Die Dostos sind vom Twindexx.
Das sieht man ja so nicht von welchem Hersteller.
Die Dostos sind vom Twindexx.
Das sieht man ja so nicht von welchem Hersteller.
Ein ausgeblichen/dirty und Grafitti Repaint für dieses Paket wäre was feines. ![]()
Das ist ein Repaint, Desiro ML vermutlich von RWA und 2 Dostos mit Repaint.
Darf man schon erfahren was die Lok kosten wird ? Wahrscheinlich 19,99€
Das Wagonpack sicherlich auch nochmal so viel.
Die 1216 wird als eigenständiges Paket kommen. Soweit ich verstanden habe soll es für Railjet Besitzer ein kostenloses CD Railjet Repaint geben.
Die Lok sieht sehr gut aus.
Das ist richtiger Modellbau, sollten sich einige andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden...
Wenn man im Stwg. fährt dann hört man in der Außenansicht beim Anlegen und Lösen der Bremsen entsprechende Druckluftgeräusche
Ja aber leider wenig bis gar kein Quietschen, das hat mich schon immer gestört bei den vR Steuerwägen und n-Wagen.
Ich kenne die n-Wagen noch genau mit der 218 bespannt, die waren beim Bremsen nicht zu überhören.
Wäre schön wenn es da mal ein Update geben würde, am besten für alle n-Wagen von vR 
Schade das es noch nichtmal ZZA's wie "Regionalexpress oder Regionalbahn" gibt oder Konstanz und Villingen aber für irgendwelche TS unrelevanten Ziele...
Und irgendwie ist in der Außenansicht so gut wie kein Bremssound vorhanden.
Regionalexpress nach Konstanz
Das ist ja wirklich erschreckend, schwups und man ist tot. Habe es heute morgen im Radio gehört auf dem Weg zur Arbeit.
RIP lieber Eisenbahnerkollege !
wie oft noch?
Ich habe nur eine Antwort gegeben auf eine Frage. ![]()
warum nicht auch mal ein Museumsfahrzeug im TS fahren?
Museumsfahrzeuge sehr gerne aber den Adler nicht...
Ja das stört mich auch ein wenig, ein Changelog sollte eigentlich selbstverständlich sein.
bin jetzt nicht so begeistert von Loks
Hat doch bei der 146.2 und bei der 218 auch geklappt.
Mal was Neues, früh morgens im Winter ![]()
Oh wenn man den Adler nach dem Vorbild umsetzt, hast Du da mehr Stress wie in einer modernen Lok. Langweilig wird dir beim fahren mit dem Adler nicht - glaub es mir
Trotzdem braucht es das Ding mMn im TS nicht geben...
Zum Glück ist das Geschmackssache, ich finde es Zeitverschwendung, denn in der Zeit kann man einen ICE 3 und wahrscheinlich einen ICE T bauen ![]()
Die 155 finde ich durchaus gescheit, die 146.2 mit den Dostos auch.
Das ist doch wieder total beknackt das man nur auf MSB fahren kann, wahrscheinlich nichtmal auf der Strecke an sich...
Warum kann man mit ner Streckendiesellok nicht auf den normalen Strecken fahren ?
Werde ich dann vorerst nicht kaufen !
@patriccardoso das einzige was man dich hier im Forum schreiben sieht ist: "Wann erscheint das, wann kommt das Update, wann können wir mit dem Release rechnen?"
Blau-Beige Pack sowieso schon Abgashutzen haben. Aber das haben sie tatsächlich nicht.
Nein habe sie nicht, deswegen auch nur neues DB Logo da die Hutzen erst später kamen ![]()
Edit: @Little Devil hat @vR_Ulf wahrscheinlich vergessen auf die neue Version anzupassen, wäre schön wenn das noch behoben wird. ![]()