Das große Manko des vR Rollmaterials sind die nur spärlich vorhandenen Aufgaben. Für DTG Material gibt es Aufgaben wie Sand am Meer, andere Komplettanbieter wie GBE oder TTB liefern die Aufgaben gleich mit.
Beiträge von Gustloff
-
-
Steam hat ohne Frage aktuell wieder Probleme.
-
Optisch ist die Strecke richtig gut gelungen und sehr gut ausgestaltet, auch wenn mir die RWA-Masten besser gefallen würden. Der Fehler mit der falschen Führerstandsfarbe ist bekannt und wird hoffentlich demnächst behoben, jedoch kann ich diese tolle Strecke jedem uneingeschränkt empfehlen. Optisch sind die BMZ-Wagen auch etwas zu hoch.
-
Sparen Sie 60% bei Farm Expert 2016 auf Steam
Farm Expert 2016 statt 19,99€ für 7,99€ -
-
Schon heute Nachmittag hatte ich Probleme mit der Anmeldung über den Steam Client.
-
Man sollte jetzt ja keine Steamseiten inkl. Client aufrufen, da angeblich laut Twitter Meldungen alles gekapert wurde.
-
Wer PayPal Zahlungen an Steam autorisiert hat, sollte umgehend auf der PayPal Seite die Autorisierung aufheben, da man jetzt noch nicht das Ausmaß des Hacks abschätzen kann.
-
Auch die SteamCommunity ist momentan offline....
Sorry
The Steam Community is currently unavailable. Please try again later. -
-
Mittlerweile steht die ProMods 2.0 Map zum Download bereit.
-
DANKE und ein frohes Fest!
-
Ok, danke für die Aufklärung. Laufen eigentlich nach dem Trainworks Update noch alle Aufgaben?
-
Da die Qualität der 3D Zug Aufgaben hervorragend ist, fände ich ein Semmeringbahn Aufgabenpaket Klasse.
-
Die Deinstallation aber dadurch behindert wird.
-
Wieso werden die Trainworks Pakete nicht als .rwp angeboten?
-
Ist da die DTG 189 dabei? Ich frage deshalb, da ich mir gerne ein 3D Zug Aufgabenpaket kaufen würde, welches die DTG 189 voraussetzt und diese Strecke preislich attraktiv ist.
-
Wem es nicht passt, der kann mit den RW-Tools die Objekte tauschen.
-
Da der TS mit zuvielen 3D Objekten überfordert ist, sind 2D Bäume die richtige Entscheidung.
-
Da es bis dato immer noch keine Screenshots vom UE-TS gibt, rechne ich frühestens 2018 mit dem UE-TS.