Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, beim Talent hat man auch über ein halbes Jahr lang auf ein Update warten müssen.
Beiträge von Gustloff
-
-
@[1247]DetPhelps Kannst du mir dazu bitte nähere Details nennen, wie, wo, welche Datei. Dann kann man sich das mal näher anschauen.
-
Also mich stresst ein Kopierschutz á la Denuvo, StarForce ect., wie er bei vielen Games zum Einsatz kommt, wesentlich mehr als irgendeine Textdatei die vom RSSLO Installer irgendwo abgelegt wird.
-
Ganz schlimm finde ich das massive Cattle & Crops gehype von Gadarol.
-
Diese Angaben sind meist Mindestanforderungen, wenn du also in höher Qualität spielen möchtest, kannst du mindestens das doppelte einplanen. Ich bin mit 16GB DDR4 Ram gut ausgestattet.
-
Ich finde 45GB Speicherplatzbedarf für das Gebotene einfach viel zu viel. Der ETS wartet mit mehr individuellen Gebäuden und Assets auf und braucht gerade mal ein Zehntel Speicherplatz.
-
Nächstes Jahr wird der Bahnhof Seefeld komplett umgebaut.
-
Natürlich dieses Jahr. Momentan ist die Strecke total gesperrt, wegen Bauarbeiten.
-
Die Strecke bietet einen wunderschönen Blick auf das Karwendel- bzw. Wettersteingebirge. Zu den eindrucksvollen Kunstbauten zählen die Innbrücke bei Innsbruck, der Vorbergviadukt und die Schlossbachbrücke.
-
Ab dem 1.8. wieder.
-
Halberstädter verkehrten nie auf der Strecke, nur das Wessi-Pendant n-Wagen. Der IC Alpenland verkehrte bis ca. 2008 und wurde 2009 durch die ICE-T Verbindung abgelöst.
-
Die 111 verfügt auch über keine NBÜ, außerdem gibt es mittlerweile genug 442.
-
ÖBB Talent fahren bis Seefeld/Scharnitz bzw. Garmisch. n-Wagen sind in Österreich wegen der fehlenden NBÜ nicht mehr erlaubt.
-
@lol515 Dir ist aber schon bewusst, dass die Traxx nur außerplanmäßig auf der Strecke verkehren, wenn irgendwelche Lokomotion Güterzüge umgeleitet werden. Der planmäßige ÖBB Güterzug 45140 wird immer mit 1x 2016 & 1x 1X16 bespannt. Beide Tfz sind im TS vorhanden.
@Baureihe 420 Das stimmt, es verkehrten einige Bügelfalten auf der Strecke, 2010 kam sogar eine 115 auf die Strecke.
Karlsruher wurde auch manchmal eingesetzt, vertrugen jedoch die Kälte nicht und waren wegen den Klotzbremsen gefürchtet. Das waren die Folgen der Klotzbremsen.
-
Die Strecke ist perfekt für den TS, da nicht zu lang und das Rollmaterial (Original Werdenfelstalent 2 von DTG, ÖBB Talent von RSSLO) bereits komplett vorhanden ist.
-
Jeder der diese imposante Strecke noch nicht kennt, sollte sich dieses Video ansehen: https://youtube.com/watch?v=qqKifmjE5gk
Hoffentlich kennt RSSLO dieses Video, ansonsten bitte ich Personen, die mit RSSLO in Kontakt stehen, es weiterzuleiten.
-
Der Intercity Alpenland ging früher bis Seefeld und wurde von 101ern bespannt.
-
Sollte nur ein Zug Verspätung haben, und das ist bei den ÖBB sehr wahrscheinlich, dann wird der gesamte Plan durcheinander geworfen und du kannst dir dann gleich einen dritten Tag einplanen.
-
Der Farm Experte 2017 wird sowohl über einen Multiplayermodus als auch über Moddingfähigkeit verfügen.
-
Ein erstes deutschsprachiges Vorschauvideo zum Spiel ist verfügbar.
Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt, jedenfalls lesen sich die User-Kommentare auf YouTube durchwegs positiv. Giants kommt schon langsam unter Zugzwang, die verkaufen mittlerweile weibliche Charaktere als große Neuerung, obwohl der Landwirtschaftssimulator andere Baustellen hätte.