Wenn jetzt jeder eine Strecke hier hinein schreibt wird das auch nicht viel helfen.
Such dir 2-3 Strecken aus und lass eine Umfrage starten denn nur so kann das zu einem Ergebnis führen.
Beiträge von ben412
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt hört doch bitte mal auf rumzuquengeln weil Matthias eine Dampflok baut!
Es hat keiner gequengelt, ich freue mich sogar. Nur einige wollen das Matthias nur oder mehr historisches Rollmaterial bauen soll.
Und schon beziehst du dich wieder nur auf Deutschland
Ist ja auch meine Absicht und in Deutschland ist es nunmal so !
Leidest Du an einer Leseschwäche oder an reduzierter Auffassungsgabe? Oder bist Du einfach nur jemand, der in Diskussionen gerne mit Unterstellungen arbeitet?
Weder noch, ich konfrontiere nur gern mit Fakten. Wenn hier im Forum die meisten für aktuelles Rollmaterial sind dann wird es wohl außerhalb des Forums prozentual gleich sein...
Warum wird nicht einfach mal ne Umfrage gemacht ? Außerdem sagte Matthias selbst das er für einen gesunden Mix aus neu und alt ist, was ich persönlich sehr gut finde.
-
Das ist Ansichtssache, dem einen reicht es mit der 145 mit ZZA und Dostos herumzufahren und der andere hätte lieber ne 146.0 davor die auch 160 fährt
Wünsche dir noch einen tollen Tag!
Dir auch !

-
Das Forum ist ein kleiner Teil des Gesamtmarktes und nicht repräsentativ.
Also willst du mir sagen das sich mehr Leute historisches Rollmaterial wünschen anstatt modernes ?
Ich glaube nicht das die Nachfrage von Dampfloks z.B. Niclas größer ist als beispielsweise die der 146.2
-
Schau mal hier gibt es ganze 25 Repaints für die M-B 145
Außerdem unterscheiden sich 145 und 146.0 und wenn du auf lange Sicht Spaß mit dem TS haben willst musst du dich dran gewöhnen tiefer in die Tasche zu greifen.
-
Bei den Briten ist das definitv nicht der Fall.
Bin ich Brite ? Guck dich mal in die wünsch dir was Threads... da hast du deine Antworten
Woher willst Du das wissen?
Weil ich Mitlese und daher weiß was sich die meisten wünschen...
Zum Thema zurück: Die 05 sieht wirklich sehr gut aus und die Wagen passen gut dazu
-
Historischer Eilzug
-
Die Modernen Traktionen mit ihren Regelungen und co finde ich einfach wirklcih langweilig
Ist aber nunmal das was heute auf den Schienen verkehrt und ich denke die meisten werden das lieber wollen als alten Kram.
Wie gesagt ich finde historisches Rollmaterial auch schön, dennoch fahre ich lieber moderne Sachen ist halt alles Geschmackssache
-
IC 508 nach Hamburg - Altona
-
Super, wieder ein Stück Geschichte welches im TS Einzug hält

-
Super Projekt, endlich mal was aus meiner Gegend.
Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir
Baust du komplett bis nach Altenau ?
-
Steuerwagen was der oli raus genracht hat
Kannst du nicht lesen ? Sorry aber deine Fragen sind echt überflüssig...
-
Und wozu bitte ?
-
Was man hier mittlerweile wie selbstverständlich ausdrückt find ich echt witzig
Habe ich irgendwas falsches gesagt ????
-
Diverses aus den letzten Tagen, habe wieder so eine QD- Herumexperimentierphase

-
davon sind ca 2500-3000 Stunden über Nacht entstanden weil der PC noch lief
Warum lässt man nachts seinen PC mit TS offen laufen ? Sinn ?
-
wie schlecht die Qualität der RSSLO-Strecken ist, wenn ich schon die Track´s sehe wird mir übel.
Ja das stimmt, Vegetationsupdate, Gleise und Signale ändern und dann passts, eben wie bei DTG Strecken.
-
Sven der alte Fahrdienstleiter

Schön, das Szenario werde ich mir heute Abend herunterladen und fahren
Auf die nächsten 100

-
Das ist richtig, woran erkannt ?