Vor lauter MEG mal wieder was anderes ![]()
Beiträge von DasMoooritz
-
-
Nun, die CD RailJet Wagen kann man auch von RWA nehmen, geht genauso gut.
Das ist InterJet. Vom Außenmodell unterscheiden sich die Wagen wohl recht wenig vom RailJet, allerdings haben die RailJet-Wagen im TS glaube ich beispielsweise keinen Zugschluss. Und ich nehme lieber originale Wagen als irgendwas komisch modifiziert. Zusätzlich gibts bei InterJet sicherlich auch ep-Bremse und somit volle Kompatibilität zum Vectron.
-
da in kürze ein neues Fahrzeug erscheinen wird.
Da weißt du aber mehr als wir. Ich wäre mir nicht so sicher, dass der Pendolino allzu bald erscheint 😉
Ich schätze ihn ein als jemand, der einfach nur seine Hobbyarbeit veröffentlicht und eben damit auch den einen oder anderen Penny verdienen will. Absolut gerechtfertigt bei der Qualität der Produkte. Ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn es euch nicht gefällt...
-
Erstes Video online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch an den richtigen und passenden Childs wird weiter gearbeitet...
-
Mittlerweile kein Einzelstück mehr ist die 145 022. Als diese am Morgen bereits nach Spreewitz gesehen wurde, haben wir uns Nachmittag für die Rückleistung positioniert. Am 09.10. klappte es dann zum dritten Mal mit einem Foto, diesmal sogar kurz vor Sonnenuntergang.
-
Sogar mit PZB. Hoffentlich funktioniert die ordentlich

-
Weiter und weiter und weiter
-
Mal die Loks ausfahren...
-
Ich kann zum Überprüfen von fehlenden Objekten immer wieder nur den DLS Client (Railworks Download Station) empfehlen. Von den Tschechen entwickelt, funktioniert aber mit allen anderen Strecken auch top.
-
Und am Ende sollte noch "Schmutz" Dirty dazu kommen, wenn es realistischer sein soll.
Allerdings ist da Vorsicht geboten und das nötige Fingerspitzengefühl. Schmutz ist nicht immer gleich Realismus. Es gibt viele Fahrzeuge, die keinen Dreck benötigen, weil es eben Fahrzeuge sind, die in der Realität auch kaum "dreckig" werden. Auch beim Lint verhält sich das ähnlich
-
"Gegenteile ziehen sich an" oder so...
-
faber2311 das steht dir frei.
-
egal blieb bisher alles unbeantwortet.
Es wird auch Tag für Tag in der Facebook-Gruppe kommuniziert, dass Fragen bzgl irgendwelchen Releases nicht beantwortet werden
-
Okay, das ging dann doch schneller als ich dachte:
Das Budamar Bridge-Design Vectron Pack ist nun hier verfügbar!

LG Moritz
-
Moin allerseits,
nach einigen Nachfragen ist für das ČD Vectron Pack jetzt der Lichtfix v2 online, wo der kleine zentrale schwarze Punkt im oberen Spitzenlicht hinzugefügt wird (siehe Bild). Danke dabei an Krone für die Vorlage.
Aktuell arbeite ich an vielen Projekten gleichzeitig. Das MEG 145er-Update wird immer besser und besser, an 383 218-220 habe ich auch noch einige Kleinigkeiten geändert, das sollte hoffentlich bald online gehen. Des Weiteren habe ich das Pack mit der MEG 218 und dem Steuerwagen angefangen, mal sehen, wie das die kommenden Wochen verläuft.
LG Moritz
-
Ist da zufällig der Bahnhof Wunstorf dabei?
Wunstorf kommt spätestens mit dem weiteren Streckenupdate Hannover-Bremerhaven, wenn der letzte Teil von Hannover nach Nienburg fertig ist.
-
Heute mal die 2h Zeit genommen, die Strecke von Nienburg nach Bremerhaven abzufahren. Natürlich klassischerweise mit MEG 145 und einem BMW-Zug
Und nachdem der Zug in Imsumer Deich abgeliefert wurde so wie es sich gehört noch ordnungsgemäß die Lok weggestellt... -
Woran liegt es das das Repaintpak noch nicht freigegeben wurde ??
Das frage ich mich immer wieder und wieder. Mein längstes Warten war 3 Tage. Drei. Tage.
Ich kanns mir auch nicht erklären. Das Freigeben dauert immer Ewigkeiten 🙈 Und dann rutscht der Download in den Listen ganz nach unten, weil es vor 3 Tagen eingereicht wurde...
-
Erste Testfahrten