Sonderfahrt bis nach Basel
Beiträge von ben412
-
-
Hört sich gar nicht mal so schlecht an

Ich hab zwar noch nie eine 200km/h schnelle Dampflok in echt gehört aber so stelle ich mir das vor

.hatte schon das Schlimmste befürchtet.
Ich ehrlich gesagt auch ...
-
Also das ist echt lächerlich... findest du das selbst nicht lächerlich sich deswegen beschweren zu wollen ? Woher willst du wissen das er dich überhaupt gemeint hat ?
-
noch nie dabei irgendein Problem mit vR "Kopierschutz"
Ich habe aber Probleme mit der 185 gehabt und mit den ganzen Railtraction Produkten...
Neuinstalliert und gut
-
Nun lass ihn erstmal seine ICEs fertig machen. Ist doch spannender erst nach der Veröffentlichung der aktuellen WIP Produkte zu erfahren was als nächstes kommt...
-
Ich schließe mich mal an mit einer Dampfsonderfahrt nach Oberstdorf, umsetzen in Immenstadt und weiter gehts.
-
@luckygod immer mit der Ruhe

Wenn das Update dann draußen ist dann probier ichs halt nochmal, hat bis dahin sehr viel Spaß gemacht

-
Ich habe nur die Eaos Wagen getauscht da ich sie nicht aus dem vR Shop sondern von Steam habe..
Kann das der Fehler sein ? Der Wagen hat ja nichts mit einem Ki Zug zutun -
So etwas in Richtung 03 könnte passen vom Sound so schätzungsweise.
Hauptsache es zischt und wummert
Mit ordentlich Bass und am besten ohne diese harten Übergänge von langsam zu schnell 
-
-
Also mir gefällt die Lok Optisch.
Wie sieht das mit dem Scripten und dem Sound eigentlich aus? Machst du das selbst @matthias.gose ?
-
@Phil_ wo haste denn den ICE1 mit dem grauen Streifen her ?

Umleiter Richtung Süden mit der schönen BR152
Leider aufgrund einer KI-Kollision nur bis kurz nach Donaueschingen gekommen...
-
Hi, ich habe ein Problem beim Szenario "Umleiter Richtung Süden" und zwar bin ich bis kurz nach Donaueschingen gekommen und dann kam eine Ki Kollision zustande.
Ziemlich ärgerlich bei so einem langen Szenario kurz vor Ende...
-
Problem gelöst indem ich einfach den Content Ordner nochmal drübergebügelt habe.. komisch

-
Mit der E50 nach Neumarkt
Die Strecke in der Bundesbahnzeit wäre schön
-
Das einzige Problem was ich habe ist, das alte Szenarien nicht mehr laden.
Ich warte über 10 Minuten und irgendwann hängt sich der Ladebalken auf und es geht nichts mehr..Das mitgelieferte Szenario von Luckygod funktioniert tadellos.
-
IC2286 nach Berlin Hbf
Die Strecke ist wirklich sehr schön geworden mit dem Update! -
Danke für das tolle Update, bin echt überrascht wie anders die Strecke jetzt ist.
Macht gleich viel mehr Spaß, die FPS sind auch ok, mal hier und da ein paar Nachladeruckler aber das ist ja überall so
PS: Macht weiter so, ohne euch "Freeware Entwickler" wäre der TS lange nicht so spannend.
-
aber nicht Adobe (der ist mir zu löchrig und aufgebläht),
Was soll das jetzt genau heißen

-
Gab doch die letzten Tage bestimmt ein Update oder?
Ja aber Anfang der Woche und vor 2 Tagen hats noch geklappt.... manchmal könnte ich echt durchdrehen