Bei RSSLO gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder wird der Wagen einzeln als Payware verkauft oder man packt ihn bei einer Strecke mit dazu.
Beiträge von Gustloff
-
-
Ein weiterer RSSLO Güterwagen ist in Entwicklung:

Das dürfte jedenfalls interessant werden, immerhin gibt es bereits den Wagen als Freeware von RWItalia, qualitativ sehe ich keine großen Unterschiede welche eine Payware rechtfertigen dürften.
-
Der JT-Railjet ist über das Wochenende im Angebot
-
Bis zum Release lassen sich sicherlich noch einige Sachen optimieren. Das Cockpit ist vielleicht nicht so detailliert wie bei anderen Spielen, aber so schlimm wie in den frühen 2000er Jahren ist es nicht.
-
Gadarol spielt mit einer Version von Anfang Juli.
-
In einem heute veröffentlichten Video wird bereits eine weitere Bus-Simulation von TML angekündigt, was also heißt, dass der Fernbus-Simulator sicherlich keinen langen Support mit Patches erhalten wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser wie nichts ist es allemal.
-
Vielleicht kann ja jemand mit guten Verbindungen zu RSSLO die Kritikpunkte (fehlende Felsen, Untergrund, ect.) anbringen. Dann müssen wir nur noch hoffen, dass es auch umgesetzt wird.
-
Ein weiteres Video ist mittlerweile verfügbar:
https://www.facebook.com/plugi…deos%2F518130391714728%2F
We had some problems with this video. It's very hot time for us. Many things are in final phase of developing, so some features aren't work properly.
Alles anzeigenAt the moment we work with:
- balance of physics on vehicles
- new gearbox sounds
-fixes for attachments in trailers
- full physics wheels on all machines and some new textures
- fully modding (with special folder to easy implementation)
- fully MP (with full synchronization with furrows
)
New video at this week - with better quality of game
If you have any comments - please tell us about it. It's time for polishing, we want to give you the best game.
FE 2017 Team -
Ich denke auch, dass ein Community Patch die Strecke retten könnte.
-
Hier noch ein paar Bilder aus der Realität, wie es aussehen sollte: http://www.bahnarchiv.net/cpg/thumbnails.php?album=65
-
RSSLO ist offenbar schon sehr weit mit der Strecke, wir haben bereits Klais und Seefeld gesehen, jetzt Allerheiligenhöfe und den TS Stützpunkt am Innsbrucker Hauptbahnhof.
-
Das mit den MP3 Dateien hat lizenzrechtliche Gründe. Viele andere moderne Spiele greifen daher auf OGG Vorbis Dateien zurück, da WAV einfach zu groß sind.
-
Eventuell werden diese Wagen bei der Karwendelbahn mitgeliefert, am Innsbrucker Westbahnhof stehen derartige Wagen massenweise herum.
-
-
Zum Glück ein totaler Flop - die Busse sind oft nur mit einer Hand voll Fahrgästen besetzt - man kann nur auf eine baldige Einstellung hoffen.
-
@ÖBB_1144 Klar soll das jeder für sich entscheiden, ich kann es nur nicht nachvollziehen. Das österreichische Bundesheer ist total am Ende - was ich für Geschichten von Präsenzdienern gehört habe - da schüttelt man nur mehr den Kopf.
-
Bundesheer in Österreich - das ist die größte Zeitverschwendung. Wäre er Zivildienst gegangen, dann hätte er wesentlich mehr Freizeit und könnte auch im Dienst am Railjet arbeiten, was beim Heer nicht möglich ist.
-
@Gandalf der Weise Das ist ein RSSLO Beitrag, deshalb rede ich auch vom RSSLO Talent 4024. Der Talent 2 hat nichts mit RSSLO zu tun und steht hier auch nicht zur Debatte.
-
Mich als SSD Benutzer stresst Denuvo sehr wohl.