Ich wusste gar nichts von dem Projekt, ich denke das ist was für mich.
Da kann man auf jeden Fall mit einigen Repaints in Deutschland was anfangen.
Beiträge von ben412
-
-
Das stimmt so nicht.
Größtenteils schon, man hat einfach keine Freiheiten und das nervt total.
Die 204 würde doch auf den anderen Strecken eine gute Figur machen z.B. für Übergabezüge, Abschleppfahrten etc.. Warum legt DTG uns da so einen Stein in Weg ?
Eine weitere Sache die mich stört, das man keine eigenen Zugverbände erstellen kann, ich verstehe das einfach nicht. -
Ich habe auch mit Steam angefangen (glaube 2018)
Im Endeffekt ärgere ich mich über 70% meiner Steam-Einkäufe die ich damals unwissend getätigt habe. -
Ja die 141 in der S-Bahn Lackierung wäre schön, dann kann man auf die gammelige 111 verzichten die dabei ist bei den x-Wagen
Edit: @Italien83 was sagst du dazu ?

-
Es ist mühselig in jeden Shop separat zu gehen
Erst willst du das es Freeware Strecken als ganzes Paket gibt und jetzt ist es dir zu anstrengend eine Internetseite aufzurufen ?
Mal ehrlich, so viele deutsche TS Hersteller gibt es auch wieder nicht, vorallem gute, die lassen sich an einer Hand abzählen...Warum? Damit sie wieder im anderen Ordner liegen,
Und dann rumjammern das Repaints und andere Mods nicht gehen

-
@Tilmann ja trotzdem quietscht und rumpelt es, ich habe dieses Geräusch noch genau im Kopf.
-
Ich denke keiner der Freewarebauer hier kann ALLES selbst bauen.
Wird ja anscheinend erwartet, bloß keinen Aufwand, Hauptsache schnell installieren und fahren...

-
@PsychoGT wo gibts denn die Main Weser Bahn ?
-
Mal wieder ein Ründchen auf der Pressnitztalbahn.
-
@Busundbahnfreak scheint ja wohl zu klappen wie du siehst..
-
Die Dostos sind vom Twindexx.
Das sieht man ja so nicht von welchem Hersteller.
-
Ein ausgeblichen/dirty und Grafitti Repaint für dieses Paket wäre was feines.

-
Das ist ein Repaint, Desiro ML vermutlich von RWA und 2 Dostos mit Repaint.
-
Darf man schon erfahren was die Lok kosten wird ? Wahrscheinlich 19,99€
Das Wagonpack sicherlich auch nochmal so viel. -
Die 1216 wird als eigenständiges Paket kommen. Soweit ich verstanden habe soll es für Railjet Besitzer ein kostenloses CD Railjet Repaint geben.
-
Die Lok sieht sehr gut aus.
Das ist richtiger Modellbau, sollten sich einige andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden... -
Wenn man im Stwg. fährt dann hört man in der Außenansicht beim Anlegen und Lösen der Bremsen entsprechende Druckluftgeräusche
Ja aber leider wenig bis gar kein Quietschen, das hat mich schon immer gestört bei den vR Steuerwägen und n-Wagen.
Ich kenne die n-Wagen noch genau mit der 218 bespannt, die waren beim Bremsen nicht zu überhören.Wäre schön wenn es da mal ein Update geben würde, am besten für alle n-Wagen von vR

-
Schade das es noch nichtmal ZZA's wie "Regionalexpress oder Regionalbahn" gibt oder Konstanz und Villingen aber für irgendwelche TS unrelevanten Ziele...
Und irgendwie ist in der Außenansicht so gut wie kein Bremssound vorhanden. -
Regionalexpress nach Konstanz
-
Das ist ja wirklich erschreckend, schwups und man ist tot. Habe es heute morgen im Radio gehört auf dem Weg zur Arbeit.
RIP lieber Eisenbahnerkollege !