Da der LS immer mehr auf die breite Masse setzt, fehlt ihm die landwirtschaftliche Spieltiefe (lässt sich zwar alles mit Mods nachrüsten, aber ich rede vom Vanilla-Game). Weiters bringt die Konsolenoptimierung Nachteile für die PC-Bedienung.
Farm Experte 2017
-
-
Landwirtschaftliche Spieltiefe.. ja.. aber die Balance zu finden ist nicht so leicht. Je mehr solch ein Spiel auf Realismus setzt, umso komplexer wird es auch. Die jüngere Zielgruppe kann das auch schnell mal überfordern. Wenn man nun anfängt.. auf PH Werte vom Boden achten zu müssen.. dann ist das "to much" das kann auch schnell mal den SPIELspaß nehmen.
-
Alles was sich "Simulator" schimpft, muss auf Spielspaß keine Rücksicht nehmen. Ein Simulator simuliert das Vorbild, und das ist meistens strunzlangweilig.
-
Folgende Feldfrüchte bzw. Obstsorten lassen sich in der 2017 Version anbauen:
Feldfrüchte:
- Weizen
- Mais
- Gerste
- Raps
- Erbsen
- Soja
- Lupine
- Gras
- Kartoffeln
- ZuckerrübenObstbau:
- Kirschen
- Pflaumen
- Äpfel
- Johannisbeeren
- Stachelbeeren
- Himbeeren -
Eine Alternative hat noch nie geschadet - daher freue ich mich und bin schon gespannt.
-
-
Gustloff, ich vermisse jetzt den Hanf. Ohne dem kaufe ich das Zeugs nicht.
-
@Spanky Kannst gerne dem Entwickler vorschlagen (Englisch oder Polnisch) andrzej@silden.eu
-
Wie gefällt euch das neue PDA-Design?
-
Ein erstes deutschsprachiges Vorschauvideo zum Spiel ist verfügbar.
Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt, jedenfalls lesen sich die User-Kommentare auf YouTube durchwegs positiv. Giants kommt schon langsam unter Zugzwang, die verkaufen mittlerweile weibliche Charaktere als große Neuerung, obwohl der Landwirtschaftssimulator andere Baustellen hätte.
-
LS17 ist auf den Top 1 Verkaufscharts bezüglich Vorbestellungen, die stehen unter gar keinem Zwang, auch wenn du den LS gerne schlecht redest.
-
-
-
-
Der Farm Experte 2017 wird sowohl über einen Multiplayermodus als auch über Moddingfähigkeit verfügen.
-
Ein weiteres Video ist mittlerweile verfügbar:
https://www.facebook.com/plugi…deos%2F518130391714728%2F
We had some problems with this video. It's very hot time for us. Many things are in final phase of developing, so some features aren't work properly.
At the moment we work with:
- balance of physics on vehicles
- new gearbox sounds
-fixes for attachments in trailers
- full physics wheels on all machines and some new textures
- fully modding (with special folder to easy implementation)
- fully MP (with full synchronization with furrows )
New video at this week - with better quality of game
If you have any comments - please tell us about it. It's time for polishing, we want to give you the best game.
FE 2017 Team -
Wenn ich mir das Video anschaue, und dann noch den Kommentar auf Facebook lese "Many things are in final phase of developing, so some features aren't work properly." dann hab ich so meine extrem hohe Zweifel das es den LS in irgend einer weise bedrängen wird. Und es soll ja anscheinend in den nächsten Wochen bereits Released werden.
Die Gadarol Videos sind auch nicht sonderlich Vielversprechend.
-
-
Gadarol spielt mit einer Version von Anfang Juli.
-
Die Version in dem letzten Video ist aber auch nicht so viel besser. Man hat das hin und her gejuckel der Tracker etwas verringert, das wars dann aber auch schon.
Das ganze cockpit sieht auch eher aus wie die frühen 2000der, und die rückfahr Kamera erst...
-
Bis zum Release lassen sich sicherlich noch einige Sachen optimieren. Das Cockpit ist vielleicht nicht so detailliert wie bei anderen Spielen, aber so schlimm wie in den frühen 2000er Jahren ist es nicht.
-
Also das Video sagt mir nur eines und zwar, dass ich mir nun Entgültig, den LS 17 von Gaints holen werde.
-
-