.
Macht gleich viel mehr Spaß, die FPS sind auch ok, mal hier und da ein paar Nachladeruckler aber das ist ja überall so
PS: Macht weiter so, ohne euch "Freeware Entwickler" wäre der TS lange nicht so spannend.
-
aber nicht Adobe (der ist mir zu löchrig und aufgebläht),
Was soll das jetzt genau heißen

-
Gab doch die letzten Tage bestimmt ein Update oder?
Ja aber Anfang der Woche und vor 2 Tagen hats noch geklappt.... manchmal könnte ich echt durchdrehen

-
Sind das die tollen Featores von Win 10 oder wie soll man das deuten
Keine Ahnung was das ist... bis vor ein paar Tagen hat es problemlos funktioniert.
Edge will gar nicht mehr, deinstallieren kann man es auch nicht
-
Die RWP funktioniert bei mir nicht (zero byte files) macht es umstände sie auszupacken und manuell zu installieren ?
Normalerweise geht das ja, aber bei so einem Update habe ich ein bisschen Angst mir was zu zerschießen... -
Mit der rechten Maustaste ?
Nein, dann lädt er sie nur erneut herunter, ich weiß auch nicht was das wieder für ein Mist ist...
Edit: Mit Acrobat reader geht es, aber trotzdem komisch warum das auf einmal nicht mehr geht
-
@StS wenn ich jetzt die PDF anklicke öffnet sich chrome und lädt sie herunter, wenn ich dann draufklicke lädt er sie wieder herunter...
Öffnen geht nicht -
@moritz.hoefner lustigerweise lässt sich Edge nicht deinstallieren, nur "reparieren" und "zurücksetzen" aber beides ohne Erfolg.
Wenn ich Edge starte dann schließt es sich sofort wieder... ich benutze das eh nie nur Chrome
-
Hallo,
ich habe auf einmal das Problem, dass Microsoft Edge sich nicht mehr starten lässt. PDF Dateien werden automatisch immer mit Edge geöffnet, was jetzt natürlich auch nicht mehr geht.
Wenn ich bei Chrome eine PDF herunterlade (z.B. aus dem Forum hier) dann öffnen die sich ja automatisch mit Chrome ---> das geht!
Öffne ich eine PDF in einem Archiv, dann wird sie automatisch mit Edge geöffnet, kann man das ändern das sie automatisch mit Chrome geöffnet werden ?Google hat mir nichts brauchbares ausgespuckt, nur wie man aktiviert/deaktiviert das PDF's automatisch nach dem herunterladen geöffnet werden...
Ich habe bereits versucht mal mein Virenprogramm zu deaktivieren, hat auch nichts gebracht, PC neustart ebenfalls nichts gebracht.Ich weiß nicht warum das auf einmal so ist, vorgestern hat noch alles funktioniert.

Wenn ich ne PDF öffne kommt das dabei raus:
-
Wird ja bestimmt mal im Adventskalender landen

-
Wird dieses Pack denn Grundvoraussetzung für die folgenden Szenariopakete von 3DZUG ?
-
Hm, haben wir eigentlich schon alles... Wird dann bestimmt in Szenarien verbaut anstatt TTB und dann hat man alles umsonst gekauft

-
Wunderschöne Route und wunderschönes Rollmaterial.
Gefällt mir bis auf den Sound der Class 47 der ist viel zu leise..